Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 335 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.872.244 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 611 > |
Warren Buffet hat schließlich gesagt: "Man muss gierig sein, wenn andere ängstlich sind" und verkaufen, wenn andere gierig sind.
Ich finde 1000% beim Bitcoin in einem Jahr nach dem Kurssturz immer noch o.K.
Ich finde 1000% bei der Bitcoin Group in einem Jahr nach dem Kurssturz immer noch o.K.
Ich finde 90% Kurssturz bei Deutscher Bank und Commerzbank nicht o.K, auch wenn es aktuell "nur" noch 70% bzw. 80% Verlust(!) sind. Wieso warnen diese Verlage nicht vor solchen Aktien?
Auch der enorme Wertverlust des Euros gegenüber der Deutschen Mark und gegenüber dem schweizer Franken veranlasst die Verlage nicht davor, die Anleger vor Euros zu warnen. Wieso eigentlich nicht?
Die Verlage warnen auch NICHT vor Knock Outs, sonstigen Zertifikaten die zum Totalverlust führen, Gold und anderen merkwürdigen Anlageformen!
Die Verlage warnen nur vor den solidesten Anlagen in Bitcoin & Co. Selbst vor hochprofitable und extrem wachstumsstarke Unternehmen wie die Bitcoin Group, die exzellent geführt wird, meinen die Verlage warnen zu müssen. Wieso eigentlich?
Das ganze geschreibe hier im Forum ist doch nur eh nicht Kriegsentscheident die echten Investoren warten auf die Zahlen im April und entscheiden dann ob sie reingehen oder nicht die kaufen auch zu höherern Kursen weil sie einen längeren Anlagehorizont haben die sitzen auch nicht hinter dem Rechner und dokumentieren nicht jeden Kursfu..z.
Ich hab Zeit und genug Geld ich brauch das investierte Geld nicht und wenn es meine Enkel mit Gewinn rausnehmen reicht mir auch.
In diesem Sinne allen "Großinvestoren" hier aus dem Forum gute Gewinne!!!
Zu den ganzen nichtinvestierten Nörglern "sucht euch einen Job"
Fallendes Messer. Warte noch mit dem Einstieg.
BitCoin wird/hat sich etabliert, es ist aber definitiv ein Spekulationsobjekt, dass nicht zum Transfer geeignet ist.
Es besteht keine physische Fiat Währung als Sicherung, zudem gibt es für Händler viel bessere Alternativen (NCCO).
Charttechnisch kann es hier noch weiter fallen. Die wichtige Unterstützung bei 43.6 wurde durchbrochen.
Fakt ist, dass viele Leute sehr sehr viel Geld durch Bitcoin inzwischen verloren haben^^ zu gierig geworden ^^
Ich bin nicht in Bitcoin Group investiert, weil der Aktienkurs mir viel zu teuer für das hohe Risiko ist..... einsteigen würde ich hier vllt. mal bei 10€ ^^ aber auch dann nur je nach politischer Lage ^^
Bitcoin hatte bisher nur so viel Erfolg, weil es keine Regulierungen gab und die Krypto ideal für illegale Geshcäfte ( Schvarzgeld, Geldwäsche, Mafia-Geld) nützlich war.^^
lasst uns in ein paar Monaten noch einmal sprechen und schauen wo der Aktienkurs von der Bitcoin Group SE dann liegt :D
Rohstoffaktien / Cannabis sind angesagt^^
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.18 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.01.18 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich habe die Aktie gnadenlos rausgeschmissen. Sie hat einen bestimmten Marker durchbrochen und dürfte tatsächlich noch um einige Euros fallen. Der Market Cap ist hoch im Zusammenhang zum Gewinn, der 2017 wohl einmalig dank Boom hoch ausfiel.
Ich gehe nicht davon aus, dass 2018 gleiche Werte erwartet werden können.
Fundamental betrachtet fliegt sie raus, alles weitere ist pure Zockerei.
neidisch könnt ihr auf mich sein, wenn ich die Aktie günstig einsammel^^
als die Aktie auf 50€ fiel dachten die Leute auch das sei noch günstig....jetzt sind wir bald unter 40€ ^^
Rechnet man das hoch, sehe ich die Aktie bei um die 20 EUR für realistisch ein (was noch hoch bewertet wäre). Alles andere ist pure Hoffnung im Markt und der Trend scheint zu schwächeln... Also große Sprünge nach oben sehen wir sehr lange nicht mehr.
Wer das anders sieht, hat in meinen Augen null Plan. BCG SE ist keine Amazon!
Denn bei dieser Berechnung wären wir dann immer noch bei cirka 700 MIO Umsatz mal 0,8% cirka 5,5 MIO Gewinn.
Wer obige Berechnung so wahrnimmt wie vorher geschrieben denn anders geht es ja dann nicht sollte sofort verkaufen und sich nie mehr hier blicken lassen.
Grob zusammengerechnet BTC/BCH/ETH im Januar rund 400 MIO Umsatz