Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 337 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.871.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.944 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 335 | 336 | | 338 | 339 | ... 611 > |
Deine Aussage impliziert, daß da gerade was passiert.
.., was passiert denn wenn die BaFin die Bitcoin Group in Hamburg dicht macht?^^
Warum aber auch ein solcher Denkansatz? Kommt offenbar völlig falsch rüber.
Das gebashe erinnerte mich wie bei dem ersten Fall von 80 auf die 40..
Sobald der coin wieder anzieht (was er wird), geht die Aktie wieder nach oben.
Ironischer weiße wird mit fallenden sowie steigenden Kursen des Coin verdient.
Btc hat sich etabliert bleibt aber ein Spekulationsgeschäft.
Hab eine kleine Position eröffnet. Wahrscheinlich leider zu früh aber was solls, verbillige zum gegeben Zeitpunkt einfach.
Hätte ich damals beim Fall von 80 auf die 40 auf viele im Forum gehört. Wären Verlusten im fünf stelligen Bereich realisiert geworden.
Eine Fundament Analyse hat gereicht, dass der Werte gehalt und mit einem sattem gewinn geschlossen wurde.
und das war nur der Bitcoin umsatz ohne eth und bch
Heute ist die Aktie sehr tief gefallen....morgen geht es weiter.....
alles zu unsicher, politsche und wirtschaftlicher Druck und Unsicherheiten bis hin zum Verbot von Kryptos.....viel zu unsicher solange die Länder KEINE rechtsverbindliche Regelung getroffen haben^^
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.18 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 31.01.18 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Vielleicht habt ihr recht und die Aktie geht in die Knie, wer weiß ?
Aber dann lasst uns doch einfach in Frieden unser Geld verbrennen und nervt hier nicht rum.
Was veranlasst euch dazu euch hier herunzutreiben wenn das Thema für euch keine Relevanz hat ?
Ich habe keine Lust mehr euren Thesen zu widersprechen ich bin hier investiert weil ich an die ganze
Technologie glaube. Dabei spielt es kaum eine Rolle ob die Aktie jetzt auf 30 , 40 oder vielleicht sogar 20
Fällt 😂 wir haben jetzt verstanden das IHR das 100% anders sieht und das ist auch okay so aber geht uns
Doch nicht auf den Sack hier. Wir belästigen ja auch keine Anders-Investierten mit unseren vergangenen Gewinnen
Meine Meinung . Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Glaube nicht, dass sich Bitcoin Group halten kann. So ein Kursverlauf lügt nie, denke nicht, dass sie sich wieder aufrappeln.
die 200 Millionen Markkapitalisierung dürften morgen auch weg sind^^
Danke für die guten Informationen, hat mich auf jeden Fall überzeugt und mir doch einiges an Geld gerettet. Deswegen gehe ich gern in Foren, da kann man sich Meinungen einholen und danach sein Invest entscheiden.