"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 334 von 1074 Neuester Beitrag: 23.01.25 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 27.825 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 03:14 | von: Bierlefranzi | Leser gesamt: | 4.342.201 |
Forum: | Leser heute: | 586 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 | | 335 | 336 | ... 1074 > |
Optionen
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...urueck-in-den-sozialismus/
„Auf der einen Seite gibt es eine große Verunsicherung, diese Zeiten überfordern viele Menschen. Das ruft die Vereinfacher auf den Plan.“ ...Das hält Katrin Göring-Eckardt nicht davon ab, munter vor sich hin zu schwurbeln, dass die Bürger, die erfolgreich im Beruf stehen, die studiert oder einen Berufsabschluss haben, die ihre Familien ernähren, „überfordert“ seien. So, als ob jetzt ein grünes Training oder eine grüne Politschulung ranmüsste, damit die überforderten Leute endlich verstehen, dass eins plus eins gleich 666 Geschlechter sind. Die Berufsfunktionärin, deren Lebensrealität der Apparat der grünen Partei bildet, blickt auf die Bürger des Landes herab, deren Realitätssinn sie als Überforderung diffamiert, denen sie jedes eigene Urteilsvermögen abspricht, wenn sie insinuiert, dass sie von den „Vereinfachern“ in ihrer Einfalt verführt werden könnten. Warum glaubt Katrin Göring-Eckardt, die übrigens meint, dass die Nationalsozialisten die Frauenkirche in Dresden zerstört hätten, dass sie so viel mehr weiß als die überforderten Bürger?
Zeitpunkt: 19.07.23 09:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...ttensplitting106.html
Es ist eine Binsenweisheit, dass Menschen besonders schlecht mit Dingen umgehen, für die sie nichts bezahlen mussten und die nicht ihnen gehören. Das lässt sich an E-Rollern, die im Wasser versenkt werden, genauso gut erkennen wie an der Geschwindigkeit des Verfalls von gendergerechten Toiletten in Berlin. Folgerichtig sieht es zumeist dort besonders abgerockt aus, wo linke Regierungen eine Gratis-Mentalität etabliert haben.
Viele Frauen sind schon aus den Freibädern an den Badesee geflüchtet
Ich will keine Freibäder, in denen Security-Services patrouillieren müssen und Bademeister eine Nahkampfausbildung benötigen.
https://www.nius.de/Leben/...zen/80a0feb3-d2d9-4078-a0a5-f478fe4892e8
Wer sich nicht länger Bevormunden lassen will sollte darüber ernsthaft Nachdenken den es wird noch schlimmer werden und nicht besser der Zug ist in eine Sackgasse gefahren und es wird kein zurück geben zu spät.
16 Jahre Merkel und jetzt die Ampel die Bevormundung durch Brüssel geben uns den Rest!
Wer jetzt über oder um die 60 Jahre ist sollte sich überlegen ob er die letzten 20 Jahre seines Lebens unter solchen Umständen die in unserem Land herrschen seinen Ruhestand verbringen möchte?
Gewalt durch Migration
Hohe Steuern aktiv wie passiv
Unbezahlbare Mieten
Überteuerte Lebensmittel
Ausgeblutete Sozialsysteme
Kaputte Bildungspolitik
Meinungsäußerung teils eingeschränkt no Mainstream gleich Nazi
Klimaterror aller Orts
Bevormundung von Menschen die 40-45 Jahre gearbeitet haben
wollen wir das wirklich ich denke nein man sollte das Land denen überlassen die die Büchse der Pandora geöffnet haben mit allen Konsequenzen müssen sie dann alleine fertig werden sofern sie es Überleben!
Man sollte hier nur noch seine Rente beziehen und in einem anderen Land seinen Lebensabend genießen!
Länder wie Ungarn Bulgarien Türkei Thailand und viele andere bieten eine entspannte Lebens Situation für Menschen die nicht mehr mit Gängelungen jeglicher Art leben möchten.
Klar alles hat Vor und Nachteile aber du musst nur noch deine Rente Besteuern und kannst dich von den Passivsteuern befreien mit den dieser Wahnsinn hier im Land finanziert werden.
Meine Frau und ich arbeiten an einem Plan für unseren Lebensabend macht man das nicht hat man sich und sein Leben eigentlich schon Aufgegeben!
Wen man kann sollte das der erste weg sein Auszurechnen wieviel man mit Rente und Vermögen hat um in Würde zu Leben.
Beispiel.https://auszahlplan.rechner.wiwo.de/rechner/wiwo/auszahlplan/
mfg.meht.
Zeitpunkt: 19.07.23 09:17
Zeitpunkt: 19.07.23 09:17
sehnen sie sich z.B. nach dem deutschen Gesundheitssystem und der
familiären Geborgenheit zurück.
Also: an die mögliche Rückkehr denken.
Wen Fremde ohne Pass hier Einreisen können kannst du als deutscher auch immer wieder zurück in dein Heimatland.
Aber wen ich als Rentner 10-15 Jahre in einem angenehmen Land mit schöner Kultur meinen Lebensabend verbringen und dann krank werde gehe ich auch zurück klar.
In der Zwischenzeit war mein Leben bestimmt angenehmer als in Absurdistan und was Interessiert mich mit 80 der ganze scheiß hier noch und ob man 78 80 oder 85 wird ist doch eigentlich egal oder?
