"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 557 von 1098 Neuester Beitrag: 13.02.25 01:04 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.433 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 01:04 | von: SignoDelZod. | Leser gesamt: | 4.491.653 |
Forum: | Leser heute: | 859 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 555 | 556 | | 558 | 559 | ... 1098 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.23 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 29.10.23 15:31
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Ich bin für Abschaffung des Asylrechts- wenn Aufnahme dann nur freiwillig..
ohne Pässe wenn einer unser Land betriit ist Landfriedensbruch und mit Haft zu ordern.
Ps.
Bürgergeld für Ukrainer sofort abschaffen
FDP - mit der Ampel in den Untergang?
https://www.youtube.com/watch?v=nBOlRy9gjms
Eine Verdopplung der LKW-Maut ist eine indirekt Steuererhöhung und trifft alle. 100% Gebührenerhöhung ist in meinen Augen alles andere als seriöse Politik und wird den Wirtschaftsstandort Deutschland weiter schaden. Auch hier sieht man welche Folgen es hat wenn alles elektronisch Überwacht wird dann dann man auch einfach jeden Preis erhöhen wie man will.
Und ich habe auch zweifel an der FDP das sie wirtschaftliche Kompetenzen besitzt. Kurz vor dem Abgang will man halt sich noch einen kräftigen Schluck aus der Bulle sichern.
Damit belastet die Ampelkoalition die Bürger sowie die Wirtschaft mit jährlich 7,6 Milliarden Euro zusätzlich inmitten einer Wirtschaftskrise“
In der DDR wurde 1951 einheitlich Gegenwartskunde und ab 1957 Staatsbürgerkunde als Instrument der politischen Erziehung und Systemintegration eingerichtet.
Das reicht doch.
Die Schulen sollten sich eher mehr auf die naturwissenschaftlichen Fächer konzentrieren.
Und Einheits-Abi Deutschlandweit, oberste Priorität.
Des weiteren sollte wieder eine Aufnahmeprüfung für die Oberstufe eingeführt werden.
Ebenfalls der Meinung von Herrn Guterres.
Gewalt gegen Zivilisten, von welcher Seite auch immer sind verabscheuungswürdig.
und...soll ja alles auf die Schiene..
ja..der wird sich wundern..wenn seine Dinge des täglichen Lebens teurer werden...
oder..welcher Aldi/ Lidl etc hat einen Gleisanschluß???
und... denkt wirklich irgendjemand.. das die LKW Unternehmer die Erhöhung aus ihrer Geldbörse zahlen...
oder wird das über die Frachttarife umgelegt...und fließt so in den Preis der transportierten Güter..
zB Lebensmittel..mit ein !
Ja.. so macht man Inflation...
in einem Land.. das einfach funktioniert...
tralala !
ps: Schon mal überlegt..ob "die Schiene" überhaupt dafür kapazitätsmäßig ausgelegt ist all die Güter zu transportieren?
Ist eben nur solch ein fantasievoller grüner Gedanke....der mit der Realität nix zu tun hat!
Mick Jagger: Ein Rock-Uropa wurde am 26. Juli 80 Jahre alt.
Also..am Lebensstil kanns ja nicht liegen... das der so alt wurde.
Mal so als gedankliche Anregung...wenn man sich mal wieder zum Sport motivieren möchte.
https://www.n-tv.de/politik/...en-allen-Stuehlen-article24495283.html
Zuständig für das Management der deutschen Außenpolitik:
Die von ariva mit jedem Fanatismus geschützte Trampolinspringerin Annalena Baerbock.
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.23 15:32
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Die führt doch statt dem Völkerrecht lieber das Geschwätz von der "Regelbasierten Ordnung" im Munde. Dessen "Regeln" sind nirgends niedergeschrieben und auch von keinem legitimierten Gremium beschlossen worden. Das hat den Vorteil, daß man sich diese angeblichen Regeln nach Lust und Laune selber erfinden und zurechtbiegen kann und niemanden um Zustimmung fragen muß. Beim Völkerrecht geht das nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.23 15:33
Zeitpunkt: 29.10.23 15:33
Zugegeben, nicht alles von den Neuanmeldungen findet meinen Beifall, aber wenn ich all das gleich melden würde käme ich mir ziemlich schäbig vor. Bisschen Toleranz und Weltoffenheit sollte man schon mitbringen, wenn man mit Menschen kommunizieren will. Man kann es auch Anstand nennen.
Aber Israel sollte auch noch einmal die sehr umstrittene Siedlungspolitik überdenken. Zum Frieden in der Region kann die bestimmt nicht beitragen.
Stand: 18.06.2023 16:20 Uhr
Die meisten Länder betrachten die Siedlungen Israels im Westjordanland als illegal. Dennoch will die Regierung den Bau von mehr als 4500 weiteren Wohneinheiten genehmigen - und den künftigen Ausbau erleichtern. Trotz internationaler Kritik will die israelische Regierung den Siedlungsbau im besetzten Westjordanland weiter vorantreiben
Ein Witz?
Nein, es ist sogar tatsächlich ernst gemeint.
Sparen lohnt sich?, mit Minizinsen gegen die explodierende Inflation?
Ein besserer Witz oder eine bessere Satire als eine "Feier des Weltspartages" fällt mir nicht ein.
Den Kleinen wird womöglich noch eine Sparschweinchen geschenkt.
Da gehört das Taschengeld von Mutti und Papa rein und ist bald nur noch die Hälfte wert.
Habt ihr eure Kleinen gut erzogen?
Na klar, ihr habt sie rechtzeitig verar.......