"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 436 von 1088 Neuester Beitrag: 03.02.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.184 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 21:06 | von: SignoDelZod. | Leser gesamt: | 4.419.782 |
Forum: | Leser heute: | 8.636 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 434 | 435 | | 437 | 438 | ... 1088 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.23 23:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID
Zeitpunkt: 26.08.23 23:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID
Denke schon mal, dass ich meinem Freundeskreis hier, nicht unbedingt alles erklären muss, was die meisten ohnehin schon wissen aber, bei solch einem Ereignis voreilig Schlüsse zu ziehen was die Landung ohne Kamera etc. betraf, ist der Informationslust einiger relativ bescheidener Denker geschuldet welche nicht wahrhaben wollen, das gescheite Leute heute, auch solches durchführen können, ohne auf die USA oder Russland zurückzugreifen, obwohl ich meine, sie haben sich ganz sicher auch mit den Raumfahrtexperten der anderen Nationen abgestimmt und Erfahrungen ausgetauscht, vielleicht auch Mitarbeit geleistet.
Fakt ist, das Ding ist ordentlich gelandet, anders als der letzte russische Landungsversuch der bekanntlich, scheiterte.
Und schon geht die Hatz los und wird das ganze mies gemacht, was doch international gewürdigt werden sollte, meine ich und nichts anderes. Warten wir die Tage ab, was dort oben geschieht, geht ja erst los, wie allerdings die ganzen Beleuchtungsprobleme und Kameras in Action zu sehen sein werden, im wahrsten Sinne des Wortes, steht dicht bei den Sternen.
Die suchen nämlich nach Wasser dort oben, um sich auf nächste Missionen schon mal einzustellen, vielleicht auch bald bemannte Projekte in Angriff zu nehmen.
Hoffentlich erlebe ich dass alles noch, ich freue mich schon drauf.
Im Moment macht mir mehr meine Heizung Sorgen, die da zwar noch gut funktioniert aber einen neuen Anlauf mit Umbauten und Dämmung und Einbauten nicht gerade effizienter Möglichkeiten ohne Millionen in die Hand zu nehmen welche nun mal nicht vorhanden, da schlafe ich, denke ich mal noch paar Jahre drüber.
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.23 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 27.08.23 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
https://www.youtube.com/watch?v=C5JnH4hPyxk
Das ist doch der Treiber. Der lässt sich also vom Pfizer und dem Goldgrubenchef einspannen. Das muss man sich mal hier alles vorstellen, was hier alles abläuft. Will der das vielleicht auch, dass der Aktienkurs steigt oder was? Ist der vielleicht auch da in diesen Pfizer investiert? Ich meine, bei diesen ganzen Wirecard- Skandal kann man sich das nun wirklich vorstellen. Man, was ist denn hier eigentlich los? Was ist das hier ein Kino?
Ich lege aber auch keinen Wert auf irgendwelche Entschuldigungen und würde auch keine entgegennehmen.
Zumindest nicht, bevor die Täter verurteilt worden sind und ihre Strafen abgesessen haben.
johnny ist allerdings ein gutes Mittel gegen den Linksdreh.
Die Grünen trinken ja nur Apfelsaft und da sieht man ja, was dabei herauskommt.
der Spritzerei da sagte er er könne es sich nicht leisten das einige
seiner Mitarbeiter ausfallen. Es stimmt was du geschrieben hast.
In den Betäubungsspritzen wie ultracain und ff ist auch dieses Graphenoxid enthalten. Seid also vorsichtig. Putz euch immer schön die Zähne und seid auf der Hut. Sucht euch einen Zahnarzt, der die Mittel nicht verwendet.
Genauso verhält es sich mit Plasmaspenden und auch Für Leukämiekranken, welche oft dringend auf Rückenmark von Gesunden warten. Das dürfte alles sehr kompliziert werden, nach der nun durchgezogenen Impfkampagne. Weiß ich aber nicht, bin kein Doc.
Scholz sollte wissen, dass es sich gehört, in Fällen von sehr schmerzlichen Verlusten ein Kondolenzschreiben zu senden.
Ja, was ist nun mit den Beerdigungsinstituten los? Die wissen gar nicht, wen sie zuerst beerdigen sollen, das weiß ich nämlich aus hundertprozentiger Quelle.
Leider gibt es jetzt keine sich stapelnde Särge und Massenbeerdigungen mehr am Fernseher zu sehen. Schade. Kann man eigentlich gar nicht verstehen bei plus 320.000 mehr Tote als normal seit 2020.