Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Da kommen die Wendehälse in Scharen daher.
Jeder der auch nur "irgendwie" rechnen konnte, die Umsätze etwas genauer verfolgt hat dem war schon klar dass die 2017er Umsätze von der Prognose im Dezember nochmal getoppt werden.
Und wer dann die laufenden Umsätze in diesem Jahr verfolgt dürfte auch erkennen dass ein Zuwachs von mindestens nochmal 100% spielend drin sein dürfte.
Aber den meisten war und ist doch nur hier irgendeinen MÜLL abzulassen, seinen FRUST abzureagieren.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
1. mehr Kryptos handelbar
2. Namen ändern
nur so schafft es die Group, sich etwas unabhängiger vom Bitcoin zu machen UND das auch endlich in die Köpfe der Leute zu bekommen. Fast jeder verbindet die "Bitcoin Group" automatisch mit dem Bitcoin, weil es natürlich zum einen im Namen steht und zum anderen die "Hauptware" darstellt, die über die plattform gehandelt wird. und der domainname bitcoin.de macht die sache natürlich noch perfekt.
ich kaufe nicht wegen kurs blabla ich kaufe aus überzeugung! die group entwickelt sich mit den kryptos und wie man an kanada, japan, australien und singapur besten sehen kann, ist der boom noch lange nicht erreicht.
ich hatte für 2018 einen kurs über 100 prognostiziert und an dem halte ich immernoch fest.
durch denh arddrop gabs natürlich nen rückschlag, aber es ist unaufhaltbar. sobald der BTC wieder richtung 20k $ geht, wird das hier auch explodieren, da bin ich von überzeugt.
was ein geschäftleiter ankündigt usw ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal....es ist das gesamte kryptothema, das weitergeht und sich weiterentwickelt und die group is dabei, fertig.
viel erfolg allen.
ich will jetzt hier nicht x seiten zurückblättern müssen...was ist passiert jörg? bei 80 nochmal gekauft und dann den hard drop nicht verkraftet und panikverkauft? du hast hier text um text rausgeballert um die group in den himmel zu loben und jetzt ne 180° kehrwende.....verstehe ich NULL. mich interessiert die story dahinter :D
Allen anderen noch viel Glück
Zitat:
Jörg9:
Datum: 22.12.17 Beitrag: #7752
"Na das kennen wir doch. Bei 20 Euro, bei 30 Euro bei 40 Euro usw.
Jedes Mal wenn der Kurs viel, tauchten diese User auf und wussten, dass die "Blase geplatzt" sei und die Bitcoin Group nichts wert sei.
Offenbar haben diese "Deppen" noch immer nicht bemerkt, dass der Bitcoin immer nach einem starken Anstieg um 30% - 50% fällt. Der folgende Anstieg war in der Regel jedoch etwas schneller als der Absturz. Das ist übrigens der große Unterschied zu Aktien. Der Rebound verläuft in der Regel schneller als der Absturz.
Das nun von allen Seiten sich ahnungslose Politiker zu Wort melden und Investmentbanken offenbar den Kurs "zufällig" zeitgleich drücken, war doch zu erwarten!
Wieso warnen denn nicht unsere "honorigen" Politiker vor Knock Out-Zertifikate, CFD usw., die schon zahlreichen Anleger in den Totalverlust geführt haben?
Wieso warnen die Politiker vor den Bitcoin, der nicht anders als Gold bewertet wird? Wieso wird nicht vor der Goldblase gewarnt? Tonnenweise liegt Gold hoch gestapelt auf Paletten sinnlos in Zentralbankkellern. Das würde reichen, um die nächsten 60 Jahre den gesamten Goldverbrauch zu decken.
Wieso warnen die Politiker nicht vor der Immobilienblase in Deutschland? Haben sich denn die Materialkosten für den Hausbau in den letzten 7 Jahren verdreifacht? Nein! Sind also die Häuser nun 3 mal soviel wert wie vor 7 Jahren, wenn die Immobilienblase platzt? Natürlich nicht.
Fazit: Es gibt noch lange keine Coin-Blase, da noch viel zu wenige Investoren in Bitcoin & Co. investiert sind. Was wir aktuell sehen, sind völlig normale Schwankungen.
Die Bitcoin Group ist nun hoffnungslos unterbewertet. In 2018 kann man durchaus 30 Mio. Euro Gewinn erwarten. Zusätzlich könnte der gesamte Coin-Bestand der Bitcoin Group, der aktuell auf über 100 Mio. Euro gestiegen ist, in 2018 durchaus die 300 Mio. Euro knacken!"
Zitat:
Jörg9:
Datum: 26.01.18 Beitrag: #8326
"Bitcoin Group 200 Euro!
Meine Prognose bis Jahresende: 200 Euro sind möglich, da der Bitcoin sich wohl nun von dem Tief auf rd. 50.000 USD aufschwingen wird!"
weder sterben die kryptos (wenn man sich fundamental mit den thema beschäftigt hat, weiss man. das) welche kurse die alle mal so erreichen werden spielt dabei keine rolle.
noch würde so ein unternehmen nach so extrem heftigen umsätzen sterben....das wäre schon wirklich EXTREMST dubios. und für scam wären sie einfach zu krass am arsch und die fidorbank gleich mit....
halten halten halten, das predige ich schon seit monaten und einfach warten.
das SCHNELLE geld kann man zwar hier bedingt mit trades auch machen das stimmt, aber wenn der kurs hier iwan zwischen 100 und 200 stehen könnte, warum dann verkaufen vorher?
warten und einfach die gesamtkohle mitnehmen fertig....nicht so gierig sein vorher das ist alles.
entspannt abwarten meine freunde, es wird sich mit sicherheit lohnen.
echt schade für jörg XD komm einfachn nicht auf diesen 180° wechsel klar :D von wegen überzeugte investoren...alles nur gierbesessene....kaum rauscht das ding ab, würde man am liebsten klagen, weil man selbst sein geld retten wollte und versagt hat....immer das gleiche
Nicht nur hier bei der Bitcoin Group auch bei mehreren anderen Aktien.
Und ganz ehrlich, für solche User hält sich mein Mitleid in Grenzen, beziehungsweise nicht vorhanden.
ich hatte es glaube ich gestern gesagt....auch wenn es jetzt für viele und auch für mich EIGENTLICH wenig sinn machen wird:
der kurs hier scheint inzwischen maßgeblich an den BTC preis gekoppelt zu sein. bricht der ein, brichts hier ein. geht er hoch, gehts hier hoch. es ist nicht IMMER so gewesen wie man bei 80€ hier gesehen hat, da gings nicht wirklich weiter....warum ka.
aber im kern schient es jedenfalls so zu sein. und jeder der an den BTC glaubt und mit einem weiteren anstieg über die kommenden wochen rechnet, der kann auch davon ausgehen, dass der kurs hier weider ansteigen wird. vor allem nahc diesen bombastischen (wie zu erwarten :D) zahlen!
keine handlungsempfehlung! aber ein wirklich gut gemeinter rat zum überdenken der situation!
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
hier einfach mal den 1min chart anmachen und zusehen. wir gehen gerade in richtung 8600 $ und der group kurs bewegt sich grad auch wieder mit....es ist faszinierend :D
wenn ihr nicht immer hin her verkaufen würdet würden wir schon bei 50 stehen lach
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
einfach hier dem chart folgen....spannender als jeder sport :D
Die Zahlen waren keine Überraschung und decken sich genau mit unseren Erwartungen. Was hat der Bitcoin Gruppe nun die Trendumkehr gebracht?
Es ist der Ritterschlag durch die Nordamerikanische Finanzaufsicht SEC Vorgestern.
Und natürlich die damit einhergehende allgemeine Entspannnung am Kryptowährungsmarkt. Bis Vorgestern war die Situation aussergewöhnlich, jeder gut informierte Marktteilnehmer wusste um die anstehenden Rekordzahlen, den Aktienkurs der BitcoinGroup interessierte das aber nicht. Eine allgemeine Unsicherheit den Kryptowährungen gegenüber dominierte, Angst und gezielte Panikmache taten ein Übriges.
Jetzt hat sich die Gesamtsituation fundamental geändert, die SEC macht deutlich, dass Kryptowährungen eine Daseinsberechtigung haben. Und Regulierung notwendig ist, um sie zu stärken und ein verlässliches Umfeld zu schaffen. Metaphorisch formuliert möchte man das zarte – wenn auch schnell wachsende – Pflänzchen Kryptowährungen nicht durch eine überbordende Regulierung zertrampeln, sondern vielmehr das Unkraut drumherum jäten, welches ein gesundes und nachhaltiges Wachstum behindert.
Die Positionierung der amerikanischen Security and Exchange Comission ist mit Abstand das Beste was passieren konnte.
Es wird zwar immer wieder Störfeuer geben, aber: Zahlen lügen nicht und die
Zahlen der Bitcoin Group sind der absolute Wahnsinn!!!
Umsatzsteigerung von über 1000% Gewinnsteigerung von 5000%
Wenn die endgültigen Zahlen kommen im April dürfte man dann erfahren wie viele Coins sie per Ende 2017 hatten aber das ist dann ja auch schon wieder Schnee vom vergangenen Jahr.
50€ oder sogar mehr?
Bitte um relistische Einschätzungen.
Und_: Werden wir das ATH zeitnah knacken?