Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 348 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.868.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 346 | 347 | | 349 | 350 | ... 611 > |
Von mir aus kann es bei jedem Coin, an einem Tag 25% runter, am nächsten 50% rauf gehen... rauf und runter, rauf und runter immer wieder ist der Goldene Esel der Bitcoin Group ;@)
Bitcoin Group verdient nur einmal beim Einstieg... Und da läuft das meiste auch über Coinbase...
Allein die Seite der BCG ist aus dem jahre 1999.
Eine Korrektur war doch längst überfällig und ist auch gesund.
Das geile ist doch, dass die Bitcoin-Group bei der starken Vola des Bitcoin ordentlich verdient.
Der Januar dürfte ein Spitzen-Monat für die Bitcoin-Group gewesen sein, da freue ich mich schon auf die Zahlen.... :-))
Nur wie siehts dann im Februar März April aus wenn kaum noch Leute handeln werden, weil sie weg gescheucht wurden?
Ihr werdet vom Ergebnis überrascht sein ;@)
Wieviel Gebühr behält BitCoinGroup jeweils ein?
Hoch und runter, Hoch und runter... Da klingelt es in der Kasse ;@)
Zeitpunkt: 02.02.18 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.02.18 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Bitcoin Group SE.
Wir haben Ende Dezember bereits eine Schätzung zu den vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2017 veröffentlicht. Sie finden die Meldung direkt auf unserer Startseite: http://bitcoingroup.com/ und unter http://bitcoingroup.com/userfiles/downloads/...rlZahlen2017_clean.pdf
Aktuellere Zahlen sind für kommende Woche geplant, wenn diese vorliegen.
Mit besten Grüßen
Susan Hoffmeister
Investor Relations
Bitcoin Group SE
Cavello: Akt,
01.02.18 21:24 #8681
wie gerne würde ich jetzt die Gesichter der Investierten sehen :D hat jemand eine Kamera?^^
BMG1: Seit 17:00 Uhr nochmals 5 Prozent runter
01.02.18 21:41 #8682
Hype ist vorbei, jetzt wird es bitter
nutreon: ...
01.02.18 22:10 #8688
Die Blase ist am platzen... Der BTC verliert sämtliche Unterstützungslinien. Das Vertrauen ist verspielt... Fahrstuhl runter, mehr ist nicht zu erwarten.
Schade, dass man BTC nicht essen kann, dass war seinerzeit bei den Tulpen noch möglich. Wenigstens ein schöner Salat blieb einen.
Cavello: @daniel67
01.02.18 22:12 #8689
ich werde hier noch investieren, allerdings erst zur richtigen Zeit :D
Leute die Aktie wird morgen weiter in den Boden fallen............verbrennt ruhig Euer Geld....... :D ich sammel die Krümel dann später auf ^^
--------------------------------------------------
Alles BlaBla...
Und auf eine Reaktion auf http://www.ariva.de/forum/...s-blockchain-538936?page=347#jumppos8683 wartet man vergeblich...
Wahrscheinlich kommt bei diesen genialen Börsengurus heraus, das sie mit Papertrades -75% in dem ertragreichen Jahr 2017 gemacht haben...
Um das zu kompensieren, muss man halt so aufopfernd sein und andere vor dem Unheil bewahren :@) ich lach ich schlapp...
Auch wenn einige Forumsmitglieder sie ungern sehen und nicht wahrhaben wollen....
Der Absturz des Bitcoin,de reißt derzeit alle anderen Werte mit sich nach unten!
Viele Marktteilnehmer sind verunsichert und niemand weiß, wie sich das Ganze weiter entwickeln wird.... Ein sehr spekulatives Ding mit sehr hohem Risiko an dem sich so mancher schon seine Finger verbrannt hat.
Das ist einfach nur abartig!
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung