Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Es ist nur so, dass einige euphorisierte und überzeugte Bitcoin-Group-Fans das nicht gerne hören.
Sie wird weiter wachsen, mal mehr mal weniger, mit Neubewertungen, Rückscjlägen und Sprüngen wie heute etc.
Da der Geschäftserfolg vom BTC Kurs abhängig ist, wird die Volitälität nicht wirklich abnehmen.
Wir werden sicherlich dreistellig sehen irgendwann wenn bitcoin.de sich nicht zu dumm anstellt.
Bis dahin gehts genau so weiter wie heute, rauf und runter, prozentual gesehen... meine Meinung.
Nur weil der Kurs auf xxx steigt, heißt das nicht undbedingt, dass irngendwas anders laufen wird.
wie alle schon mehrfach gesagt haben, wir warten auf etherhandel, aktuelle zahlen, eine neubewertung anhand eben jeder zahlen und vllt mal die ein oder andere news von herrn flaskämper.
wohin das alles den kurs ballern wird is mal dahingestellt, aber ich bin guter dinge :D
Lg max
Ist mir klar, dass das nur 'Kleingeld' für den ein oder anderen ist. Aber es ist ein Anfang.
Ich gehe auch davon aus, dass wir zum Jahresende die 100 sehen und trotzdem macht es für mich Sinn solche Peaks auszunutzen und günstiger wieder ein zu gehen.
ich hol den rest noch raus.. nicht erschrecken wenns kurz unterhalb der 59 absackt
War nach dem plötzlichen Kursabfall vorhin mit 36 % Plus ausgestiegen. Egal wie, an Gewinnen unter`m Strich ist noch niemand gestorben.
Traden, eine gute Möglichkeit, Geld an der Börse zu verdienen. Mit spekulativen Aktien allemal!
Doch nicht, mit 4,5 Basispunkten weniger!
Abwarten ist angezeigt.
Ich warte ja noch auf "morgen sehen wir 20 Euro!!!"
Oder "30 ist mir zu teuer, aber bei 35 steige ich wieder ein, nachdem wir bei 25 Euro waren!" Haha =D
solange wir jeden tag 0,1%+ machen isses vollkommen latte in was der kurs übern tag an bewegung macht....unaufhaltsam richtung 100 und fertig
ist kein gepushe, ich versuche nur diese ganzen verkäuferleute zu verstehen.
wären wir bei so nem startup ding was peng 40% hoch und in 20 min wieder -60% und so dann würde ich das verstehen....aber bei so nem ding hier hm....gut vllt für alle die erst über 40 drin sind....bis die verdoppelt haben muss 80 kommen, das verstehe ich dann noch.
alle die unter 20 noch dabei sind....haltet fest die scheinchen :D
Ich gehe in nä Zeit von täglichen Wachstum aus, solange nicht wieder so eine krasse Nachricht kommt. Allerdings juckt die mich als langfristig angelegten auch nicht - ebenso die 3,4 Punkte im Kursrutsch - ausgelöst durch ein paar Verkäufe. Die positive Dynamik bleibt ja bestehen
Seit Wochen rät "Der Aktionär" bzw. "Hot Stock Report" zum VERKAUF der Aktie. Seit Wochen tauchen die weiteren Börsenexperten aus dem Netzwerk mit ihren Börsenblättchen wie "Nebenwertejournal" usw. auf und behaupten, dass die Aktie zu teuer sei.
"Der Aktionär" hat letzte Woche noch zum VERKAUF geraten und ein Interview mit Herrn Flaskämper im "Hot Stock Report" angekündigt. Das Interview fehlte jedoch!
Nun wird das Interview nachgereicht und Herr Flaskämper hatte informiert, dass es aktuell richtig gut läuft bei Bitcoin.de. Im Forum haben bereits User über die Vervielfachung der Umsätze berichtet und deshalb prognostiziert, dass sich der Gewinn in der 2. Jahreshälfte locker vervierfachen könnte!
Weshalb hat "Der Aktionär" als letzte Wochen noch zum VERKAUF geraten, obwohl man bereits durch Herrn Flaskämper über die gute Entwicklung des Geschäfts informiert war???
Im "Hot Stock Report" wurde auch wieder falsch behauptet, dass das KGV 2018 100 betragen würde. Ich komme mit meinen Prognosen gerade einmal auf 10(!).
Die Aktie ist deshalb immer noch billig und ich gebe keine Aktie ab. Egal welche Unsinn die "Börsenexperten" behaupten (obwohl diese offenbar gut informiert sind?!)!
https://www.gdax.com/trade/BTC-USD