"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 329 von 1073 Neuester Beitrag: 22.01.25 17:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 27.819 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 17:01 | von: Ding | Leser gesamt: | 4.340.293 |
Forum: | Leser heute: | 6.246 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 327 | 328 | | 330 | 331 | ... 1073 > |
Optionen
hat eben bei uns im Nachbarort die Temperaturanzeige an einer Apotheke angezeigt. Habe jetzt die Heizung hochgedreht und mir einen warmen Pullover angezogen, auch wenn die gefühlte Temperatur irgendwo bei 27° zu sein scheint.
Ich verlasse mich nur auf das, was ich sehe oder gezeigt bekomme.
Gerade bei minus Temperaturen kann das Hirn einfrieren und dann nimmt man die Gefahr durch die Kälte nicht mehr richtig wahr!
Schönes kühles Wochenende, am Besten vor dem Kamin!
wünscht
LdV
Liebe Grüße. Gibt es bei Euch auch Drangsal die Heizungen auf Wärmepumpen umzustellen?
Dafür wird ständig über die Milliarden für die ukrainische Aufbauhilfe diskutiert.
Weiß einer warum?
Wahrscheinlich wegen "Baumängel" (Charlottenbad?) geschlossen?
Übergriffen und Randale ,sondern weil der Roten und Grünen Fraktion im
Gemeinderat ein Naturfreibad vorschwebte. Seit Eröffnung dieses Naturfreibad
ist noch kein Jahr vergangen ohne das es im Hochsommer geschlossen werden mußte.
Kaputte Pumpen irgendwelche schädlichen oder gefährlichen Bakterien sind meist
der Grund. Zum Glück gibt es in der näheren Umgebung ca 10 km noch zwei drei
herkömmliche Freibäder, und da sie in ländlicher Gegend sind geht es dort auch
noch ohne irgendwelchen Ärger zu. Man hört und liest auf alle Fälle nichts darüber.
Meine persönliche Erfahrung .
https://www.youtube.com/watch?v=3w2xDjMTZDw
gutgeheissen. Schaut Euch mal seine Augen an.
Vor 60 Jahren warb Egon Bahr in seiner Tutzinger Rede für eine neue Ostpolitik. Wer gibt heute Impulse für eine Annäherung zwischen West und Ost?"
Weiter:
"Seit Ausbruch des Ukrainekriegs steht die Welt abermals an einem Abgrund. Erneut stehen sich die USA und Russland als Nachfolger der Sowjetunion in offener Rivalität gegenüber. Natürlich sind wesentliche Umstände heute andere als vor 60 Jahren, doch gibt es einige Parallelen, die es lohnen, sich Bahrs Rede und seine Formel vom „Wandel durch Annäherung“ zu vergegenwärtigen. Und dies keineswegs nur unter geschichtswissenschaftlichen Aspekten.
Auch heute kann eine nüchterne Analyse des aktuellen mit Russland bestehenden Konflikts um die Ukraine nur zu dem Ergebnis kommen, dass die westliche Politik seit einiger Zeit festgefahren ist. Zwar ist es – allen voran durch die Aufopferungsbereitschaft der Ukrainer sowie mit Hilfe massiver westlicher Waffenlieferungen, vor allem der USA – gelungen, ein russisches Überrennen der Ukraine zu unterbinden. Doch sind die Ukrainer und ihre Unterstützer weit davon entfernt, Russland wie erklärt zu besiegen."
Quelle: https://paz.de/artikel/...n-neuen-wandel-durch-annaeherung-a9188.html
Wäre auch was für den Ukraine Thread, dort würde aber wohl ein Shitstorm losgetreten. Also belasse ich den Beitrag hier.
LdV
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.23 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 15.07.23 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
https://www.youtube.com/post/UgkxyqkO4u3l3zV4gLCkX1MbPXRVxkKH-Yob
https://reitschuster.de/post/...-aller-zeiten-nein-das-verrueckteste/
Vielleicht wird manch einer anhand dieser Auflistung doch ein klein wenig nachdenklich - wer weiß?
Na ja, lesen soll bilden...
Es steht im Posting der Verweis auf das Posting, woher ich den Link nahm und es steht die Quelle, also der Link selber, auf den ich mich bezog, drin. Also mehr Quellen kann ich wahrlich nicht angeben.
Aber ich dachte mir schon, daß da was kommt, doch die Begründung ist einfach nur albern.
Eisessen wäre in Syrien besser,
dann bitte Heimfliegen ung dort bleiben.
Erspart uns viel Geld
Klar, dass das eine gewisse Klient-el anlockt.
Die....mit dem Vogelnest auf dem Kopf.
Ich hätte z.B. den Anblick von der Schwerkraft beeinflussten ......im Schwimmbad nicht gebraucht. Ein
Trauma weniger......
Ihr heizt, esst, reist,baut und wohnt falsch.
Und neuerdings evtl. auch noch: Wir liefern zu wenig Waffen in die Ukraine.
Viele mögen eben diesen" Nanny-Staat" nicht, wir sind keine betreungsbedürftigen Trottelbürger.
Auch ich habe mich mittlerweile von dieser Regierungskoalition abgewandt.
Machen die Verantwortlichen etwa mit Absicht alles halb und so kompliziert welches im Prinzip kein Mensch mehr versteht?
Haben die wirklich keine Ahnung vom Zusammenspiel der Bautätigkeiten, wie Dämmung, Umbau der gesamten Wohnungs und auch Hausstruktur etc, und dazu noch der Einbau von Solarthermie um die Stromkosten zu deckeln.
Sie werden KI da ran lassen, um das sie von der Verantwortung befreit, oder?