Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Die Bilanzposition „zur Veräußerung verfügbarer
Vermögenswerte“ beträgt zum Stichtag 30. Juni 2017 bereits TEUR 6.789 respektive 3.029
Bitcoins.
Aber wie gesagt das ist Schnee von gestern.
In der Zeit seit 1.Juli 2017 dürften rund 2000 Bitcoins dazugekommen sind.
Wie die Group diese wieder in den Kreislauf bringt konnte mir hier im Board ja keiner beantworten.
Die kennen ja nur ihre Kursziele für die Aktie von 0,20 bis 10,00 und da ist die Aktie dann ja immer noch überbewertet.
da die group immer 1% der kryptowährung einbehält (ich sag das jetzt im schnitt, glaube das kann bei express auch weniger sien, spiel aber für das BEISPIEL keine rolle!)
kann man von weit mehr als 2k BTC zuwachs ausgehen
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
170,492.86
1,250,474,522.68
7334.4686
Der Umsatz an Coins in den letzten 6 Monaten waren 170.492 Stück. Da ist aber der starke Januar plus erste Woche Februar drin.
Da der Juli 2017 bis Anfang August 2017 nicht so stark war dürften es sogar weniger als 2000 Coins gewesen sein, zumindest meine logische Rechnung.
klingt mir nur nach so wenig :D also "wenig'" versteht sich :D
aber naja is auch wurst. der BTC kurs nimmt gerade wieder schwung richtung 9k $
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
mitfiebern meine damen und herren!
hier wirds dann sicher auch gleich mit hoch gehen!
Und da dürften es wie gesagt sogar etwas weniger als 2000 Coins gewesen sein.
Aber sind ja nur noch rund 2 Monate dann dürften wir wenigstens einen Stand per Ende 2017 haben und für 2018 zeichne ich mir das Ganze etwas genauer auf.
mal angenommen, das wurde alles in Bitcoin einbehalten:
wie hier zu sehen war ein bitcoin im vergangenen jahresschnitt etwa 5000 Euro wert
https://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html
damit käme man auf etwa 2160 Bitcoins. Vor Steuer wohlgemerkt....
Gruss
gesamtmarket cap wieder über 400MRD$
und BTC hat im 30 min chart gerade richtung 8700$ angesetzt wenn man möchte...
es bleibt also spannend
Der Kurs orientiert sich nach den fundamentalen Daten, Unternehmensnews und dem Bitcoin.
Wir werden mal sehen sollte es heute unter 50 Euro pro Aktie liegen ist das super. Sollte es doch mehr werden heute unglaublich!!!
Mögen denke ich das die 50 fallen, das ist sehr viel Anstieg aber auch realistisch. Das geht nur hier wenn man mich fragt.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung