Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 340 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.871.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 611 > |
Du glaubst auch alles.
Alles Luft umsonst, wir reden im März/April weiter...
Nein man will sich weiter auf Gold konzentrieren. Das sagt doch schon alles.
Dadurch kann ich weitere Kommentare leider nicht mehr erst nehmen.
Mit Aktien hast du so wieso kein Glück so wie du uns in deinem Beitrag #8450 geschildert hast.
Glaube und Hoffnung sind an der Börse schlechte Ratgeber
aber im Ernst, wenn der Kurs sich über 33 halten kann,
wird es wieder hochgehen, ansonsten sehe ich die 20
Jetzt warnt Blackrock davor !! Die sind ähnlich wegweisend wie Warren Buffet. Also vorsicht.
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...zu_H407772176_538209/
Das war es...Asien macht den Deckel drauf !!!
Banken!
usw.
Die haben die Hosen gestrichen voll!
Es werden Geldanlagen, Wertpapierbestände auf Depots, Fonds aufgelöst um Coins zu kaufen.
Die haben Angst, dass Coins ihnen das Geschäft streitig macht!
Wenn ich für 15.000 € Bitcoins kaufe ist das Geld nicht mehr bei der Bank, Fondsgesellschaft. Wenn ich dafür 30 Blackrock-Aktien verkaufen muss. und das machen dann 1000 oder 10000 Anleger.
Das einzige was mich positiv stimmt, Bitcoin Group hat sich vor 2 Wochen gut bei einer Bank eingekauft, hoffe das sie sich damit unabhängig, vom Bitcoingeschäft machen, sonst gehen wir noch dieses Jahr die Lichter aus.
Dem "Director" scheint nicht klar zu sein, wie man ein börsennotiertes Unternehmen in der Außendarstellung führt. Wenn man sieht, wie lange es dauert, bis ein Coin auf der Plattform handelbar ist, dann hat man den Eindruck, dass die Bitcoin Group eine lahme Behörde ist.
Selbst Flaskämper scheint nicht seine volle Kraft in die Bitcoin Group zu investieren. Ob er ernsthaft glaubt mit seinem "Direktor" jemanden gefunden zu haben, der ein börsennotiertes Technologieunternehmen führen kann?
Mein Eindruck: Es fehlt die treibende Kraft, die Innovationen zügig umsetzen kann. Flotte Sprüche wurden in dubiosen Börsenblättchen genug herausposaunt. Doch die Anleger wollen sehen, dass man sich für die Zukunft wappnet. Ich hoffe, dass Flaskämper jetzt endlich den "Turbo" einschaltet und man aus dem "Winterschlaf" erwacht.
Es muss endlich die Strategie kommuniziert werden und ein Zeitplan mit den neuen Coins die auf der Plattform handelbar werden. Die Transparenz muss für die Investoren geschaffen werden!
Ich hoffe, dass wir bald eine Unternehmensmeldung erhalten. Die Zahlen für 2017 sollten auch langsam vorläufig bekannt sein.
Aktuell werden die "Zocker" herausgespült. Kaufen wenn die Kanonen donnern. Doch Flaskämper muss sich endlich wieder um sein "Baby" kümmern und nicht auf allen "Hochzeiten" gleichzeitig tanzen wollen.
Zeitpunkt: 31.01.18 17:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Frage ist, kann Bitcoin sich in einem regulierten Markt behaupten ^^
verbietet den Bitcoin Handel lol ist klar :-)
Alle paar Wochen wieder die selben Fake News bzgl. Asien.
Ersten verbieten die rein gar nichts, zweitens wäre das nicht möglich :-)
Es wird einfach von wem auch immer, Regierungen, Banken und co. gegen die Cryptos geschossen,
da geht's nicht darum mit paar Stücken den Preis zu manipulieren dass schaffen
die nur noch über Fake News um den Bitcoin runter zu machen.
Sie hoffen darauf dass das Interesse an Cryptos stirbt.
https://translate.google.de/...ges-finance-minister%2F&edit-text=
Zeitpunkt: 01.02.18 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
im mai 2017 stand die aktie noch bei 6 euro.....dann gings auf über 80 und nun steht sie immer noch bei 35.....sind knapp 500% !!! jammern auf hohen niveau oder ???
DAS IST FAKT schreiben.
Umsätze gehen zurück = xyz MIO pro Tag/Woche
Umsätze stagnieren = xyz MIO pro Tag/Woche
Umsätze steigen = xyz MIO pro Tag/Woche
Denn einfach diese Sätze Umsätze brechen weg, Umsätze stark rückläufig sind einfach zu schwammig da sich keiner darunter etwas vorstellen kann. Nenne Zahlen was das für dich heisst.
Aber du weisst ja nicht einmal was BCH ist, damit dürftest du auch nicht wissen dass mittlerweile 40% der gesamten Transaktionen mit dem Bitcoin gar nichts mehr zu tun haben.
Komischerweise hat er als er gekauft hatte kann ja noch gar nicht solange her sein keinen Plan, da er ja heute schreibt die Aktie ist keine 10 Euro wert.
Da frage ich mich dann schon warum er das vor kurzer Zeit nicht gewusst hat und eine damals zu stark gestiegene Aktie mehr oder weniger am Hoch gekauft hat. Denn heute weiss er ja alles was passieren wird und zum grossen Teil sind das dann auch gleich noch FAKTEN.
Trauriger Haufen hier
... habe ich noch selten in einem Forum gesehen.
Offenbar wissen die Leute weder wie hoch der Gewinn in 2017 war, noch können Sie die Millionen abschätzen, die der Coinbestand immer noch wert ist.
Doch was machen "echte Spinner"? Sie kaufen, wenn irgendwelche Börsenblättchen wie "Hot Stock Report" zum Kauf "blasen" und sie verkaufen, wenn die Kurs vorübergehend fallen.
Das Aktien schon mal schwanken, scheinen viele nicht zu wissen.
Das der Bitcoin seit Jahren Abstürze von 50% zeigt und das dies völlig normal ist, scheinen auch die wenigsten bemerkt zu haben.
Mein Fazit: Heute haben viele noch einmal richtig das Handtuch geworfen. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir keine Kurse unter 30 Euro sehen werden. Und wenn doch, dann kaufe ich eben noch einmal zu!
Der Kryptomarkt ist noch lange nicht am Ende und bitcoin.de auch nicht!