Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 333 von 611 Neuester Beitrag: 12.02.25 16:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.265 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 16:26 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.872.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.948 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 611 > |
..bitte hier auch mal reinschauen u.a. Politiker u. Bitcoin Gastautor: Dennis Koray...
https://www.wallstreet-online.de/video/...ryptotrading-btc-millionaer
..schonmal "allen Investierten ein angenehmes Wochenende"
Zitat:
Zwischen Russland und der Türkei hat der erste große zwischenstaatliche Handel stattgefunden, bei dem in Bitcoin gezahlt wurde. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Fracht russischen Weizens, die im letzten Monat an die Türkei verkauft wurde. Damit sind Kryptowährungen als Zahlungsmittel auf dem nächsten Level angekommen.
Quelle.
https://www.btc-echo.de/...uerkei-bitcoin-zahlung-fuer-weizen-fracht/
Ich denke wir brauchen etwas gedult dann wird es wieder hoch gehen. Nur keine Panik Leute !
man kann die Menschen nicht ewig von inovationen fernhalten (China)
das lässt sich niemand auf dauer gefallen auch die Chinesen nicht!
na im MOMENT sieht der BTC Kurs ja nicht so dolle aus, hoffentlich gehts bald wieder nach oben.
Weiss jemand wann die Jahreszahlen der BTC Group veröffentlich werden?
danke
Gruß
Veröffentlichung Jahresabschluss 2017:
April 2018
Ordentliche Hauptversammlung 2017:
August 2018
Veröffentlichung Halbjahresabschluss 2018:
August 2018
Ich denke, der Kurs macht zumindest kurz vorher nochmal die Rakete...
Kurs runterknallt auf z. B. 100 Dollar, sind eben 6000 Coins auch nicht die Welt in Euro.
Steht der Kurs allerdings bei 10.000 Dollar, sieht das ganz anders aus.
Rainer
PS: Macht doch bitte mit Euren.persönlichen Kommentaren den Moderatoren das Leben nicht unnötig schwer..
Diese Frage dürfte ja für jeden interessant sein wie sie das Ganze händeln.
Ich meine mich würden beide Zahlen überhaupt nicht stören, Sowohl 200 für die Aktie als auch 50.000 für Bitcoin.
Sind aber doch sehr optimistische und sportliche Ziele.
Rainer
- Wenn Du das verstanden hast, dann musst Du lernen, Blockchain von Bitcoin zu unterscheiden.
- Wenn Du das verstanden hast, dann musst Du lernen, wie man ein extrem wachstumsstarkes Unternehmen bewertet.
Du siehst also, dass Du noch eine lange "Lernreise" vor Dir hast. Erst dann wirst Du verstehen, weshalb die Bitcoin Group locker 200 Euro/Aktie wert ist.
Keine kauf -oder verkaufsempfehlung. Allen viel Glück !
Wer gibt dir denn die Sicherheit, dass deine Bitcoins nicht gehackt oder wertlos werden?
Man soll keinen Banken vertrauen aber einer digitalen Währung die nirgends abgesichert ist und keiner kontrolliert.
Was ist denn mit den Milliarden von Euros auf den Konten, die keine Bank auszahlen kann? Das sind auch nur Bit und Bytes. Die Euros auf den Konten sind ein echte "Blase", denn die gibt es gar nicht in Papiergeld (was natürlich ohnehin nichts wert ist). Sobald alle Leute zur Bank gehen und ihr Geld abheben wollen, wird die Bank geschlossen, weil das ein "Bankenrun" ist! Das hatten wir schon in Europa, z. B. Zypern, Griechenland, Spanien usw.
Bitcoins kann ich immer in irgendeine Währung umtauschen, ohne das eine Bank schließt.
Merkel will jetzt für Herrn Macon die Bankenunion einführen. Das wars dann endgültig mit den Euros der deutschen Sparer! Und wieso macht Merkel das wohl? Wegen ihrer Vergangenheit?
Ich arbeite an einer Technischen Universität in der Entwicklung und habe täglich mit Innovationen zu tun, man sollte sogenannte ,,Innovationen" immer besonders kritisch betrachten. Gerade die jungen Leute sind bei uns alle überzeugt, dass vor allem der Bitcoin nichts wert ist. Die Informatiker halten die ganze Kryptobranche für massiv überbewertet und unausgereift. Eine technologische Innovation sehe ich hier auch nicht -> Komplexität der Generierung, Energieverbrauch, Unsicherheit. Wenn dann muss der innovative Nutzen eher ökonomisch gesucht werden.
Die Leute die ich kenne die in Bitcoin investiert sind, sind alles klassische Mitläufer, die einfach auf den Zug aufgesprungen sind, weil ein Bekannter X viel Geld damit verdient hat. Für mich ist das hier ein klassisches Schneeballsystem, dass den Bitcoin bekanntgemacht hat und durch dieses die ,,Zittrigen" angezogen hat.
Jeder der in Kryptowährungen aus Gier und Angst ,,kein Stück am Kuchen" abzubekommen investiert ist,wird sowieso irgendwann von der Volatilität des Kryptomarktes zermürbt. Und das sollten auch jene bedenken die hier aus rationaler Überzeugung investiert sind. Wenn ein Kurs nun mal zum Großteil aus emotionalen Motiven getrieben wird, dann ist der Begriff ,,Spekulationsblase" durchaus zutreffend.
Wenns mal wieder wirklich hart kommt, (also mehr als die "normale" zyklische Rezessionsphase), dann rennen eh alle zurück zum Gold, Immobilien und Sachwerten außer Aktien. So wie die letzten zehntausend Jahre auch. Imho.
seid mal ehrlich zu euch selbst. Der Aktienkurs wird in diesem Jahr sehr stark sinken. Die Leute haben noch nie in Kryptowährungen vertraut, sondern es waren Zocker die Risiko spielten und Gewinne einfahren wollten. Auch für illegale Geldwäsche und Schwarzgelder waren Kryptowährungen sehr vorteilhaft.
Jetzt, wo die Regierungen und Behörden anfangen, das Ganze einzugrenzen denke ich, dass alle Krypto in diesem Jahr wohl ihr Ende finden werden.^^
Sollten die Kryptowährungen sich auflösen kann das Unternehmen Bitcoin SE dicht machen^^