"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 398 von 1084 Neuester Beitrag: 01.02.25 18:33 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.09 |
Neuester Beitrag: | 01.02.25 18:33 | von: pfeifenlümme. | Leser gesamt: | 4.401.925 |
Forum: | Leser heute: | 6.286 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 | | 399 | 400 | ... 1084 > |
Optionen
Doch,
ich habe überhaupt nichts anderes erwartet als knüppeldicke Lügen, mit denen die Wähler getäuscht werden sollten.
Es gibt viele Wege und Namen um das zu tarnen was gerade im Schattenhaushalt verbrannt wird.
Sternzeichen
"Die Vorwürfe gegen die Bidens stehen ja schon länger im Raum. Warum aber wird es jetzt erst von den Medien so hochgespült? Wird da jetzt der Ausstieg aus dem Krieg vorbereitet? Den einen wird es zu teuer und die anderen haben wohl genug Geld verdient. Mir wäre es recht, es wurde mal wieder genug gestorben."
Dann sollte man mir auch mitteilen was genau in dem Text desinformativ war. Aber das werde Sie wohl kaum schaffen ohne sich lächerlich zu machen. Ergo ist wohl das Gegenteil der Fall und ich habe da einen wunden Punkt getroffen. Ausserdem habe ich keine Fakten versucht zu verbreiten sondern nur meine Meinung kundgetan. Und das sollte man Als Moderator schon unterscheiden können. Und auch das ist wiederum nur meine Meinung.
Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.23 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 13.08.23 10:26
Gegen den Sohn von Präsident Joe Biden wird wegen Waffenbesitzes und Steuervergehen ermittelt. Die Republikaner stellen die Unabhängigkeit des Sonderermittlers infrage.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-08/...mittler-justizminister
Etliche Republikaner reagierten verärgert auf die Bekanntgabe. Der Schritt gegen Hunter Biden sei eine Vertuschungsaktion, monierte Republikaner James Comer, der einem mächtigen Ausschuss des Repräsentantenhauses vorsteht und wesentlich für die Untersuchungen gegen Hunter Biden zuständig ist. Der Vorsitzende der Kongresskammer, Kevin McCarthy, zweifelte an, dass man Sonderermittler Davis Weiss trauen könne.
Waffenbesitz trotz Drogensucht vorgeworfen
Bitte bleiben Sie unwissend, wir werden den Beitrag aus politischen Gründen schnellstmöglich entfernen.
"CO2-Abzocke - das Geld fehlt an allen Ecken und Enden
"Die Klimasteuer steigt deutlich – Auto und Heizung werden zum Luxus
Die CO2-Abgabe führt zu noch mehr Inflation und Armut, das nehmen die regierenden Parteien SPD, Grüne und FDP sowie CDU und Linke eiskalt in Kauf, meint Gunnar Schupelius.
Heimlich, still und leise dreht die Bundesregierung an der Klima-Steuer-Schraube: 2019 wurde die sogenannte CO2-Abgabe erfunden, 2021 trat sie in Kraft, jetzt soll sie kräftig angehoben werden.
Die CO2-Abgabe liegt derzeit bei 30 Euro pro Tonne Kohlendioxid (CO2), das bei der Verbrennung von Öl, Diesel, Benzin oder Gas entsteht. Zum 1. Januar soll die Abgabe auf 40 Euro pro Tonne steigen, 2026 schon 65 Euro betragen.
Umgerechnet bedeutet das: Ab 1. Januar 2024 werden auf einen Liter Benzin 10,4 Cent aufgeschlagen, 55 Prozent mehr als in diesem Jahr. Für Diesel steigt die Abgabe um 50 Prozent auf 12 Cent pro Liter."
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/...-heizung-werden-zum-luxus
Fazit: Die deutsche Klimapropaganda konnte Gelbwesten in Deutschland bislang erfolgreich verhindern.
Der deutsche Michl trottet brav jeglichem politischen Narrativ hinterher, duldet artig Verbote und bezahlt brav seinen Luftsteuer-Ablass.
§
Das ist meine Meinung.
Löschung: Grund - unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.23 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 13.08.23 10:43
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.23 10:37
Zeitpunkt: 13.08.23 10:37
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.23 10:27
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 13.08.23 10:27
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Wenn Desinformation die unbequeme Wahrheit ist, sind wir in der DDR
Gab ja mal den Spruch (der auch gerne vom ÖR gebracht wird) das die rechten Extremisten wie Antifa körperliche Gewalt anwenden, die linken "nur" gegen Sachen vorgehen.
