"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 402 von 1085 Neuester Beitrag: 01.02.25 22:55 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.104 |
Neuester Beitrag: | 01.02.25 22:55 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 4.403.520 |
Forum: | Leser heute: | 11 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 400 | 401 | | 403 | 404 | ... 1085 > |
Optionen
Im sachsen-anhaltischen Burgenlandkreis fand zum ersten Mal ein CSD statt. Mutmaßliche Neonazis bedrohten Teilnehmende und versuchten, sie einzuschüchtern.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/...weissenfels-10302484.html
was für eine schöne neue weltoffene gesellschaft diese rechten. super zukunft, so will ich sie aber nicht.
Die Saison war total verregnet. Die Strandkorbbesitzer bei uns klagen ohne Ende. Das, was es im Süden Europas zu warm war, war es hier zu kühl und regnerisch. Ob man da von einer globalen Erwärmung reden kann?
Und das Schlimmste ist, der Sommer ist fast vorüber. In 2 Wochen ist kalendarischer Herbst.....
Aber das passt natürlich so nicht in das Narrativ der " Klimakatastrophe". Also pickt man sich immer den Teil heraus, der passt........
Antifa unter Verdacht : Kritik nach Angriff beim Stuttgarter CSD
Beim Stuttgarter CSD ist es zu einem gewaltsamen Angriff gekommen. Mutmaßlich Linke sollen eine Person verletzt haben. Die Attacke sei "schockierend", sagt der Oberbürgermeister.
Baden-Württemberg, Stuttgart: Der Wagen vom VfB Stuttgart nimmt zum Christopher Street Day am großen Festumzug durch die Stuttgarter Innenstadt teil.
Am Rande des Stuttgarter CSD kam es zu einem gewaltsamen Angriff.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/stuttgart-csd-angriff-100.html
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...2Fduckduckgo.com%2F
https://taz.de/Linke-Aktionen-in-Mainz-und-Stuttgart/!5947993/
Das Vorkaufsrecht hätte im Falle Tim K. bekannt sein müssen, diese Klausel steht im Grundbuch vermerkt und hat denke ich mal, Gültigkeitsvorrang. Wollen mal abwarten.
Aber das von der Ampel versprochene Klimageld ist immer noch nicht ausgezahlt.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...herung-altersarmut-100.html
Preisexplosion : Immer mehr Menschen droht Altersarmut
Die Zahl der von Altersarmut bedrohten Menschen in Deutschland steigt. Linken-Chef Bartsch fordert eine Anti-Inflationspolitik, Preise für Lebensmittel und Energie müssten sinken.
Eigentlich wollte sie mit den deutschen Fußballerinnen jubeln. Von wegen kein Populismus.
Die kleine Weltreise wird trotzdem gemacht. Übrigens auf Steuerzahlerkosten.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/baerbock-reise-108.html
Eigentlich wollte Außenministerin Baerbock in Sydney den deutschen Fußball-Frauen zujubeln. Ins Stadion geht sie trotzdem. Doch für ihren Besuch in Australien, Neuseeland und Fidschi hat sie auch wichtige Themen im Gepäck. ... "Unsere Partner müssen auf uns zählen können. Das gilt gerade für den Indopazifik. Eine, wenn nicht die Region, wo sich entscheiden wird, wie die internationale Ordnung im 21. Jahrhundert aussieht." Der Indopazifik: Bühne für den Machtkampf auch mit China um Dominanz, Rohstoffe und Einfluss. Australien ist vor Neuseeland und Fidschi jetzt Baerbocks erster Stopp. Ein Besuch bei sehr guten Freunden, mit denen Deutschland gemeinsam für die Herrschaft des Rechts kämpft
in Australien besuchen wollen, müssen wir immer mehr für die Flugreise bezahlen, sodass wir
es lieber sein lassen und uns über Internet austauschen. Nicht so Baerbock (Grüne), man
bekommt den Eindruck, dass das Außenministerium kein Internet besitzt. Des Rätsels Lösung
könnte darin bestehen, dass Baerbock (Grüne) überhaupt nichts bezahlt für ihre angeblich
wichtigen Auslandsreisen mit dem Flugzeug.
Jetzt flatterte mir ein Schreiben ins Haus von der Krankenkasse, dass ich mich ab jetzt an den Kosten beteiligen muss.
Das wird ganz schön ins Geld gehen.
Aber- man gibt ja gerne. Hab auch mein Leben lang gut in die Krankenkasse einbezahlt und mache es noch immer.
Vielleicht kommen noch viel mehr Arbeiter ins Land, die unterstützt man ja auch aus Leibeskräften. Ob man mal Herrn Lindner darauf aufmerksam manchen sollte, dass - selbst wenn man gut haushaltet, dass hier für die eigenen Landsleute nicht mehr sooo gut aussieht.
ist nicht von Baerbock, könnte sinngemäß jedoch von ihr stammen. Baerbock hat ihre
Abschlussarbeit ja nicht in Deutschland geschrieben, sondern in England. Deshalb ist
sie nicht einsehbar. So kann man also auch sein Studium abschließen. Baerbocks
Show-Veranstaltungen im Ausland auf Steuerzahlerkosten sollen anscheinend immer
die gleiche Botschaft vermitteln: Die Grünen sind dank ihrer überlegenen Moral
die Gutesten auf der Welt. Damit ein bisschen Abwechslung eintritt, tritt sie nach
Flugreise ansch. auf immer exotischeren und entfernteren Erdpunkten auf, um
ihre angebliche Weltbedeutung zu dokumentieren.
