"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 260 von 1070 Neuester Beitrag: 16.01.25 23:26 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 27.727 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 23:26 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 4.297.439 |
Forum: | Leser heute: | 219 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 1070 > |
Optionen
"Was die Auswirkungen auf die Investitionen betrifft, so ist KI eine der größten technischen Revolutionen der letzten Jahrzehnte – möglicherweise sogar die größte technische Revolution aller Zeiten"
https://www.leadersnet.de/news/...ewegt-bereits-die-aktienkurse.html.
Ich finde es aber immer wieder interessant hier zu lesen wie man dem "vom Menschen verursachten" Klimawandel begegnet. Keiner fragt sich mehr, ob es diesen überhaupt gibt. Corona lässt grüßen. Versetze die Menschen in Panik und Du erreichst immer dein Ziel.
Gruß in die Runde
barmbekerbriet
https://youtu.be/odoNZBmV2mE
Ich muss dem nicht nur vehemennt wiedersprechen, sondern ich halte das für ausgemachten Bullshit. Es ist davon auszugehen, das fast 100% der weltweiten Mathematiker davon ausgehen, dass die Summe aus 1 und 1 Zwei ist. Das hat allerdings soviel mit Propaganda zu tun, wie Klimawandelleugnung und drei Liter Milch.
"Ich finde es aber immer wieder interessant hier zu lesen wie man dem "vom Menschen verursachten" Klimawandel begegnet. Keiner fragt sich mehr, ob es diesen überhaupt gibt."
Ich lese im Internet nach wie vor viele Freizeit-Klimaexperten, die das sehr wohl in Frage stellen. Die haben vermutlich eigene Laboratien im Keller und jahrzehntelange Messergebnisse , die deren mutige Thesen stützen. Oder noch besser: youtube oder telegram links.
Vermehrt anzutreffen sind Klimaskeptiker in AfD-affinen Chats, unter Putin-Fans oder unter denen, die behaupten, dass von zwei Todesfällen, die heute auftreten, drei auf die Coronaimpfung zurückzuführen sind. Zufall? LOL
Die These des menschengemachten Wandels gilt als wissenschaftlicher Konsens. Das ist keine Meinungsäußerung. Das ist keine Propganda. Die Erde ist keine Scheibe. Das gilt als anerkannt und erwiesen. Viele werden diesen Unterschied zu ihren Lebzeiten nicht mehr verstehen. Ausbaden müssen es die Nachkommenden.
"absolvierte das Studium der Elektrotechnik/Energietechnik an der TU Wien und betreibt seit 30 Jahren als Unternehmer ein Ingenieurbüro. Er ist Experte für Energieautarkie und Black Out Security. Seine weiteren Forschungsthemen sind: der Mittelstand, die „Weise Entscheidung“ und Schwarmintelligenz. Zudem ist Martin J.F. Steiner Vater, ausgebildeter Yoga Lehrer und Therapeut, Trainer für mentale Techniken, Meditation und Feuerlauf sowie systemischer Aufstellungsleiter."
https://hermes-institut.com/teachers/martin-steiner/
In der Aufzählung seiner Forschungsgebiete (neben Yoga) gehört nun auch Klimaforschung. Muss ein Genie sein, wenn er sich so schnell in ein derart komplexes Thema einarbeiten konnte.
Vor 30 Jahren habe ich den Kopf geschüttelt und gedacht daß "so einer" wirklich nur in Italien Regierungschef werden kann. Bei der heutigen deutschen Politikerkaste müßte man sich ..... ach lassen wir das, ist so ein schöner Tag!
Das Verrückte in diesem und all seinen Vorgänger Chats.: Es bleibt eine Konstante, dass man skeptisch ist, dass es einen menschengemachten Klimawandel gibt. Aber in Bezug auf diese Art von Videos und seinen Protagonisten wird wenig bis eigentlich nie in entsprechenden Blasen Skeptizismus geäußert.
https://www.youtube.com/watch?v=y8nd3VxIGKM
Und den meisten davon hat die ,,richtige" Gesinnung gereicht. Naja ein Studium
hat er ganz offensichtlich auch angefangen und siehe da sogar abgeschlossen oder?
