WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Ich hoffe, dass sich noch viel mehr Anleger die Mühe machen, unsere Zahlen und Informationen zu analysieren und um dann noch offene Fragen zu beantworten stehe ich ja zur Verfügung.
Unsere Aktionäre sollten smarter sein als z.B. die von NAGA, die auf jegliche Analyse verzichten und deren wesentliches Argument ist "Hauptsache der Kurs steigt" ...
Abschreibungen auf die Ladenhüter gibt es ja nicht, nur der eine Stuhl und Schreibtisch und diese sind bei deiner Sparsamkeit sicherlich schon bei 1 €
Bei WFA sind es über 3€ Umsatz je Aktie, der Gewinn bewegt sich in Richtung 1€ je Aktie und Dividende gibt es auch.
Was die Fakten betrifft, muss hier niemand sich verteidigen. Und zum Glück gibt es beide Arten von Aktien. Da kann jeder wählen, was ihm wichtiger ist.
Ich denke auch nicht, dass Naga Probleme wegen der grossen Zahlen hat - moderne EDV kann diese auch schnell verarbeiten. Das sieht man doch an den Meldungen. Und auch für die Analysten sollte das kein Problem sein...
..... und noch ein Anderer verkaufte Uhren online...... einer hatte Glück der Andere Pech. ;-)
Sicherlich werden im online Bilder Shop auch weiter Umsätze geschrieben, aber große Steigerungen wie Weng vor Jahren, in Höhe von 20 Millionen in der Raum geworfen hat, werden nicht kommen. Die Jahre sind rum.....
Und wenn am Ende bei beiden in diesem Jahr z.B. unterm Strich 2 Mio Gewinn rauskommen, wäre die Naga-Aktie bei den aktuellen Kursen immer noch etwa dreimal so teuer wie WFA...
Aber dann sicher anders, als es oben gemeint ist...
Mit dem Heben gibts dort offenbar noch andere Probleme:
"In Krefeld hat die Polizei am Samstag einen Fahrradfahrer mit einem 40 Kilogramm schweren Dönerspieß im Gepäck aus dem Verkehr gezogen. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass sowohl das Rad als auch der Fleischspieß gestohlen waren..."
https://www.n-tv.de/der_tag/...g-den-16-November-article22170818.html
Etwas Humor schadet wohl nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.20 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.11.20 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Weng Contemporary offeriert noch bis 27.11. Edition von Wang Guangyi
Wenn da mal nicht die Kasse klingelt ...
Mich würde mal interessieren, was sie mit "Drohungen" meinen. Die Hektik mit der Sperrung deutet für mich darauf hin, dass es eventuell eine Klage gegen w:o gegeben hat. Die hätten die sich auch bestens verdient, so wie man diese Nagartiere da auch noch gefördert hat.
Aber ich hoffe und glaube, dass die Moderatoren hier etwas besser durchblicken als das bei w:o der Fall war ...