Beispiel.AUSZAHLPLAN
AUSZAHLPLAN (KAPITALERHALT)
Sie wollen wissen, bei welchem monatlichen Entnahmebetrag das Kapital bei dem entsprechendem Zinssatz und Zeit auf Null ist?
Anlagekapital
400000§
Euro
Zinssatz
4,00§
%
Kapitalverzehr in
16
Jahre
Monatlicher Entnahmebetrag
wird errechnet
Euro
Soll die Abgeltungsteuer abgezogen werden?
ja
Ergebnis §
Anlagekapital§400.000,00 Euro
Zinssatz§4,00 %
Kapitalverzehr in 16 Jahre 0 Monate
Monatliche Rate 2.607,36 Euro
Verlauf des Auszahlungsplans anzeigen
Und dazu kommt noch die Rente von 2 Personen man kann nicht mehr als Essen Trinken und ein Kfz okay gelegentlich nochmal Urlaub wegen der Flexibilität nur zur Miete Wohnen also keine bindenden Verpflichtungen am Wohnort man kann jederzeit gegen wo hin man will bedeutet FREIHEIT!
Am Meer leben ist für die meisten Menschen das beste was man seiner Gesundheit antun kann natürlich braucht man auch ein Grundkapital zur Rente aber wer es sich leisten kann sollte darüber Nachdenken ein bisschen Mut gehört auch dazu den braucht man in Deutschland auch wen man auf die Straße geht!
mfg.meht.
Wollte schon loslegen aber, schaute auf den Schreiber dieser Agentur, sofort angewidert wieder zugemacht, gehe lieber in den Garten. Das der nicht gesperrt wird, in dem Infokanal weiter schreiben darf ist eine Zumutung.
Gruß in die Runde, habt einen schönen Tag.
Jetzt merken die doch tatsächlich schon, dass der Schrei nach höherer Bezahlung der Pflegekräfte zum Problem wird, weil sich nun die Heimbewohner das nicht mehr leisten können.
Welche Lösung wollen sie jetzt:
der Steuerzahler soll die Kosten komplett übernehmen.....
Ich glaub das nicht. Ist das deren Ernst?
....
' The contention that human emissions are now the dominant influence on climate
is simply a hypothesis, rather than a universally accepted scientific theory.
Wednesday 14th October 2015 | Dr Patrick Moore, Global Warming Policy Foundation
https://www.netzerowatch.com/28155/
Da muss zum Beispiel ein 6 Jähriger mit Bauchschmerzen als Sensation des Tages her halten.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Damen und Herren.
Ich danke Ihnen für die Gelegenheit, meine Ansichten zum Klimawandel darzulegen. Wie ich bei vielen Gelegenheiten öffentlich erklärt habe, gibt es keinen endgültigen wissenschaftlichen Beweis durch Beobachtung in der realen Welt, dass Kohlendioxid für die leichte Erwärmung des globalen Klimas verantwortlich ist, die in den letzten 300 Jahren seit dem Höhepunkt der Kleinen Eiszeit stattgefunden hat. Gäbe es einen solchen Beweis durch Tests und Wiederholungen, wäre er für alle sichtbar niedergeschrieben worden.
Die Behauptung, dass die menschlichen Emissionen heute den größten Einfluss auf das Klima haben, ist lediglich eine Hypothese und keine allgemein anerkannte wissenschaftliche Theorie. Daher ist es richtig, ja in der wissenschaftlichen Tradition geradezu obligatorisch, denjenigen gegenüber skeptisch zu sein, die die Gewissheit äußern, dass "die Wissenschaft feststeht" und "die Debatte beendet ist".
Aber es steht zweifelsfrei fest, dass CO2 der Baustein für alles Leben auf der Erde ist und dass ohne seine Anwesenheit in der globalen Atmosphäre in ausreichender Konzentration unser Planet tot wäre. Dennoch wird unseren Kindern und der Öffentlichkeit heute beigebracht, dass CO2 ein giftiger Schadstoff ist, der das Leben zerstören und die Zivilisation in die Knie zwingen wird. Heute Abend möchte ich diese gefährliche, vom Menschen verursachte Propaganda auf den Kopf stellen. Heute Abend werde ich zeigen, dass die menschlichen CO2-Emissionen das Leben auf unserem Planeten bereits vor einem sehr frühen Ende bewahrt haben.
Da ich ein Abzeichen auf dem Revers gesehen habe, mußte ich mir trotz allem einen Teil der Erzählung übersetzen lassen. Dachte zunächst, mal sehen was der drauf hat. Langweilig! Dem 38downhill aber sei gesagt, habe Dir vor langer Zeit geantwortet, Du aber, hast nicht darauf präzise geantwortet, Deine Agenda, zündet nicht. Gehörst Du dazu??
Der Text, der noch ausgearbeitet werden muss, sieht mindestens 700 Millionen Euro an EU-Mitteln vor, einige davon als Darlehen, verteilt auf fünf thematische Säulen
Während von der Leyen das Memorandum als "strategische und umfassende Partnerschaft" begrüßte, äußerten sich die Abgeordneten des Europäischen Parlaments sehr kritisch und bezeichneten es als Widerspruch zwischen den Grundwerten der Europäischen Union und dem anhaltenden demokratischen Rückschritt Tunesiens.
Sie beklagten auch einen Mangel an demokratischer Transparenz und finanzieller Rechenschaftspflicht.
https://www.euronews.com/my-europe/2023/07/18/...isias-cruel-dictator