"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 274 von 1070
Neuester Beitrag: 17.01.25 21:41
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:27.743
Neuester Beitrag:17.01.25 21:41von: SARASOTALeser gesamt:4.305.505
Forum: Leser heute:2.082
Bewertet mit:
137

Seite: < 1 | ... | 272 | 273 |
| 275 | 276 | ... 1070  >  

1220 Postings, 626 Tage Renikindschade, aber verständlich

1
19.06.23 15:14
mich hat dein Titel abgeschreckt, jetzt ist es zu spät :(
Tschüss, mach es gut :)  

1220 Postings, 626 Tage RenikindEin letzter Versuch:

19.06.23 15:33
setze es durch, dass dein Titel geändert werden darf und es
wird besser werden. Großes First-Nations-Ehrenwort  :)

1220 Postings, 626 Tage RenikindLöschung

19.06.23 15:37

Moderation
Zeitpunkt: 20.06.23 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

87 Postings, 739 Tage Lausbube62Grüße dich Charly 503

5
19.06.23 15:51
Ja ich kenne seine Gesinnung, aber wir Beide (Skaribu und ich) sind verschieden, aber bisher hat er meine Meinung stillschweigend immer akzeptiert. Sollte es jetzt anders sein, dann sollte er es mir direkt sagen.
Ich bin nicht so verbohrt dass ich es nicht aushalte. Von den Linken gefällt mir am besten der User Katjuscha.
Die anderen Linken, siehe fliege77 bin ich zutiefst enttäuscht.

15337 Postings, 2774 Tage 1 SilberlockeSchwimmbad wurde vorzeitig geschlossen.

6
19.06.23 16:29
Celler Badeland wegen randalierenden Jugendliche vorzeitig geschlossen

Bis zu 20 Jugendliche sollen im Badeland Celle andere Badegäste angegriffen und belästigt haben. Das Schwimmbad wurde vorzeitig geschlossen.

Im Badeland Celle ist es am Sonntag zu mindestens einer Körperverletzung gegenüber einem Badegast und Bedrohungen gegenüber den Schwimmmeistern gekommen. Schließlich sei die Situation dermaßen eskaliert, dass die Verantwortlichen das Schwimmbad für alle Badegäste unter Begleitung der Polizei schlossen. Das sagte ein Sprecher der Polizei Celle am Montag.

https://www.t-online.de/region/hannover/...frauen-im-schwimmbad-.html

31929 Postings, 5160 Tage charly503vortrefflich analysiert Danke Lausbube 62

7
19.06.23 16:57
das Internet nutzen eben viele um auf sich aufmerksam zu machen, bemerken aber nicht, dass sie stören und verstörend auch wirken. Voller Mismut, voller schlimmer Gedanken, wenn sie könnten wie sie wollten, es wäre nicht auszuhalten. Sie versteht man nicht weil es doch hier um allgemeines geht, welches wir sowieso nicht ändern können.Ich nutze das Internet zur Information zum lernen was ich falsch mache oder anders machen könnte. Dabei ist mir die Mithilfe meiner insofern angenehmen User, welche ich besterne ein auch mein persönliches Glück. Bin schon solange auf der Welt und darf es hoffentlich noch paar Jahre bleiben.Danke Euch!  

1220 Postings, 626 Tage RenikindVom Saulus zum Paulus ,

3
19.06.23 17:03
sehr schön :) ja dann wünsche ich dir noch viele
Jahre bei bester Gesundheit!  

508 Postings, 6228 Tage bolanicNeue Mega-Blamage

6
19.06.23 17:25
von KGE:

https://reitschuster.de/post/...ckhart-beim-schueren-von-klima-angst/

Geschieht das absichtlich oder steckt da mehr dahinter?

15337 Postings, 2774 Tage 1 SilberlockeMerkels stille Macht in der Merz-Union!

4
19.06.23 18:26
Merkels unheimliche Macht: Fünf bittere Wahrheiten über die Merz-Union
am 19. Juni 2023
Sie ist selten in der Öffentlichkeit zu sehen, doch der Geist von Kanzlerin a.D. Angela Merkel (CDU) ist in der Union noch sehr präsent. Abgeordnete treffen die langjährige CDU-Vorsitzende gelegentlich im vierten Stock des Bundestagsgebäudes Unter den Linden 71, wo Merkel ihre Büros hat, und auch viele Top-Leute aus der Unionsspitze berichten davon, dass sie hin und wieder Termine zum Gespräch bei ihr hätten.
Erstens: Die Parteibasis hat mit mehr als sechzig Prozent Friedrich Merz für ein klares Profil der CDU gewählt. Doch das heimliche Team Merkel versucht nach Kräften, einen erkennbar konservativ-liberalen Kurs zu hintertreiben und auszubremsen. Zwanzig Abgeordnete kündigen im November 2022 in einem eigenen Brief offen an, für das neue Migrationsrecht der Ampel stimmen zu wollen. Fast allesamt langjährige Vertraute der Kanzlerin.

https://pleiteticker.de/...f-bittere-wahrheiten-ueber-die-merz-union/  

31929 Postings, 5160 Tage charly503ich aber kann mir nicht vorstellen, lieber 1Silber

3
19.06.23 18:50
locke, das ich mir von einer  ehemaligen Bundeskanzlerin noch Tips zur weiteren Arbeit geben lassen würde. Was hat sie noch drauf, was sie vorher nicht hatte?  

6755 Postings, 6410 Tage ObeliskSchwimmbäder.......

5
19.06.23 18:55

31929 Postings, 5160 Tage charly503sieht man doch am Alleingang des Herrn Habeck,

4
19.06.23 18:56
der trotzt Meinungen renomierter Fachleute an seiner Agenda vehement festhält, aus meiner Sicht hat dieses festhalten andere Gründe als der Sinn nach Klimawandel und CO² Vermeidung. Nur sagt es ihm keiner. Hier kann nur eine andere Partei zum Vormarsch gebracht werden, um das diese Ampel in der Versenkung verschwindet.  

15337 Postings, 2774 Tage 1 Silberlockecharly das war doch nie....

4
19.06.23 19:27
anders zu erwarten diese Person hört nie auf ,die zieht im
Hintergrund immer noch die Fäden,genau deshalb ist die
CDU absolut unwählbar. Ich denke die meisten wissen das
und von den anderen geht so langsam ,zu langsam manchem
ein Licht auf. Ihr Werk ist noch nicht beendet.  

22861 Postings, 5621 Tage Linda4017:25 h bolanic = die Küchenhilfe hat gesprochen

7
19.06.23 19:41
kann man da was anderes erwarten - ich glaube nicht.

Wenn man wohl bedenkt, welch geistige Tiefflieger hier im Land das Sagen haben, wird einem schon ganz anders.

31929 Postings, 5160 Tage charly503so das endlich die Verblödung Fortschritte macht

4
19.06.23 19:52
denn, normal ist das nicht mit Deinem Beitrag lennX 19:15. Schmeist die Kommunikationsmittel wie TV und Smrtphones Tageszeitungen in die Tonne und geniest das Leben. Klar wird Klima gemacht, schaut in die Wolken, wer bezahlt dass und wozu!  

11283 Postings, 4368 Tage Sternzeichen#6832 Klimaminister Habeck und die Wärmewende!

7
19.06.23 19:56
Und cshon kommen die großspurige Sprüche von Habeck und als Beobachter kann man nur sagen er hat überhaupt nichts dazu gelernt. "Klimaneutraler Wohlstand" ist das Zauberwort der grünen Weltverbesserer. Die Begeisterung an der eigenen Politik  macht die Grünen blind und taub für die Folgen ihrer Politik, die keine Rücksicht auf die Hauptakteure der Energiewende und Industriepolitik, nämlich die Bevölkerung des Landes nimmt.

Kein Wunder das sich diese Grüne bei ihren eigenen Liegenschaft aus Kostengründe gedrückt haben mit guten Beispiel voranzugehen.