Aber so ein Brandanschlag wie auf Petrys Auto damals kann auch leicht Anwohner in Mitleidenschaft ziehen. Und Anschläge auf wirkliche und vermeintliche "Rechte" machen sie mittlerweile auch, man erinnere sich an die Anschläge der Antifanten in Ungarn vor ein paar Monaten mit mehreren erheblich Verletzten. Oder an die "Lina-Bande " , die sogar einige völlig Unbeteiligte angriff und zum Teil erheblich verletzte.
Sogar das ZDF brachte das mal und sprach von "Brutale Attacke auf Kanalarbeiter" :
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...il-prozess-dresden-100.html
Tja, die roten fußlahmen der Weltrevolution von der Antifa scheinen das Proletariat nicht sehr zu mögen wenn sie schon auf Kanalarbeiter einschlagen.
Oder den ehemaligen Parlamentarier Uwe Junge aus Rheinland-Pfalz, den sie überfallen hatten und erheblich verletzten.
siehe https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-verletzt-14414032.html
Wozu denn bitte schön, es reicht doch die EU zu beobachten was dabei rauskommt.
Das ist ein leichter Anstieg zum Jahr 2021. Diese Zahlen präsentierte Berlins Innensenatorin Iris Spranger im Lagebericht 2022.
https://www.gmx.net/magazine/panorama/...rlin-900-straftaten-38521852
Die Steuern machen 60 % des Verbraucherpreises aus. Zu den Kosten der Besteuerung von Kraftstoffen gehören im Wesentlichen: Die Mehrwertsteuer auf Energieerzeugnisse ist eine europäische Verpflichtung, die in der Richtlinie 2006/112/C vorgesehen ist. Der Satz beträgt 20 % auf Kraftstoffe auf dem französischen Festland. ................25. Oktober 2022
https://www.vie-publique.fr/questions-reponses/...2520m%C3%A9tropole.
Aber ich bin sicher: das wird...
Weltregierung, bargeldlos, Gesundheitsüberwachung, KFZ-Sicherheit, Vorsichtsimpfung, und wer nicht gendert fliegt raus...
Ich würde das gerne, hätte gerne einen sauberen Thread in dem jeder offen diskutieren kann solange es keine Pöbeleien oder persönliche Anfeindungen git.
Ich habe daher in der letzten Zeit auch User hier ihre Beiträge jederzeit einstellen lassen auch wenn ein Grossteil der User hier anderer Meinung sind.
Was ich aber nicht verhindern kann ist, eine handvoll User die sich zum x-millionsten Male hier anmelden und für ein bis 2 Tage (10 bis 30 Postings) immer wieder diesen (und auch andere) Threads zumüllen.
Ich bin arbeitender Familienvater in Vollzeitjob, habe noch ein paar andere ehrenamtliche Beschäftigungen, Frau und Familie die mich brauchen und mein Lebensinhalt ist eben nicht Ariva.
Viel im Ausland unterwegs (Dienstreisen, Montage).
Bei den genannten ständigen Störern müsste ich 24/7 online sein und jeden "Idioten" im Ansatz blocken. Das geht nicht, wie man sieht schafft das ja ansatzweise nicht mal die Moderation von Ariva.
Alternative wäre diesen Thread komplett aufzugeben wie ich schon mal fast wollte. Hab aber mich anders entschieden weil es eine Kapitulation gegenüber den ewig gleichen Störern gewesen wäre!
Daher:
Wir müssen das ertragen!
Wir stehen darüber!
Aufgeben geht nicht, dann wäre das Ziel der Störer erreicht.
Muster sind klar erkennbar, habe ich auch Ariva mehrfach mitgeteilt - ohne Erfolg.
Ignoriert?
Geduldet?
Gewünscht?
Gesteuert?
Keine Idee.
Daher: einfach ignorieren und weiter fleissig posten!
Schönes Wochenende
LdV
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.23 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Zeitpunkt: 14.08.23 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.23 11:32
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 13.08.23 11:32
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Huawei beispielsweise konnte seinen Umsatz nur um 0,9% in 2022 steigern ( Bericht März 2023) , was bei der weltweiten Inflation sehr mager ist. Der Gewinn brach sogar um mehr als 68% ein.
Neuere Daten:
Die Verbraucherpreise sanken im Juli im Vergleich zum Vorjahr um 0,3 Prozent. Die Erzeugerpreise sanken sogar um über 4%.
Wenn China stottert, wirds auch bei uns ungemütlich.
Die Drangsalierung durch das geplante Heizungsgesetz raubt den Menschen noch mehr Geld, dann kommt bald die neue Versteuerung von Grundbesitz. Statt Steuern drastisch zu senken wird das Gegenteil gemacht.
Wie lautet die Überschrift in diesem Thread?
Blöd sein kann manchmal niedlich sein, aber auch extrem gefährlich.