Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien
nix einfacher als die Algos die Charts auswerten zu lassen wenn Signale kommen entsprechend KI handeln lassen...
Was bringen mir also mickrige 1-3-5 % wenn ich 10-15-und unter Umständen sogar bis zu 50 % einsacken kann. Dem kleinen Sparmichel werden ja immer die tollen Divis unter die Nase gerieben und wenn die Kurse 10-15 und z.T. mher % absacken kommen tröstende Worte.........blablablablub.....
Schönen Tag noch !
ps. bin gespannt auf deine Meinung
Short kk 800 glatt erneut. Und das geht immer so weiter...Index bleibt gleich, Depot wächst.
Als die neuen Märkte mit deren Kursständen mit utopische Höhen durch die Decke gingen kaufte jeder Aktien, auch ich..., um Geld zu verlielfachen.
Das war der Sport an der Börse, die Erwachung kam dann später.
Nun ist die neue Sportart Divi Titel zu generieren und damit zu locken und das Depot zu frisieren.
Es gibt gute Divititel und solche die sich anbieten...auf der Strasse...Strich...Lach,...
Muss jeder selber bewerten wo man sein Geld anlegt.
Der Sparer geht kurzgesagt nur Long durch die monatlichen Sparraten.
Langfristig Long, kurzfristig short kann eine gute Mischung sein.
schönen Tag!
Short Magazin bereit zum weiteren Abverkauf.
ETF Depot wird gehalten bis entlich der Extag bekannt gegeben wird, dieses Jahr sehr spät, warum auch immer....
Ölpreis als Vorbote drückt auf die Stimmung, wird aber noch nicht publik gemacht.
China rot , Japan grün.
Beste Trades jeden!
Das rechne ich als Short Dividenden zur Stafe wenn der Index nicht steigt.
Die Summe macht nur dann Sinn wenn die Strategie durchgerechnet ist.
Heute rot Divitag.
Viel Erfolg jeden, kein Glück zu wünschen bedeutet nach Zufall traden und das sollte man nicht tun.
Erfolg heist Ziele abarbeiten und Limit setzen.
Ist bestimmt jeden bewusst der 18 Jahre und volljährig ist!