Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 339 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.871.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.437 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 611 > |
Hauptsache man realisiert für sich selbst. Das schlimmste was es im Markt gibt ist Hoffnung, die fundamental oder Charttechnisch utopisch ist.
Lieber ein wenig Verlust realisieren, als nachher 80-90% Verlust hinzunehmen. Muss jetzt nicht heißen, dass diese Aktie soweit fällt, aber es spricht derzeit auch nichts für das Gegenteil. Also bei spekulativen Aktien emotionslos ran gehen.
Die Blase ist sicherlich nicht geplatzt. Normale Kursabgaben nach einer sehr starken Steigerung.
Wenn die Blase platzt, entsteht eine Lawine.
Das ist noch nicht der Fall!
Verbreitet hier Haufenweiße schwachsinn.
Der BTC wird die 20K dieses Jahr noch zu 100 Prozent wegfegen und weiter hochknallen!!!!
Jedes Lang prüft Regulierungen usw....und wie soll da der Kurs zu 100% steigen? Erkläre mir das.
Sobald der Wind im Kryptogeschäft wieder dreht, wird hier auch wieder die Euphorie ausbrechen.
Soviele Amateure hier die sich von den Medien steuern lassen.
--->Wer diese erzielt hat, einfach halten und ein paar Monate warten, dann steht da sehr sicher ein Plus!!
Regulieren sind nix böses, sorgen längerfristig für Stabilität.
aber egal, du (und kosorten) wirst weiter deinen müll alle 2 mintuen wiederholen.
In der BitCoin Group war ich im August/September investiert, war damals ein Glücksgriff für mich. Leider wurde im September mein SL bei 66€ abgefischt und seit dem habe ich mich nicht getraut wieder einzusteigen... aber langsam wird der Kurs hier von Tag zu Tag attraktiver.
PS: Bin in Stockholm (KK 0,01x) genauso wie in Netcents (KK 0,6xx) noch investiert, wie auch hier.
Bei allen wurden schon genug Gewinne eingetütet so dass nicht einmal der ursprüngliche Einsatz noch rumliegt.
Fahrt mal zur Bitcoin Group, da gibts nur ein Briefkasten
Stockholm hat eine große Firmenzentrale und sind echt was am aufbauen, denke Stockhol könnte auf mehrere Euro steigen dieses Jahr. Das wird spannend und alles andere in den Schatten spielen
Die Bitcoin Group kann man nicht mit Stockholm vergleichen. NULL
Netcents ist irgend so eine Kanadabude, wird auch wieder verschwinden.
nur Bitcoin
da kommt ETH und BCH noch dazu
Selbst mit den genannten zahlen...
Macht einfach mal eine Fundamentalanalyse und schaut dann für euch, was die Aktie für euch an Wert hat.
Die hier oft genannten 10 EUR sind gar nicht so weit hergeholt.
Schaut auch mal, wo der Vorstand seine Aktien kauft... Man erkennt auch hier keine großen Abweichungen ;)
Und schmeisst die Hoffnung aus euren Köpfen... Für sowas kann man direkt Coins spekulieren.
"Bin jetzt auch raus... Leider ist der Kryptohype vorbei, echt schade, aber der Kurs spricht eine deutliche Sprache..."
Um dann im Beitrag #8483 schreibst du: "Kryptowahnsinn hat endlich sein Ende gefunden, "
Was ist jetzt? Ist dir Kryptohype aus deiner sicht LEIDER vorbei, oder hat es ENDLICH sein Ende gefunden??
Ich bin mir sicher du warst nie hier investiert!
31.01.18 12:54
hat china den bitcoin schon 428mal verboten...
Regulieren sind nix böses, sorgen längerfristig für Stabilität.
aber egal, du (und kosorten) wirst weiter deinen müll alle 2 mintuen wiederholen.
___>>> NA ENDLICH MAL EIN KONSTRUKTIVER BEITRAG.
Regulierungen werden den BTC seriöser machen und weiter steigen lassen!
"Aber hab mit Aktien eh kein glückliches Händchen
Evotec gekauft zu 22€
General Electric gekauft zu 24€
Steinhoff gekauft zu 4€ (war mal ne Zeitlang sehr von dem Möbelmarkt überzeugt)
Bitcoin Group gekauft zu 80€
Samsung SDI gekauft zu 42€
ProSieben gekauft zu 40€
jetzt könnt ihr euch ja ausrechen, wie tief mein Depot im Minus ist, allein Steinhoff hat fast 1/3 meines Gesamtkapitals vernichtet...zwar etwas Off-Topic, aber naja"
Dann bist du sehr miserabel in deinen Vorhersagen... miserabler geht es kaum noch :)
Regulierungen waren nie gut, allein das Darknet brauch den Bitcoin, hauptsächlich davon lebt doch der Bitcoin. Es haben schon erste Firmen angefangen, Gehälter und Altersvorsorge in Form von Bitcoins auszugeben, wenn diese jetzt an Wert verlieren, was wird dann aus der neuen ach so tollen Vermögenskryptohypewelle.
Alle Welt denkt jetzt, dass Bitcoin ein Heilmittel ist gegen Inflation und Geldentwertung, man diskutiert sogar schon bei Firmen wie Barrick Gold, ob man neben mining vom Gold, auch Bitcoins Minen soll, was der Aktie aber keinen Schub gebracht habe.
Das ist doch krank.
Ein alter Spruch eines weisen Mannes: Glaube nur die Hälfte was in einer Zeitung steht dann wirst du immer noch angelogen.
Wobei ich mich nach wie vor frage wo du immer schaust wenn du nicht einmal mit dem Kürzel BCH was anfangen kannst.