Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
aber lieber so mit Konsolidierung und mrogen schön weiter. aber Vorsicht bei dem ding nicht die finger verbrennen. in 10 sek 3 runter ist schon hart.
das wars für heute .. alle mann von board!
ob sich das bis morgen und übermorgen hält fraglich, aber die lage is klar....halten bis 3 stellig xD
und 2. man nie weiß wie weit der kurs runter geht....wenn wir uns im bereich 58+ oder sogar 60+ fangen lohnt dieses hektische spiel einfach nicht....am ende kauft man weniger nach als man gehabt hätte wenn man einfach nur gehalten hätte...der stress isses mit bi von mir SICHER angepeilten 100 nicht wert. nur meine meinung
Das jeder für sich selbst verantwortlich ist (vor allem bei dieser Nummer hier), steht außer Frage. Mir is das jetzt nur so durch den Kopf gegangen, weil es die letzten Tage wieder so steil vorwärts gegangen ist und ja immer wieder die 100 als nächstes Ziel genannt wurde. Daher eben die Frage: Was passiert danach?
Der heutige Kursanstieg war zuviel des Guten.
Keiner hier kann Dir sagen wie es kommen wird.
Bestestes Beispiel der heutige Tag. Der Kurs ist gerade bei 61,50 € ...
Es kann dir ja nicht mal einer sagen was am heutigen Tag so noch passiert :)
Entscheid für dich selber.
Meine Frage war ja auch nur "hypotetisch" (siehe Überschrift), weil eben bislang immr nur bis zur 100 gedacht/geschrien wurde. Mir ist durchaus klar, dass es bis dahin noch ein weiter Weg ist, aber warum nicht über die Folgen eines solchen Runs nachdenken? Dass bei BCG nicht unmöglich ist, haben wir ja schon öfter gesehen...