"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 429 von 1086 Neuester Beitrag: 03.02.25 14:40 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.143 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 14:40 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 4.416.426 |
Forum: | Leser heute: | 5.280 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 427 | 428 | | 430 | 431 | ... 1086 > |
Optionen
Dann scheint es ja in die richtige Richtung zu gehen. Diese Frau hat nichts kapiert, kapiert nichts und wird wegen ideologischer Verblendung UND mangelndem Intellekt niemals etwas kapieren. Und Entwicklungen zu antizipieren um diese dann zu steuern - ich höre hier lieber auf!
Ist ja schon bald Mumpitz
ob uns die Ampel an die Wand fährt oder danach Merz?
Grenzen bleiben offen..
Kritik Richtung Grün
https://www.ariva.de/forum/...to-discuss-571380?page=427#jumppos10680
....und weg isses !
Keine politischen Werbeinhalte, sowie bitte auf korrekte Quellenbezeichnung bei Grafiken achten.
Darf ich dann wenigstens noch schreiben.. das die AfDler Nazi sind und die Wähler strohdumm....???
weil..ist dann doch voll auf der "Die sollen verboten werden Linie"
Ach nee... dann würde ja Gleiches Recht für alle gelten und man dürfte da dann auch über die so
Farbigen so was sagen.
ok dann sind die eben nicht Nazi und doch ganz nett gebildet.
restrektiv.....( so ca ab 00:12)
also..in Deutschland würde so was wohl anders " umschrieben" werden...
Ungarn Heute 2023.08.17.
Die Verdächtigen der Antifa-Angriffe in Budapest werden für lange Zeit hinter Gittern bleiben, nachdem das Gericht die Haft für zwei der Teilnehmer an der Angriffsserie um drei Monate verlängert hat, wie Magyar Nemzet erfuhr. Die zumeist ausländischen Antifaschisten organisierten im Februar eine Menschenjagd in der ungarischen Hauptstadt, und die Behörden suchen derzeit nach sechs deutschen Staatsbürgern.
Das Zentrale Bezirksgericht von Buda (BKKB) hat den Haftbefehl gegen zwei Verdächtige der antifaschistischen Angriffe im Februar bis zum 14. November verlängert, wie die Presseabteilung des Budapester Stadtgerichts gegenüber Magyar Nemzet bestätigte. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.
https://ungarnheute.hu/news/...der-antifa-angriffe-in-budapest-11790/
und wo das Bundesverfassungsgericht eingeschritten ist.....
Tja...da wurde dann mal nachgefragt....weil... sind ja schon etliche Mrd an €€€ die der Bürger da aufbringen soll....
doch die Regierung selbst weis gar nicht, ob da überhaupt ein Nutzen in Bezug auf CO² Einsparung entsteht.
Also.. der Sinn des GEG soll ja die Reduzierung des CO² Ausstoßes sein..und niemand weis..ob und wenn ja wieviel CO² denn eingespart werden wird.
Schöne Grüße aus Schilda !
Und... in diesem Zusammenhang möchte ich mal darauf hinweisen.... das die CO² freien Atomkraftwerke abgeschaltet wurden..und nun Braunkohlekraftwerke laufen....
stirnbatsch....
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=JH5Z2bVTjrw
Und 2015 hieß es doch
wir haben endlich welche
und die wären wertvoller als Gold????
Wurden wir alle angelogen oder was war da??
Gute Politiker ,ja das wärs
Orban,Melone,Le Pen,
das wärs wenn man die mit Deutschen Pass ausstatten würden
"Die Ampel will die Eingliederungshilfen für Arbeitslose und Unternehmen kürzen, die sie einstellen. Aus der Union kommt scharfe Kritik – mit Verweis auch auf die Lage von Migranten. 100.000 Menschen aus dem Bürgergeld zu holen, würde den Bundeshaushalt um bis drei Milliarden Euro entlasten."
Verstehe ich nicht. Wir haben doch genug Geld.
Wenn 100.000 Syrer uns bis zu 3 Milliarden kosten.
Dann kosten 1 Mio Syrer, Afghanen oder Iraker 30 Milliarden pro Jahr
1 Mio Ukrainer nochmals 30 Milliarden, plus Waffen und Hilfen für den Staatshaushalt.....
80 Milliarden für die Beamtenpensionen.....
Sorry, Leute da müsste ihr einfach verstehen, dass für die schmalen Renten nicht mehr Geld da ist.
Beschwert euch bei Putin. Der ist an allem schuld.
Letzte Generation blockiert BMW – in den Werksferien
Selbst ein Unternehmenssprecher von BMW hatte Mühe, bei der Beantwortung von Presseanfragen ernst zu bleiben. Kein Wunder: 40 Aktivisten der Letzten Generation hatten gerade die Ein- und Ausfahrten des 3er-Werkes in Regensburg blockiert, wo es an diesem Tag überhaupt keine Ein- und Ausfahrten gab. Weder von Beschäftigten, noch von Zulieferern. Ab 5 Uhr in der
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ockiert-bmw-werksferien
Die beanstandete Formulierung ändere ich entsprechend um:
Habeck?
Mir ist es doch völlig egal, was der von sich gibt.
Die Begründung des Löschens dürfte damit erledigt sein!!!