Geld für eigene Leute ist rar!
Mir wäre angenehmer die würde geholfen
als Geld für Waffen auszugeben..
Ich gehe konform mit der AFD
sofort Waffenlieferungen einzustellen
Darüber kann man mit mir gern reden, und Nazi (besser Neonazi ) ist "man" deshalb noch lange nicht.
Wie viel Prozent häusliche Gewalt?
In Deutschland wird jede dritte Frau mindestens einmal in ihrem Leben Opfer von physischer und/oder sexualisierter Gewalt; etwa jede vierte Frau wird mindestens einmal Opfer körperlicher oder sexualisierter Gewalt durch ihren aktuellen oder durch ihren früheren Partner.11.07.2023
Frauen müssen überall in Deutschland einen sicheren Zufluchtsort und kompetente Beratung und Hilfe finden." BKA -Präsident Holger Münch: "Im Jahr 2022 hat die Polizei 240.547 Opfer Häuslicher Gewalt registriert. Jeden Tag wurden in Deutschland über 650 Menschen Opfer solcher Taten.11.07.2023
und den Durchblick von Baerbock, deshalb reist sie um die ganze Welt, um überall die
Grün-Botschaften durch betreutes Lernen mit Hilfe von Anna-Lena zum Durchbruch zu
verhelfen. Die folgende Botschaft stammt tatsächlich nicht von Baerbock, könnte jedoch
sinngemäß von ihr stammen. Persönliches Erscheinen ist dabei ansch. unabdingbar.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/...7037bd40cac2bb&ei=3
„China want to sell me for stupid, but now I know how the rabbit runs.“
dass der Flieger eine Panne hatte, allerdings handelte es sich nicht um einen Linienflieger,
sondern um einen Solo-Flieger nur für Baerbock und ihren Tross. Für die Verkünder von
car-sharing kommt Flugzeug-Sharing also ansch. nicht in Frage, sondern nur ein Solo-Flieger.
Allerdings in der Not...? Was im Solo-Flieger abging, zeigt der Artikel.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/baerbock-reise-110.html
80 Tonnen Kerosin abgelassen
Die Maschine befand sich gegen 4.30 Uhr Ortszeit (2.30 Uhr MESZ) mit Baerbock und ihrer Delegation an Bord noch in der Luft. Um sicher in Abu Dhabi landen zu können, musste zunächst Treibstoff abgelassen werden. Der Airbus war für die lange Strecke mit 110 Tonnen Kerosin betankt. Das Flugzeug war mit einem maximalen Startgewicht von 271 Tonnen gestartet. Für die Landung musste es auf ein Gewicht von unter 190 Tonnen kommen. Dafür kreiste die Maschine etwa 80 Minuten über dem Meer, während das Kerosin mit einer Geschwindigkeit von einer Tonne pro Minute abgelassen wurde.
maximale Bedeutung Baerbocks für den Austausch von politischen Floskeln durch persönliches
Erscheinen auch im entferntesten Winkel der Erde zu betonen, ist Baerbocks Solo-Flieger ansch.
mit dem maximalen Startgewicht gestartet. Dabei gibt Baerbocks Flieger ein gutes Beispiel,
wie mit überflüssiger Energie umgegangen wird. Macht nichts: Zahlt alles der Steuerzahler.
Und wer weiß, wie lange die Grünen noch regieren? Solo-Flugreisen müssen deshalb möglichst
maximal ausgenutzt werden. Solche Gelegenheiten auf Steuerzahlerkosten kommen
möglicherweise nicht wieder. Notfalls muss dann eben die CO2-Abgabe für die Bevölkerung erhöht werden. Das
dient dann der Rettung der Welt vor der Klima-Katastrophe.
für die "feministische Politik" durch vorzeitiges K.O. der deutschen Frauenmannschaft? Das
wäre zusätzliches Pech für unsere Selbstdarstellerin auf Steuerzahlerkosten. Vielleicht
kann sie das ja ausgleichen, indem sie nur mit weiblichen Politikerinnen spricht? Auf
jeden Fall muss die Show weitergehen und dafür darf kein Preis zu hoch sein. Denn
vermutlich geht es vor allem um die Frage, wer von den Grünen für die Kanzler/in-Kandidatur
vorgesehen wird: Baerbock oder Habeck. Dabei fällt mir das Wort Frauenmannschaft
ins Auge. Wieso ist noch nicht aufgefallen, dass das Wort nicht politisch korrekt ist?
Vielleicht kann Baerbock bei diesem weltbewegenden Problem mit einer Wortneu-
schöpfung noch punkten!
Wir haben es ja ...
Wie bekannt ist, haben manche Männer anderer Kultur so gar keinen Respekt vor Frauen.
Ich fass mir an den Kopf, wenn ich solche Äußerungen wie in 12.01 h von Ihnen höre, zumal die Zukunft hier bald ein ganz anderes und schlimmeres Bild der Gewalt gegen Frauen für uns bereit hält.