"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 491 von 1093 Neuester Beitrag: 07.02.25 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.309 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 02:58 | von: MEHT | Leser gesamt: | 4.445.319 |
Forum: | Leser heute: | 1.061 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 489 | 490 | | 492 | 493 | ... 1093 > |
Optionen
Zeitpunkt: 22.09.23 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 22.09.23 12:12
Ukrainische Flüchtling und anerkannte Asylbewerber haben in der Regel Anspruch auf
Bürgergeld und bei Kindern auch Anspruch auf Kindergrundsicherung.
https://www.suedkurier.de/ueberregional/...spruch;art1373667,11587802
Geflüchtete aus der Ukraine können darum laut Angaben des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) ohne langwieriges Asylverfahren einen Aufenthaltstitel beantragen. ...Mit erhaltenem Aufenthaltstitel oder auch bereits mit Fiktionsbescheinigung haben sie dann den selben Anspruch auf Sozialleistungen wie deutsche Staatsangehörige – und somit auch auf Bürgergeld. ...Haben Asylsuchende aus anderen Ländern Anspruch auf Bürgergeld?...Erst wenn sie als Flüchtlinge in Deutschland anerkannt sind, können sie Bürgergeld beantragen.
dauert, desto mehr Flüchtlinge werden kommen und desto höher ist die Belastung des
Sozialsystems in Deutschland. Deutschland ist der Jackpot für Flüchtlinge vor allem
dank Grünen und SPD (vgl. # 69). Abhilfe kann nur Beendigung des Ukraine-Krieges schaffen ... >>>
was würde schneller und einfacher sein, diesen von putin angefangenen krieg zu beenden ? daher sind wir uns ja einig... schnellste beendigung des putinischen kriegs. könnte doch so einfach sein. putin ruft seine mörder und vergewaltiger und kriminelle kriegsverbrecher und soldaten ab und schon ist der krieg vorbei. worin liegt das problem ? nur putin hat ein problem.
obwohl der krieg weiter geht, explodieren die flüchtlingszahlen nicht, welche bei uns schutz suchen. auch nicht durch erhöhung des bürgergeldes. jedoch werden die zahlen ganz anders aussehen, wenn der ukraine den krieg verlieren sollte. dann kommt die mächtige flüchtlingswelle und dazu stehe ich, müssen wir langfristig helfen.
letztlich hat verbrecher putin es in der hand, zu entscheiden über krieg oder frieden. will putin überhaupt frieden ? ich glaube wohl nicht.
Wir waren früher in der DDR ganz spitz auf Thunfisch weil, so gesund. Was ist am veganem Thunfisch aus dem 3D Drucker gesund bitte, weiß das Jemand? Kann mich an einen Fischladen an der Ostsee in Binz erinnern, an dem ich fast nie vorbeikam. Da gab es Heilbutt, dort selber geräuchert, verdammt lecker, treifend vor Fett.Sowas von gesund, könnt ihr mir glauben war aber noch 1970 damals.
https://www.youtube.com/watch?v=u29J_I7edBM
In puncto Frau Faeser hätte man die Sendung auf einen Satz reduzieren können. O-Ton:
"es wird keine Obergrenze geben wegen Asylrecht." Punkt.
Mehr braucht man eigentlich gar nicht zu wissen. Alles andere blabla und "wir haben, wir könnten, wir haben auf den Weg gebracht" blabla..... Für mich reines Wahlkampfgelaber, was eh keiner versteht oder verstehen soll.
Zeitpunkt: 22.09.23 12:18
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 22.09.23 12:19
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
ich bin ... sorry ... nicht dauerhaft bei ariva und wenn, dann gebe ich auch mal eine erklärung ab. jedoch was die wagenknecht so von sich gibt, ist nur ( in meiner ansicht nach ) oalaber und stimmenfang. sie sollte echt mal nachhaltig sich in moskau persönlich einsetzen, damit putin sein krieg beendet.
11:21
dein beitrag .. mein erklärung ... zu ddr zeiten arbeitete ich in der fischverarbeitung als schüler in den ferien. ich gebe dir absolut recht, denn den frischen fang und dann aus dem tauch... herzhaft und ja, das fett lief nur so. echt einmalig.
sooo nun ab zur feldküche... mahlzeit.
Mein Tenor bei vom Heilbutt erzählt, lag aber mehr beim veganem Lachs, was da dran nahrhaft sein soll und ob es den überhaupt vegan gibt solch Unsinn.
Wie kommst du denn darauf?
Falls die Ukraine verlieren sollte, ist der Krieg doch beendet. Es muß also keiner mehr vor Krieg fliehen.
Und auch sonst sehe ich da keine Bedrohung an Leib und Leben für die dort Verbliebenen.
Höchstens diejenigen, die sich irgendwelcher Verbrechen schuldig gemacht haben, hätten Grund, sich einer Strafverfolgung zu entziehen. Aber Flucht vor berechtigter Strafverfolgung ist sicher kein anzuerkennender Fluchtgrund.
Und auch die bereits nach Deutschland Geflüchteten könnten wieder in ihre Heimat zurückkehren. Dort wird sicher jede Hand zum Wiederaufbau gebracht. Und wir wollen dem Land doch nicht den Wiederaufbau erschweren, indem wir ihm seine Fachkräfte entziehen.
Nach meinem Eindruck sind meine Aussagen, obwohl wie ich meine zutreffend, einfach
nur nicht erwünscht. Ehrlicher wäre es, wenn als Begründung stehen würde: Zensur.
Zeitpunkt: 24.09.23 09:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
@SevimDagdelen
·
4 Std.
#Biden verweigert #Selenskyj ATACMS-Raketen, #Polen stoppt seine #Waffenlieferungen in die #Ukraine, aber bei den Kriegsbesoffenen im #FDP-Bunker brennt noch Licht"
https://twitter.com/SevimDagdelen
"Verlegung deutscher Patriots?: Strack-Zimmermann fordert Konsequenzen bei polnischem Ukraine-Lieferstopp"
https://www.tagesspiegel.de/internationales/...ferstopp-10509073.html