Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 347 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.869.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.058 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 611 > |
Sehr sehr viel Raum nach unten.
Denke eine Faire MK wären ca. 300.000 - 500.000 Euro, allerdings müsste man vorher wissen ob die Büroausstattung Eigentum oder nur geleast ist.
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir haben Ende Dezember bereits eine Schätzung zu den vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2017 veröffentlicht. Sie finden die Meldung direkt auf unserer Startseite: http://bitcoingroup.com/ und unter http://bitcoingroup.com/userfiles/downloads/...rlZahlen2017_clean.pdf
Aktuellere Zahlen sind für kommende Woche geplant, wenn diese vorliegen.
Mit freundlichem Gruß
Oliver Flaskämper
IR & PR Manager
Sehr bedauerlich für dich dass de Hype von 5 auf 89 an dir vorbei ging.
der Aktienkurs fällt hier ins Bodenlose....hier sind noch Leute bei 44€ und 35€ mit über 1000 Aktien eingestiegen, ein dicker Verlust......die Leute verlieren hier richtig Kohle........
echt spannend wie schnell hier über 150 Millionen Marktkapitalisierung sich in Luft auflösen :D Ein Fass ohne Boden dabei hat dieses Unternehmen NUR 5 Millionen Aktien^^
Ich denke die 20 € schaffen wir noch ^^ hier ist sehr viel Geld verbrannt worden^^
Dem gigantischen Aufstieg des Bitcoins folgt nun sein Fall. Schaut bös` aus.
Die Leute, die hier viel Kohle verloren haben sind selber Schuld und einfach zu gierig gewesen^^ wer bei den NAchrichtenverlauf und den derzeitigen Umständen noch mit 44€ oder 35€ eingestiegen ist, ist selber Schuld^^
Hier ist der Boden noch lange nicht erreicht :D alles heißt Luft und die Blase platzt nun endlich^^
Mich interessiert echt, was die super schlauen Phrasendrescher im Börsenjahr 2017 verdient haben.
Da sie ja so schlau sind und alles vorher gewusst haben, müssten die mit mindestens 50000% Plus aus dem Börsenjahr 2017 gegangen sein!
@Cavello @TheNeo1987 @alrob76 @u.s.w.
Ihr Superschlauen habt die 50000% nicht geschafft?
Wie blöd seid Ihr denn eigentlich, diesen genialen Wissensvorsprung nicht zu nutzen :@)
Denn wenn man alles vorher weiß kann man es doch auch umsetzen? Oder???
Ich denke, dass die ganzen Schlaumeier mit Ihren Sprüchen „ich hab es Euch doch gleich gesagt“ nur dann mit dem Spruch um die Ecke kommen, wenn es gerade mal passt, die ganzen Fehlgriffe werden nicht erwähnt.
Der Abstieg erfolgt im allmählichen Auf und Ab, ähnlich so so wie es 2001 mit der Internet-Hype war!
erfreuen sich aber göttlich an den Verlusten anderer , wenn es runtergeht
So eine krankhafte Einstellung kann man nur haben, wenn man sich an der Börse selbst
etliche mal verzockt hat ....
Schade, dass man BTC nicht essen kann, dass war seinerzeit bei den Tulpen noch möglich. Wenigstens ein schöner Salat blieb einen.
Leute die Aktie wird morgen weiter in den Boden fallen............verbrennt ruhig Euer Geld....... :D ich sammel die Krümel dann später auf ^^
Solch heftige Einbußen mögen im Coin Bereich möglich sein, hat aber an der Börse nichts zu suchen... Das toppt ja sogar Steinhoff und Air Berlin... Wahnsinn...