Der Weg zu mehr Wohlstand….für wem? Man denkt dabei sofort an Graichen und wie sich dieser Familienclan daran bereichern wollte durch Verbote und und seltsame Gutachten. So wie sich Graichen verhalten hat mit Habeck die Verbote wollten mit saftigen Geldstrafe hat an die Methode Walter Ullbricht erinnerte so massenhaft von Bürger ruiniert wurden und wenn dann auch noch in die Gefängnisse gesperrt wurde.

Handwerklichen Fehler gibt es zu hauf von Habeck und dann seine eigene Fehler andere in die Schuhe schieben ist ein ganz miese charakterliche Methode nicht nur von Habeck sondern von fast allen Grünen.

Und warum wurde immer noch nichts getan bei der Aufklärung des Attentat auf die Versorgungsleitung Nordstream 2?

Und dann dieser Satz von Habeck der wieder einmal verrät er hat keine Ahnung als Wirtschaftsmister noch weiß er wie Physik funktioniert. "„Wenn lauter Leute sich neue Gasheizungen oder auch Wärmepumpen kaufen, dann nimmt die Anschlussdichte für Fernwärme zu.“
https://www.bild.de/politik/talk-kritik/...gierung-84378796.bild.html

Und man ist immer noch der Meinung man sollte Habeck als Wirtschaftsminister entlassen weil es fehlen alle Voraussetzungen für die Amt als Wirtschaftsminister.

Eine Veränderungen dem Steuerzahler durch ständige Verbote immer mehr Geld abzuverlangen, braucht niemand, dazu kommt das dieser Poltiker im eigenen Land sich vor der Energiewende gedrückt hat aus Kostengründe und sich im Dschungel des eigenen Gesetzeswald versteckt hat.

Die Übergriffigkeit der GRÜNEN ist unerträglich! Vorschriften und Verbote am laufenden Band bis hin zur Enteignung von Einfamilienhäusern durch die Heizungs-Verbotsorgie.

Habeck konnte nach eigener Aussage "noch nie etwas mit Deutschland anfangen“.
Baerbock ist es nach eigener Aussage "egal, was die Wähler wollen“.

Jetzt sind alle, die nicht der Meinung der Grünen sind und sich nicht freiwillig fürs Klima in den Ruin treiben lassen wollen "Gegner“.

Sternzeichen

87 Postings, 739 Tage Lausbube62Schlimme Verrohung und

6
19.06.23 20:34
Gewalttätigkeit in Deutschland läuft schon seit Jahren und immer mehr steigend.
Lange Zeit haben wir uns das angeschaut, Abhilfe wird vom Staat fast verweigert, ja wir denken wirklich darüber nach doch Deutschland zu verlassen.  

31929 Postings, 5160 Tage charly503wenn über Krieg in der Ukraine gesprochen wird

7
19.06.23 20:48
dafür gibt es ein Forum aber bitte nicht hier. Dazu fehlt den meisten, wenn nicht grundsätzlich allen hier schreibenden und Lesenden einfach nicht nur Kompetenz, sondern noch schlichter ein informeller Hintergrund, der nicht von solchen Typen wie im Kriegsthread in der Ukraine geschrieben wird. Einfach unterirdisch dort und vor allem Medienkonform, nicht aber ehrlich.  

31929 Postings, 5160 Tage charly503Gift in den Erdbeeren gefunden,

3
19.06.23 20:52
sie sollten zuvor mal die Covidgeschichte klären müssen.
Und wenn schon erwähnt wo alles Gift gefunden wurde, wer will das noch kontrollieren.  

31929 Postings, 5160 Tage charly503ich beobachte seit langem immer wieder,

2
19.06.23 21:35
Das sich poster, ich nenne es mal fadenfindig einschleichen, um vielleicht konstruktiv andere in die Pfanne zu hauen. Wenn ein neuer Name insofern auftaucht, suche ich sofort nach seinen Befürwortern und werde mit Sicherheit oft, aber nicht immer, fündig. Wenn man sich an ältere Mitstreiter wendet, erfährt man oft interessantes, aber es ist einem persönlich nicht hilfreich weil, man kennt ja die Leute hier nicht so speziell. So kann ich mit versteckten Vorwürfen so auch des lennX 13:48 im Prinzip nichts anfangen aber es ist unschön und stört.  

15337 Postings, 2774 Tage 1 SilberlockeWas der Fall Pechstein über unser Land sagt

5
19.06.23 21:46
Es ist gefährlich geworden, ganz normale Dinge anszusprechen,wir erleben es Tag für Tag,
                                                                       nur meine Meinung

Es war ein ungewöhnlicher Anblick: Claudia Pechstein, ehemalige Eisschnellläuferin und aktuelle Bundespolizei-Beamtin, in voller Uniform auf dem Podium eines CDU-Konvents. Sie sprach unverblümt über kontroverse Themen wie Abschiebungen abgelehnter Asylsuchender, eine härtere Vorgehensweise gegen Kriminalität und wurde dafür selbstverständlich als Nazi bezeichnet.

. Sie hat sich für die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber ausgesprochen, bessere Ausstattung und mehr Support für die Polizei gefordert. Sie betonte die Bedeutung des Schulsports, des Weiteren sprach sie sich für eine Stärkung der Familie und der traditionellen Werte aus.

https://pleiteticker.de/...-der-fall-pechstein-ueber-unser-land-sagt/

31929 Postings, 5160 Tage charly503das sind aber oft gar keine NEUEN

2
19.06.23 22:27
sondern altbackene mit paar ID's, gell? Oder die teilen sich die Namen immer wenn unten im Knast!  

11499 Postings, 3393 Tage bigfreddyDer jüngste Krieg zwischen kriminellen

6
19.06.23 23:45
Clans im Ruhrgebiet, so etwas  ist ja eigentlich auch deutschlandweit nichts neues.
Da gibt es z.B. den Miri-Clan, das sind Bürgerkriegsflüchtlinge die bereits in den 1980er Jahren nach Deutschland gekommen sind. Nach Schätzungen ist der Clan zu einer " Familie" von 8000  Angehörigen angewachsen. Wohlgemerkt NUR DIESER Clan. In Deutschland befinden sich ja noch einige andere arabischen Großfamilien. (Nun sind se mal da.. Merkel  zu Flüchtlingen)

In diesem Zusammenhang  fiel mir der Großeinsatz durch die Bundespolizei gegen die Rollatoren-Gang der Reichsbürger ein. Irgendwie so 4 bis 5 Verhaftungen war das Ergebnis.
Da konnten wir uns aber freuen, denn sonst wäre es zum Regierungsumsturz gekommen und der ominösen Prinz wäre als Diktator ausgerufen worden.

INFO: Miri-Clan, Infos in Wikipedia reichlich vorhanden.

11499 Postings, 3393 Tage bigfreddy#20:37 Vorsicht vor giftigen Erdbeeren

5
20.06.23 00:00
Ich muss grinsen, bei solchen Warnungen, wenn gleichzeitig an jeder Supermarktkasse jede Menge Zigaretten angeboten und GEKAUFT werden.

Ich denke mal, 1 Kilo "giftige" Erdbeeren sind weniger schädlich als 1 Packung HB.

Damals beim  Tschernobylunfall, die Leute hatten in Deutschland aus Angst kein Freilandgemüse mehr verzehrt aber munter weitergeraucht.  

11425 Postings, 3883 Tage PankgrafDer Höhenflug der AfD geht weiter

6
20.06.23 06:54
Die Rechtsaußen-Partei klettert auf 19,5 Prozent. Plus 0,5 Prozent zur Vorwoche – und so viel wie nie.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/...icle.outbrain.desktop.AR_1.bz  

Seite: < 1 | ... | 272 | 273 |
| 275 | 276 | ... 1070  >  
   Antwort einfügen - nach oben