Aber an irgend jemand erinnert mich GeorgElser, er ist ja auch noch gar nicht
solange hier dabei. Nicht falsch verstehen, ich meinte als Georg Elser.
Den Twitter-Kommentar löscht er nach kurzer Zeit, verteidigt seine Worte aber gegenüber Kritikern.
Der Tweet war so daneben, dass er nach ein paar Stunden wieder in der Versenkung verschwand.
Der Münchener Grünen-Stadtrat Bernd Schreyer hatte seine Partei auf Twitter als die „neuen Juden“ bezeichnet, Kritik an grüner Politik mit der Verfolgung der Juden im Nationalsozialismus gleichgesetzt, von „Ausmerzen“ gesprochen – einfach unfassbar!
https://pleiteticker.de/irre-gruene-halten-sich-fuer-die-neuen-juden/
Das hat allerdings genau NICHTS mit dem ganzen Klimawandelgeschwurbel der Freizeitforscher zu tun. Oder gibt es von denen welche im Bundestag? Ich habe so eine Ahnung, in welcher Fraktion mit der Suche begonnen werden könnte.
Der Münchener Grünen-Stadtrat Bernd Schreyer hatte seine Partei auf Twitter als die „neuen Juden“ bezeichnet, Kritik an grüner Politik mit der Verfolgung der Juden im Nationalsozialismus gleichgesetzt, von „Ausmerzen“ gesprochen – einfach unfassbar!"
Sehe ich auch so. Die Grünen sollten den Pegida/AfD/Schwurbler-Sprech nicht übernehmen. Für solch einen Tweet muss man mindestens eine Entschuldigung erwarten.
Aber.
Es es gibt das Internet und es gibt - noch verrrückter - Menschen. Daher wirst du immer Experten finden, deren Fundament nicht Sachkenntnisse sondern youtubelinks, Bauchgefühl und Ideologien sind.
Ein Durchschnittsverdiener müsste dafür 7,4 Jahre arbeiten. Nach einer Legislaturperiode bekommen die Parlamentarier dann schon 1068 Euro Pension. Das entspricht der Rente eines Durchschnittsverdieners nach knapp 30 Jahren!
es geht nicht um dich !
Nun reagiert die Bundesregierung auf die Inflation und gönnt sich ein Sondergesetz in eigener Sache zum Inflationsausgleich:
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und seine 16 Minister sollen einem Medienbericht zufolge laut einem Gesetzentwurf eine steuerfreie Inflationsprämie in Höhe von 3000 Euro erhalten. „Zur Abmilderung der Folgen der gestiegenen Verbraucherpreise wird Mitgliedern der Bundesregierung für Juni eine einmalige Sonderzahlung von 1240 Euro, für die Monate Juli 2023 bis Februar 2024 eine Sonderzahlung von monatlich 220 Euro gewährt“, heißt es nach einem Bericht der Bild am Sonntag in dem Gesetzentwurf aus dem Bundesinnenministerium.
https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/...dicbo=v2-HtyZCzV
als kleines "Schmankerl" so angemerkt:
„Es liegt immer noch kein Bundeshaushalt für das nächste Jahr vor, weil nicht genug gespart wird. Und jetzt bekommen die Minister die Inflationsprämie?
Kannste dir nicht ausdenken.. so eine Verlogenheit!
Soviel Komiker verträgt kein Land
Ps.
Wir haben fertig
Den, die heute mit vermeintlichen Impfschäden im Internet rumfuchteln, ist die Gesundheit der Menschen egal. Hätte es irgendeine Bedeutung, würden sie gleichsam auf die Menschen mit Komplikationen und Langzeitschäden durch hinweisen. Tun sie aber nicht. Es geht nur um Ideologien.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 13.06.23 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer