Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Naja, wer nicht hören will, der muss dann wohl fühlen :-)
Ist wie gesagt nur meine Meinung...
Meine Meinung keine Empfehlung
Aktuell wieder unter 44 Euro...
Wie krass wenn manche Leute nur von News reden und die Chart komplett weg lassen... das ist so geil, wie die Profis Geld machen und die Kleinanleger alles verlieren...
Naja jedem seine Entscheidung!
Ciao
Gute Kurse allen investierten und ein schönen Abend noch.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Wir warten erstmal ab und reden wieder in paar Tagen....
er sagt chart, ich sage news. endlosdiskussion.
die frage was n guter einstieg ist, kann KEINER beantworten, denn es ist eine fundamentale glaubenssache. ich kenne das BTC protokoll, verstehe die technik dahinter, begreife die blockchain und sehe damit zusammen den kurs eben noch ganz woanders als 20k $....WANN spielt dabei keine rolle.
andere sehen das gegenteil. nicht dass es falsch wäre, aber 99% der schlechtredner sind halt kaum informiert zum thema, was ihre aussagen also wirklich nutzlos macht....wenn jemand fundamentale gründe hat für einen 0 kurs, dann immer her damit. ich werde danach erklären warum das nicht möglich ist :D
folglich: investiert wenn ihr glaubt und lasst es wenn ihr zweifelt.
Bei 20-25 Euro werde ich auch investieren und einfach liegen lassen ca. 3000 euro :-)
auf
https://coinmarketcap.com/
sehe ich, dass bei der gesamtmarketcap 15MRD rausgeflossen sind jetzt so seit mittag.
an sich also kein problem. kann ja nicht nur nach oben gehen.
warum also ist der "gesamte markt wieder am fallen" ? sind nämlich noch gnug im + aktuell :D
Die sind nicht kaum informiert denn das wäre ja mit Aufwand verbunden. Noch dazu wäre dann weniger Zeit um hier ihren Blödsinn zu schreiben. Ich darf gar nicht daran denken was hier schon geschrieben wurde.
Werde mich in nächster Zeit etwas zurückziehen.
PS: Bin nach wie vor investiert und habe auch nicht die Absicht auch nur 1 Stück zu verkaufen.
Und wer mich sucht der weiss sowieso wo er mich noch finden kann.
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.18 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 09.02.18 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.