Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 346 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.869.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 344 | 345 | | 347 | 348 | ... 611 > |
Augen auf beim Aktienkauf, als Beimischung, war es mal interessant, aber hier ist nichts mehr zu holen. Zocken im unteren Bereich von 10-20€ wird noch möglich sein, ansonsten nichts mehr.
Der Name ist ja auch witzig... Wie definiert Wikipedia "Robin Hood"?
Zitat https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood: "So wird Robin Hood in den ältesten schriftlichen Quellen aus der Mitte des 15. Jahrhunderts noch als gefährlicher Wegelagerer einfacher Herkunft geschildert, der vorzugsweise habgierige Geistliche und Adlige ausraubt."
Oder: "der den Reichen nimmt und den Armen gibt." ... Die Armen sind bestimmt die armen Betreiber der Webseite, wäre ja nicht die erste wo Coins verschwinden.
:@)
Ein Horror, wie viel Geld hier vernichtet wird. Aber waren auch üble Gewinnmitnahmen, denke die meisten die ausgestiegen sind, sind die, die seit Anfang dabei sind und ein par Gewinne noch mitnehmen wollten. Mit Verlust wird hier wohl kaum einer Verkauft haben.
Viel unnötige Panik mache hier.
Ich bin nach wie vor investiert, aktuell reichlich Verlust, aber die Aktie wird wieder steigen.
Hier braucht man einen langen Atem.
ich will nicht wissen wie viele in den letzten tagen mit verlust verkauft haben.
nach jedem gewitter scheint auch wieder die sonne.
regulierungen etc. werden den coins seriösität verleihen und der bitcoin wird auch wieder steigen.
spätestens im april wenn die zahlen kommen wird man sehen, wie erfolgreich die group bisher war.
ich bin positiv und gehe nicht wie die meisten hier davon aus, das die aktie unter 30 euro fällt. heute war der tiefpunkt.
trust me!
Aber der Kurs ist fundamental betrachtet in meinen Augen nen 10er Wert.
Die jetzigen Kurse sind noch massiv überzogen. Bis 20 EUR wird es fallen, zwangsläufig, da bin ich mir sicher. Das habe ich hier schon seit 45 EUR Kursen angepriesen. Ich habe halt für mich analysiert und kam zum Entschluss 10 EUR. Was durfte ich mir hier für eine Schelte geben lassen von den Crypto Jüngern, unfassbar.
Ich habe bei 45 gesagt, realisiert Gewinne, wenn noch was da ist und realisiert Verluste, solange sie nich gering sind. Das wäre das, was ich getan hätte. Aber jeder ist sein eigenes Glückes Schmied.
Das ganze Crypto Zeugs ist scheinbar schlimmer als jede Droge bei einigen...
Kostelany sagte einmal = Der neue Markt ist Betrug... Mehr sag ich nicht... Ein Spiel mit gezinkten Karten, von dem nur eine gewisse Anzahl an leuten verdient. Wie damals... Geschichte wiederholt sich halt immer wieder...
Keine Unterstützung wird halten, da es einfach nur ein Schneeballsystem ist.
Die Tulpensammler und Börsenbrofis, sind mal richtig schön abgekocht worden.
Fazit: Gier frisst Hirn, falls so was da ist.
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.18 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Moderation
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
zur bitcoin group ... ein it service anbieter, broker der eigentlich nur eine handelsplattform bereitstellt, soll 150 Mio EUR wert sein. uff. ist wie zur internet blase als die meute eine intershop aktie gefeiert haben ... durchaus, das shop system gibt es heute noch. alles in allem war, ist und bleibt es ne mittelgroße softwarebude. bitcoin group lässt sich nicht viel anders sehen.
den fairen wert würde ich bei geschmeidigen 5,xx euro sehen, genau dort, wo der titel her kommt.
ich bleibe sicherlich längerfristig investiert. Die Digitale Währung wird mit seiner Zeit die Zukunft, aus Ende!
Anderen investierten, wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen :)