Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Vorgestern wärst Du noch bei 25,70 reingekommen. So schnell geht's
Tja und jetzt... is der Zug wech
Wenn Du Glück hast, wird noch das Gap von heute morgen geschlossen.
Das wäre noch eine Chance um die 40 reinzukommen.
Wir werden sehen. Nach den Hammerzahlen wird es aber keinen Absturz mehr Richtung 20 geben, das dürfte doch wohl absolut klar sein.
Mal völlig von den Zahlen ab, n bisschen muss die Kiste dann ja doch mit dem Markt mitgehen.
Insofern, meiner Meinung nach, völlig normal.
Der Wert orientiert sich nur nach dem Bitcoin und auch das ist die Frage wie lange noch.
Ich hab hier im Forum gestern oder vorgestern beim Durchblättern überflogen dass XRP und IOT auf der Agenda sein sollen. Stimmt das? Habe so direkt nichts dazu gefunden. Eine schleichende Diversifikation ist ja schon seit einiger Zeit das Markenzeichen der BCG.
Zitat:
"Auch im Jahr 2018 wollen wir die Anzahl unserer Kunden deutlich steigern und planen eine Vielzahl weiterer Kryptowährungen wie z. B. Ripple, Litecoin, IOTA und andere in den Handel auf Bitcoin.de aufzunehmen. Darüber hinaus möchten wir durch die Einführung des Handels von sogenannten ICO-Token, die im Rahmen von Initial Coin Offerings ausgegeben werden, unser Angebot abrunden und den Kunden auf Bitcoin.de die gleiche sichere und vertrauensvolle Abwicklung innerhalb Deutschlands wie für Kryptowährungen anbieten", sagt Michael Nowak, geschäftsführender Direktor der Bitcoin Group SE."
Blamiert haben sich hier ganz andere ;-)
die börsen rauschen gerade ab! komplett XD
dow jone sunter 24k! in ein paar stunden werden die japaner komplett dunkelrot sein.
ich bin mal gespannt ob das unsere aktie hier auch betreffen wird :D
ich persönlich schätze nicht wirklich, da die bitcoin abhängigkeit zu extrem scheint, aber ich könnte mich jetzt auch heftigst irren
2 wichtige Unterstützungen ; EUro 40 und Euro 38 . Bin mal gespannt heute
Ich bin allerdings eh long drin und das wird sich sowieso auszahlen.
zu 90 % wurde ich nicht enttäuscht, und wenn ich falsch liegen sollte, werde ich einfach wieder kaufen, wenn die 10.000 Punkte überwunden sind beim Bitcoin, zwar bissel teurer aber dann bin ich auf der sicheren Seite :-)
So hab ich noch die Chance richtig günstig einzusteigen.
Nur meine Meinung :-)
Mein Gott wie naiv bist du denn....
Da sieht man, wie viel Ahnung du hast... Sorry aber da fehlen mir die Worte...
Bye
Meine Meinung