"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 536 von 1096 Neuester Beitrag: 11.02.25 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.397 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 13:24 | von: pfeifenlümme. | Leser gesamt: | 4.480.667 |
Forum: | Leser heute: | 5.726 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 534 | 535 | | 537 | 538 | ... 1096 > |
Optionen
Das ist doch für keinen Thread Eröffner mehr machbar.
Gruss
I´m back!!
no ID
Nicht zu verwechseln mit noidea der auch das Handtuch geworfen hat!
Ist nicht mehr mein Land hier - ich empfinde tiefes Gefühl der Scham!
bereits seit mehreren Tagen. Dass sie überhaupt stattfindet, soll nach Welt-Newsroom
dem Druck von Opposition und Israel geschuldet sein. Anscheinend wieder mal
ein Beispiel, welchen geringen Wert Deutsche für die Außenministerin Baerbock haben.
Solidaritätsbesuch in Israel zur eigenen Selbstdarstellung sollte sich Baerbock nach Ansicht der
CDU stärker um die Organisation der Rückreise gefährdeter Deutscher aus Israel bemühen,
denn die Organisation der Rückreise gestaltet sich als Chaos.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...er-Evakuierungsfluege.html
„Unwürdiges Chaos“ – CDU kritisiert Baerbocks Organisation der Evakuierungsflüge
Ich finde den sollte sie mit ihrem Besuch nicht noch verstärken. -:))
https://www.ariva.de/news/mehr-firmenpleiten-in-deutschland-10985333
Wahnsinn. Die Politik beraubt uns unserer Wirtschaftsgrundlage.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...in-Magazin,shmag109470.html
(Gleich am Anfang !)
Dazu findet sich nichts in der Tagesschau !!! mit der man doch eine wesendlich größere Reichweite erzielt.
Es ist wieder soweit: Juden haben Angst in Deutschland.... weil sie Juden sind.
Wann setzt die Tolleranz Grenzen?
Zeitpunkt: 16.10.23 07:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Nach 5 sekunden Google suche, findet man Tagesschau Artikel z.b. von vor 16h und vor 2h darüber.
D.h. Du hast nicht mal das geprüft, bevor du hier einen Vorwurf machst und gegen die Tagesschau hetzt, aber einen ndr Artikel postest
Zeitpunkt: 16.10.23 07:31
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
fest, weil sie nicht über andere Länder wie Jordanien ausreisen können, weil die Grenzen dicht
sind. Das Ausfliegen von Deutschen mit Lufthansa hat im Gegensatz zu anderen Ländern
viel zu spät begonnen. Anscheinend interessiert Baerbock das Schicksal Deutscher
in Israel weniger, als das bei anderen Ländern hinsichtlich eigener Staatsbürger der
Fall ist.
will Israel einen "Solidaritätsbesuch" abstatten. Ich weiß gar nicht, was das Ganze soll.
Israel hat derzeit mit genug Problemen zu tun. Was soll da noch der Besuch von
Baerbock, die ja empfangen werden will? Wenn das alle Außenminister/nnen machen
würden, dann hätte die israelische Regierung keine Zeit mehr für die wirklich wichtigen
Dinge.
Ich weiß gar nicht, was das Ganze soll.
Israel hat derzeit mit genug Problemen zu tun. Was soll da noch der Besuch von
Blinken, der ja empfangen wurde. Wenn das alle Außenminister/nnen machen
würden, dann hätte die israelische Regierung keine Zeit mehr für die wirklich wichtigen
Dinge.
Vermutlich Bilder von Baerbock, wie sie die Gangway in neuer bisher nicht bekannter
Bekleidung herabschreitet. Aber brauchen wird das? Nein! Wichtiger ist das Chaos
bei den Ausflügen von deutschen Staatsbürgern aus Israel beseitigen, die durch die
Eröffnung einer 2. Hisbollah-Front gefährdet sein könnten. Baerbock sollte sich
um die Beseitigung des Ausreise-Chaos von Deutschen in Israel kümmern statt
um die eigene Selbstdarstellung.
Außenminister machen Außenministerdinge! Dazu gehören Solidaritätsbekundungen, auch wenn du damit ein Problem haben solltest.
Zeitpunkt: 17.10.23 11:59
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
diesmal den Flug? Oder gibt es wieder eine Art Bruchlandung mit kolossalem Kerorin-
Verbrauch. Wie wärs eigentlich mit einer Bahnreise nach Israel? Das hätte
Vorbildfunktion und würde das Klima nicht so belasten.
ich sehe seinen beitrag sogar noch krititscher:
@Rubensrembrandt
Du bist lange genug hier dabei und hast genug Beiträge.
Dieser Beitrag ist ganz klar Hetze gegen Baerbock.
Du hetzt hier aus ideologischen Gründen. Dir geht es nicht um die Kleidung einer Person oder um die Parteizugehörigkeit. Dir geht es nur um Desinformation, Destabilisierung und Hetze.
Du bist der, der Chaos verbreiten will. Dein Geschwurbel ist keine Kritik, das ist frauenfeindliche Hetze.
Ich sehe es klar als Absicht, dass du so oberflächlich schwurbelst. Was denkst du denn damit zu erreichen, wenn du frauenfeindlich über Kleidung lästerst, aber eigentlich über das Ausreise-Prozedere schreiben willst? Hättest du auch über die Kleidung geschrieben, wenn wir einen Außenminister hätten? sicherlich nicht.
(quelle hast du leider nicht genannt und somit das Bild geklaut ohne Quellenangabe, aber ich gehe mal davon aus, du hast es von der SZ)
Zeitpunkt: 16.10.23 07:34
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die FDP nicht im nächsten Bundestag vertreten ist.
Kein Wunder: In der Ampel-Politik ist für mich kein FDP-Einfluss erkennbar. AKW-Aus,
Heizungsgesetz, Massenimmigration usw. All das trägt die Handschrift der Grünen.
Die FDP fungiert anscheinend nur als Handlanger für die Durchsetzung von Grünen-Politik.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...wie-seit-Jahren-nicht.html