WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Eine sogen. "kleine AG" ist weder verpflichtet, einen Konzernabschluss zu erstellen, noch den Einzel- oder den Konzernabschluss prüfen zu lassen. Wenn wir das alles machen, dann auf freiwilliger Basis: Für unsere Fremd- und Eigenkapitalgeber.
Wir veröffentlichen auf freiwilliger Basis einen Konzernabschluss und lassen diesen auch prüfen. Wenn man den Konzernabschluss prüfen lässt werden in diesem Zusammenhang auch die Einzelabschlüsse geprüft. Separate Prüfvermerke gibt es für Einzelabschlüsse nicht. Das wird genau so auch bei Siemens, SAP & Co. gehandhabt.
Da der Konzernabschluss und die Prüfung dessen freiwillig sind, gibt es auch keine Fristen. Nur im regulierten Markt muss ein testierter Konzernabschluss bis zum 30. Juni vorliegen. Die WFA-Aktie ist allerdings noch nicht Teil des regulierten Marktes.
"Wir leben zum großen Teil von Werbeeinnahmen. Diese wiederum hängen vom Traffic und den Aktivitäten auf unseren Seiten und in unseren Boards ab. Diese "Störer" sind uns daher nicht unwillkommen. Wo immer sie auftauchen erhöht sich der Traffic. Sehen Sie es daher auch positiv. Ohne diese Menschen würde Ihr Thread sicherlich viel weniger Interesse finden".
Muss ich wohl nicht weiter kommentieren ...
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.20 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Kommentar: Werbung
War mir aber zu niedrig und ich habe nicht verkauft - ich bereue das auch nicht :o)
k.A. was das mit dem Ruf des Unternehmens zu tun hat.
Ich glaube die Käufer schätzen sich auch glücklich, dass sie zu Kursen von unter 13€ noch kaufen konnten.
Im übrigen haben wir viel intelligentere Kunden. Die suchen nämlich nach Künstlern und Kunstwerken und finden uns dann auch ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.20 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 16.07.20 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.20 12:04
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.07.20 12:04
Kommentar: Unterstellung
Der Rekordhalter bei den gelöschten Posts.
Und für mich persönlich: Der Dümmste aller Personen, die ich bisher in Foren angetroffen habe !
Das soll keine Beleidung sein, sondern eine sachgerechte Feststellung - allerdings aus meiner persönlichen Sicht.
Moderation
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation