"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 296 von 1071 Neuester Beitrag: 19.01.25 21:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 27.77 |
Neuester Beitrag: | 19.01.25 21:00 | von: MEHT | Leser gesamt: | 4.318.802 |
Forum: | Leser heute: | 822 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 1071 > |
Optionen
Mehr zum Video anzeigen
--------------------------------------------------
https://www.bild.de/video/clip/news/...kt-im-chaos-84527726.bild.html
monsieur macron !!! Sie und die anderen europäischen traumtänzer sind schuld daran, dass die schönen französischen/europäischen städte zerstört werden....
wenn das kein grund für einen rücktritt ist, was dann sonst....?
Was sollen ihre und die anderen europäischen bürger denn noch ertragen ?
Und nehmen sie gleich mal die ampel und die vdL mit in die unverdiente rente !!!
Das ist vorbei. Gegenwärtig sitzt das Mäd-chen in der Kinderpsychiatrie, erhält starke Psychopharmaka, weil furchtbare Albträume, Ängste und Panikattacken die 10-Jährige quälen.
https://www.bild.de/regional/hannover/...?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F
--------------------------------------------------
Samstag, 01.07.2023, 14:32
Falls Sie dachten, mit der Verschiebung des Gasheizungsverbots kehre jetzt Ruhe ein: zu früh gefreut. Der wirkliche Energie-Hammer kommt erst. In Brüssel haben sie da etwas Schönes für Sie vorbereitet.
In Brüssel beraten sie gerade über neue Richtlinien zur energetischen Sanierung. Dagegen ist der Einbau einer Wärmepumpe ein Spaziergang. Bis 2030 muss jedes Haus mindestens die Energieklasse E erfüllen, aber 2033 dann sogar die Klasse D. Damit ist in Deutschland auf einen Schlag die Hälfte der Bausubstanz sanierungsbedürftig....
https://www.focus.de/politik/deutschland/...revolte_id_197819973.html
----------------------------------ende--------------------------------------------------
ich fordere demos ohne ende bis zum geschlossenen rücktritt der ampel !!!!
so schauts aus leute...was hier abgeht ist einfach unfassbar....gutmensch-michel checks endlich....
https://twitter.com/i/status/1674806557819777025
Unter dem Geröll ist zunächst nur ein Fetzen Stoff sichtbar, dann folgt ein Ellbogen, dann eine Schulter – die bewegt sich, Ali Joumah atmet noch. Seine Kollegen sind unbeeindruckt. Dass ein Stollen einstürzt, ist hier normal, in dieser Kohlemine in Dara-i-Suf in Afghanistan. Als Joumah sich aus dem Geröll wieder an die Luft gekämpft hat, ist seine Stirnlampe noch immer an. „Einen Moment, mir geht es gleich wieder gut“, sagt er. Erst seit letzter Woche arbeitet der Zwölfjährige in der Mine in Dara-i-Suf.
https://taz.de/Minenarbeit-in-Afghanistan/!5940201/
Begeistert, lieber MEHT, habe ich Deine Bemerkung gelesen, Du kennst sie also, einfach irre!
Also habe ich mir den Beitrag noch einmal angesehen, bei dem die Frau Dr. A.Weidel von einem Regierungsprogramm spricht.
Gibt es solches in Schriftform weil, da fehlen noch paar Infos, wie die AfD zu einigen Problemen eine Meinung hat oder Ansichten vertritt.
Weiter habe ich Bange wenn die Frau Dr. so weiter macht, sollte sie Personen Schutz bekommen.
Auch wünsche ich mir eine baldige Erklärung der Regierund, wie sie der Brüsseeler EU entgegen treten will, deren Forderungen sind doch nicht mehr normal, wie ist solches möglich wie gelesen. Dann kann sich ein normales Leben nur noch die Politiker leisten denn, selbst Arbeiter werden keinen Job mehr finden, wenn die Werkstätten saniert werden und die Wohnblöcke mit Immis voll sind.
Meine Frage war auch noch nicht beantwortet oder habe ich überlesen, das es nicht endlich Fachleute gibt, welche den Politikern ihren Blödsinn mal vorrechnen, wenn sie es denn nicht selber ausrechnen oder recherchieren können.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...blockade-polen-orban-1.5982890
Fazit: Das Klima ist schuld!
Die meisten Haushalte nutzen drei bis 4 oder auch 5 Energiespender wie Gas, Elektro oder Heizöl und Holz und Kohlen. Der Saal tobte in der Pfalz als Alice den wiederbertrieb der Atomkraft forderte.
Was aber nun wenn auch Gas wegfällt als Energieträger zum Wasser wärmen und kochen, backen und braten, was dann? Was ist eigentlich aus der Entwicklung der kalten Fusion geworden?
Emmanuel Macron stürzt in die nächste Krise: Weil die Vorstädte brennen, sagt der französische Präsident seinen Deutschland-Besuch ab.
Erschreckend und ernst, daß der Staatsbesuch abgesagt wurde.
Olaf Scholz hätte dem französischen Staatspräsidenten wunderbar erklären können, wie gut die Willkommenskultur und Multikulti in Deutschland klappt, angesichts der massiven Ausschreitungen in Frankreich.
Dies ist auch ein Zeichen dafür, daß diese Institution Emmanuel Macron nicht funktioniert und ihre Aufgaben erfüllt.
Bei der europäischen Souveränität wird es auf Deutschland und Frankreich ankommen. Eine Alternative ist nicht erkennbar. Das sagen Scholz und Macron.
Was ich auf dem Foto sehe, ist ein Mann, der genau das Geld für seine Bürger ausgibt, das der andere Mann seinen Bürgern aus der Tasche zieht - eine Art demokratisch legitimierter Hütchenspieler sozusagen. Und da Frankreich gerade mit dem Multikulturalismus zu tun hat, wäre es eigentlich an uns, die europäische Souveränität zu retten - wird sind, um mit der Außenministerin zu sprechen, 'Europe's bacon of hope'...
Deutschland hat eine Migrationskrise, Energiekrise, Wohnungskrise, Rezession, Inflation. Von Frankreich fangen wir gar nicht erst an. Und beide sagen das sie selber gute Arbeit machen, in welcher Welt leben sie?
Sternzeichen
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.23 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 03.07.23 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Er ist sogar günstiger als bei REWE oder EDEKA und ich runde immer nach oben auf für die Bienen macht man es gerne!
mfg.meht.
Er provoziert immer wieder gegen mich in Threads in denen ich nicht antworten kann wegen meiner Ankündigung diesen Thread zu schliessen und mein Konto zu löschen.
Ich habe vor einiger Zeit eine klare Ansage gemacht wegen ausufernden persönlichen Diskussionen und Störungen durch multiple IDs.
Diesen Thread kann ich nicht selbst melden da er "dauergemeldet" ist und ohne ein Schliessen dieses Threads will ich diesen nicht den Provokateuren, Pöblern, Idioten und Multi IDs mit Nähe zu ein paar bekannten Usern überlassen.
Das habe ich auch hier schon erklärt, ist aber anscheinend bei dem genannten User nicht angekommen. Daher jetzt die Gelegenheit das hier direkt auszudiskutieren.
Ich werde mal abwarten und bei Bedarf das ganze wieder beenden wenn mir es zu blöd wird.
Mittlerweile habe ich mich ja auch entschlossen diesen Thread und mein Konto weiterzuführen da das ganze ja sowieso unbedeutend ist und nur von ein paar Schwurbler, Rechte, AFD Sympathisanten, etc. genutzt wird.
Also warten wir mal ab wie sich das jetzt entwickelt!
Georg Elser: Ich bin nicht 7/24 hier online und werde nur sporadisch mich hier melden können (und wollen) da ich auch andere Lebensinhalte habe.
Also ruhig Blut und Geduld.
Danke
LdV
Wie würde eine AfD-geführte Regierung aussehen, Frau Weidel?
https://www.youtube.com/watch?v=UlpjvrOczM0
Die Frau hat in einer Haarspitze mehr Grips als die komplette Ampel mit allen Abgeordneten über die CDU braucht man auch nicht nachdenken die benötigen mindestens 10 um die Merkel lasten abzuschütteln!
Bitte teilt diese Rede mit allen Menschen die ihr kennt!!!
mfg.meht.
Nein ich kenne sie nicht aber mein direkter Nachbar kennt sie sehr gut und ich würde mich freuen auch einmal persönlich mit ihr ins Gespräch zukommen.
Hier nochmal mein Post von gestern Abend.
Einer meiner Nachbarn kennt Frau Weidel persönlich ich weis sehr viel über ihren Lebenslauf sie kennen sich seit dem Studium und durch einen gemeinsamen Arbeitgeber.
Er hat immer wieder betont mit welcher Willenskraft und Ehrgeiz sie Dinge angeht die ihr wichtig sind man steht auch noch im persönlichen Kontakt.Mehr kann und will ich dazu auch nicht schreiben nur das Sie eine starke Persönlichkeit ist und alle Kraft die ihr zur Verfügung steht für uns aufbringt so seine Aussage!
mfg.meht.
Sesselmann müsse nun zeigen, dass er sich an rechtsstaatliche Vorgaben hält und gut mit dem Kreistag zusammenarbeitet, sagte Sager. Es gehe um Lösungen für die Menschen in Sonneberg.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...a3a-4ee4-8624-c159d9881811.html
Allice live zu sehen kann man nur empfehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=Jx9_fXn73Ts
2. Die Heizungsbauer selbst zucken derweil ratlos mit den Schultern. Es gibt weder genug Monteure noch genug Elektropumpen, um innerhalb kurzer Zeit die Wärmewende leisten zu können. Nach Einschätzung des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima fehlen deutschlandweit 60.000 Heizungsinstallateure. Dazu berichten rund 92 Prozent der Betriebe über Lieferschwierigkeiten bei Wärmepumpen. Die Wartezeiten für einen Einbau betragen also gerne mal 12 Monate.
3. Die Energieversorger selbst weiß die Regierung ebenfalls nicht an ihrer Seite. Niemand dort bestreitet zwar, dass mehr als die Hälfte des deutschen Energieverbrauchs für Wärme drauf geht und rund 80 Prozent davon aus fossilen Energieträgern stammen. Aber, so der Chef der Bochumer Stadtwerke Dieter Spohn:
Die Bürger sind total verunsichert und wir haben so schnell auch keine Lösungen.
4. Spätestens bei Schulen, Bürgerhäusern und öffentlichen Verwaltungen aller Art rollen die vom Staat verursachten Kosten als Lawine auf ihn zurück. Mindestens acht Milliarden Euro soll der Ersatz der alten Öl- und Gasheizungen durch klimafreundliche Alternativen die Kommunen kosten, hat der Deutsche Städte- und Gemeindebund errechnet. Dieses Geld ist nirgendwo zurückgestellt und in der Hochzinsphase auch nicht mehr leicht zu besorgen.
5. Selbst dem Klima kann Robert Habeck mit seiner Gewalt-Kur keinen Dienst erweisen. Denn der Strom, den die Wärmepumpe unweigerlich zum Funktionieren braucht, ist brauner denn je. Sechs Prozent des bisher CO2 neutralen Atomstroms hat Habeck selbst vom Netz genommen. Dieser wird ersetzt durch Steinkohle, Braunkohle und Flüssiggas mit dem Ergebnis, dass die CO2-Werte steigen und nicht sinken. 54 Prozent des deutschen Stroms stammen heute aus fossilen Energieträgern. Die kurzfristig einzige Änderung: Früher wurde der fossile Brennstoff im Keller verbrannt, jetzt im Kraftwerk vor den Toren der Stadt.
6. Da parallel auch eine Verkehrswende eingeleitet werden soll, zweifeln viele Experten, ob sich die Elektrifizierung des Landes in ausreichender Kapazität bewerkstelligen lässt. 2030 werden nach Schätzungen des Wirtschaftsministeriums rund 655 Milliarden Kilowattstunden benötigt. 236 Milliarden Kilowattstunden sind derzeit durch erneuerbare Energieträger verfügbar. Pioneer-Expert Lamia Messari-Becker, Professorin für Gebäudetechnik und Bauphysik an der Universität Siegen, schätzt die Lage dramatisch ein:
Das erfordert einen massiven Ausbau der elektrischen Versorgungsstruktur und Speicherkapazitäten. Allein die Chemieindustrie deklariert für sich rund 600 Terawattstunden für 2050 (11-fach höher als heute), um klimaneutral zu werden. Das ist mehr als der deutsche Strombedarf zurzeit (ca. 484 TWh in 2022).
E.ON-Chef Leonard Birnbaum warnt ebenfalls vor der Unterschätzung des Aufwands allein für die Verkehrswende:
Eine 30 Megawatt Tankstelle ist das Gleiche wie eine 30.000 Einwohner Stadt, die aus dem Himmel ins Netz hineinfällt und versorgt werden muss. Wenn wir jetzt entlang der Autobahn alle 60 Kilometer 30 Megawatt Anschlüsse bauen müssen, dann ist es so, als wenn entlang sämtlicher Autobahnen in Deutschland ungefähr 400 Kleinstädte à 30.000 Einwohner entstehen.
Und auch dieser Zusatzstrom wäre angesichts fehlender Windräder, fehlender Solar-Anlagen und fehlender Speichermedien vor allem braun. Eine zu schnelle Elektrifizierungswelle würde eine Renaissance der fossilen Energieträger bedeuten.
7. Die Funktionäre von rot-grün lesen und hören die Argumente der Wirtschaftselite nicht gern. Sie schalten ein bei ARD und Spiegel, wo sie von journalistischen Aktivisten zur Beschleunigung und damit zur weiteren Bürgerferne getrieben werden. Von „Handlungsbedarf“ sprach der Minister, als er sein Gesetz im April vorstellte. „Ein viel zu kleines Wort angesichts der Größe der Aufgabe“, raunte der Spiegel. Deutschland sei schwer in Verzug. Das stimmt, aber das stimmt eben nur mit Blick auf die von Technokraten festgelegten „Sektorenziele“. Das stimmt nicht aus Sicht des Souveräns, der nicht zuerst das Weltklima, sondern zuerst seinen heimischen Wohlstand retten möchte.
Fazit: Die „Schubumkehr“, von der Habeck sprach, als er sein Heizungsgesetz ankündigte, gilt zumindest für ihn und seine Beliebtheitswerte. Diese sind unverzüglich in den Heizungskeller gepurzelt. Will die Kanzlerpartei nicht hinterher stolpern, sollte ihr Fraktionschef seine Filterblase zügig verlassen. Draußen wird Rolf Mützenich die für ihn zentrale Lernerfahrung machen: Die Menschen denken anders, als die Medien schreiben. Und Wärmepumpen wählen keine SPD.
https://www.thepioneer.de/originals/...amp;utm_campaign=daily_content
Rot-grüne Filterblase platz hoffentlich bald!
mfg.meht.