Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Es gibt viele basher, pusher und sonstige Mensxhen hier in diesem Forum , aber eins kann nicht bestritten werden.... hier wird tatsächliches Geld verdient und das mit Umsätzen die letzten Tage, das einem schwindelig wird. Ich habe mir insgesamt circa 25 Stichproben gezogen und den Umsatz für einen Zeitraum von 5 Minuten errechnet... zu keinem einzigen meiner 25 Stichproben gab es einen Umsatz, der unter 10k gelegen ist! Darunter waren nicht nur die Prime Time, sondern Zeiten um 23 Uhr herum sowie morgens um 8 Uhr.
Ich habe das ganze einfach mal hochgerechnet und bin zu Ergebnissen gekommen , die in Schwindelerrgende Höhen schießen könnten. Natürlich ist die Grundlage ein momentaner Zeitpunkt , an dem wieder sehr viel Umsatz generiert wird, aber ich glaube hier an die Story.
Sollte der Handel mit ethereum bald kommen, dann wird der Umsatz hier weiter explodieren. In mehreren Foren ist immer wieder das Wort ethereum in Verbindung mit der bitcoin Group gefallen. "wenn die bitcoin Group den Handel mit ethereum einführt, dann melde ich mich dort auch an", diesen Satz HAbe ich zehnfach in etlichen Foren gelesen....
... ich glaube wir stehen hier erst ganz am Anfang und mit Sicherheit ist die Bewertung voller Fantasie was die Bewertung angeht , aber hier ist enormes Potential.
Und eins an alle pusher.... das Unternehmen verdient bereits in dieser frühen Phase jede Menge Geld und wird bald noch viel mehr verdienen!
Hochachtungsvoll!
Dann verwechselst Du auch nicht Handesumsatz mit Umsatz.
Umsatz der Bitcoingroup sind etwa 0,08% des Handelsumsatzes auf Bitcoin.de.
Das ist der durchschnittliche Wert, der da als Handelsprovision abfällt.
Nach dem Sturz von fast 1000 auf zuletzt 300$, hat das Ding nach wochenlanger Dümpelei bei um die 300$ von gestern auf heute um 25% auf 400$ zugelegt.
Kann ich eigentlich nur als Zeichen werten, dass die kommende Fork mit Bitcoin Gold nicht allzuviel Akzeptanz finden wird.
Werde meine läppischen 2 Cash Coins jedenfalls erstmal bewahren und gut im Auge behalten. Da könnte noch gut was gehen die nächsten Tage...
XETRA wird gleich spannend sowie wenn die Amis um 13/15 Uhr mitmischen.
sind hier nurnoch intraday zocker am talken oder was?
Ich wünsch euch allen, die gestern ausgestiegen sind, dass der Kurs heute, nach der Verkaufsphase richtig anzieht, sodass der Kurs ohne euch abfährt.
Ich bin gestern auch zum 2. mal erfolgreich ausgestiegen aus dieser Aktie Und würde bei einem deutlichen Rücksetzer auf jeden Fall wieder mein Glück probieren. Würde aber nie versuchen mit Kommentaren hier im Forum den Kurs in die gewünschte Richtung zu bewegen. Bekomm ich erneut eine Einstiegs Möglichkeit dann super und sonst Pech gehabt, war ja meine Entscheidung raus zu gehen
Klar ist schön wenn man Stücke x verkauft und 5 Euro günstiger mehr Stücke kaufen kann, aber ist das nicht auch anstrengend?
wenn dann aber bei so ner aktie wie hier die SO volatil ist praktisch intraday empfehlungen zu käufen oder verkäufen indirekt platziert werden....finde ich das schon mist ehrlich gesagt...
indirekt empfehle ich ja auch jedem zu halten der unter ca 25 eingestiegen ist vor x wochen.
aber als langzeitinvestor sehe ich das gerade bei so ner aktie die ihr potenzial noch erst entfalten wird nicht als falsch an. dann es mit sehr gut getimten gewinnmitnahmen vllt insgesammt besser geht ok kann sein, aber da suche ich mir lieber startup aktien zum schnellen verdoppeln oder für 50%+ aus und nicht so einen titel hier....man stelle sich vir man verkauft zu x und er fällt dann, aber nicht weit genug und man kann nicht nachkaufen weil technisch gesehen verlust = extrem ärgerlich und schade. und wegen den extrem empfindlichen bewegungen ist MIR das einfach zu unberechenbar zum zocken.
nur wie gesagt...hier sind viele neulinge und die lesen mit und werden gehyped oder in panik versetzt....das is schade für sie, da eventuell künstlich erzeugte paniken wirklich zu verlusten führen können
was zahlen angeht wenn man sich die historie der homepage anguckt, werden wir vor januar wohl nichts sehen. d. h. im endeffekt abwarten :D
Zudem ist es keine große Kunst, vorherzusagen, dass nach dem gestrigen Tag Gewinnmitnahmen geschehen werden.
Du bist jetzt draußen und spekulierst auf niedrige Kurse. Ist dein gutes Recht und da sagt auch keiner was dagegen. Aber es war deine Entscheidung hier auszusteigen. Also lebe mit den Konsequenzen und hör mit deinen nervigen Versuchen auf, den Kurs zu drücken.