Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Der plötzliche kleine Dämpfer war gut und rückt die Dinge wieder ein wenig ins rechte Fahrwasser.
Das Mopped hat in einer Woche 20 EUR von 48 auf 68 zugelegt.
Ein Rückgang bis zu 55 EUR wäre immer noch absolut gesund. Und da würde ich dann auch erst wieder einsteigen.
Heute hat sich zB am Bitcoin Kurs nix getan, und Bitcoin Cash ist explodiert.
Das ganze Zeug ist einfach berechenbar unberechenbar ;)
Aber ich glaube der Coin sowie die Group werden die Tage weitersteigen....
Bist zu früh raus, ist menschlich!!!
Die Group hatte ihre tollen Tage jetzt 3x hintereinander, und der Coin hat ziemlich viel verloren.
Daher hoffe ich dort jetzt erstmal auf Aufholpotential, und nen weiteren Rücksetzer bei der Bitcoin Group. Vielleicht bin ich ja morgen schon wieder drin ;)
Was hat das denn mit der Beta Phase für den Ethereum Handel bei Bitcoin.de zu tun?
Gewinnmitnahmen folgen meist auf der Stelle, erst recht bei einem Wert wie Bitcoin Group SE. die
40 % binnen einer Woche zulegte.
Bin gespannt in welche Richtung sie morgen gehen will.
Glaube auch, dass 55 € ein guter Neueinstieg wäre.
Das entspricht doch bei aktuellem Kursniveau einem Gewinn von knapp 27 Mio Euro. Auf den komme ich selbst bei meinen optimistischsten Berechnungen nicht annähernd..
Hier ist halt eine grosse Unbekannte im Spiel ,die ja auch für soviel Phantasie in der Bewertung sorgt. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich der BTC Kurs in den nächsten 12 Monaten entwickelt wie in den vergangenen.
Natürlich habe ich nicht den perfekten Peak um 68 EUR abgegriffen, wie die meisten die das hier behaupten :o)
Nach dem Marathon der letzten 3 Tage, schlappem Bitcoin Kurs und nach wie vor Null News von der Group, leg ich mich einfach mal auf die Lauer, und hoffe auf nen sanften Rückgang des Kurses der BCG die nächsten Tage.
Das ganze hatten wir auch schonmal in schnell von 90 auf unter 50 runter. Und da war ich froh dass ich nicht dabei war ;)
Ich finde das Gebührenmodell bei bitcoin.de fast schon unverschämt!
Aber keinen interessiert´s und sie haben sich durchgesetzt.
Ich freue mich schon auf die Zahlen... ;)
Von 90 auf die 40. von 62 auf die 42.
Gier frisst Hirn. Man sollte sich Ziele setzen und die konsequent durchführen.
Kann sein das die Aktie weiter steigen wird. Oder eben auch nicht.
Wünsche jedem weiterhin viel Erfolg. Durch die Sondertilgung ist mein Eigenheim nun bald komplett abgezahlt.
Danke BitCoin Group SE!!!
Sollte ein rücksetzer kommen, investiere ich erneut. Wenn nicht, dann nicht, Pech gehabt.
Leute seid aber vorsichtig, insbesondere neue Investoren!!
Damals wurden ebenfalls die 100Euro ständig vor Euphorie ausgerufen, weswegen Neulinge nun auf fetten
nicht realisierten Verlusten sitzen beim ersten Run.
Den besten Ein- und Ausstieg bekommt man eh selten. Bin deiner Meinung, dass man nicht alles glauben darf, was so in Foren geschrieben wird...!!
Und denke auch, dass in der Gegend um 55 € ein guter Neueinstieg wäre.
Wer hier schon etwas länger dabei ist, der weiss das die Kiste nicht nur aus Höhen besteht, sondern auch ganz beträchtliche Tiefen haben kann.
Und nach ner Woche Kurssteigerung um knapp 40 % ohne News wurde es mir heute nicht mehr ganz Geheuer, und ich habe mit gutem Gewinn verkauft.
Es sei jedem die Kohle gegönnt wenns "sinnlos" noch weiter hoch geht.
Aber ich mach jetzt erstmal Kasse und ne kurze Pause bei dem Titel.
Im Endeffekt stehen diese Leute jetzt aber auch auf dem Level, auf dem ich meine Gewinne realisiert habe.
Vom Kurse angucken ist auch noch niemand reich geworden. Hin und wieder muss man die auch einfach mal realisieren ;)
Im Umgang mit sehr volatilen Risikopapieren muss schnell gehandelt werden, wer zuschaut und abwartet erlebt meist böse Überraschungen.
Bitcoin Group SE, eine hervorragende Aktie zum Traden, was natürlich nicht jedermanns Sache ist.
Morgen früh sind sie wieder dabei,...... in ihren Hotels, Yachten. Man mag darüber denken wie man will. Ist auch nicht meine Sache. Aber morgen wird ein heißer Tag.
Cu,
Andrew ;-)
Die wohl meisten von ihnen kommen aus "guten Häusern" . Wo das viele Geld liegt, dort geht`s auch leicht und locker hin...