Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 43 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 792.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 504 > |
aber bei eine KE gehts immer erst mal nach unten. Außerdem wußte ich garnicht das hier eine KE ansteht oder geplant ist. Also was sollte die Fragen wegen einer KE im Zusammenhang mit Paketeria?
über eine KE hier zum jetzigen Zeitpunkt zu diskutieren ist doch sowie so völlig daneben. Warten wir doch erst mal das anstehende Urteil ab und sehen dann wie es weiter geht.
wenn das allerdings wirklich so ist, dann wird wohl der erwartende Kursanstieg mit Bekanntgabe des Urteils und Bekanntgabe einer KE eher gedämpft. Muß mir das ganze besser doch nochmal anschauen und überdenken.
am besten das Urteil abwarten und sich mit Gewinn best möglichst verabschieden, wenn das Urteil noch positiv ausfallen sollte, was uns allen ja eigentlich von A.R. vermittelt wurde.
Nur meine persönliche Meinung.
So und jetzt wünsche ich Euch allen hier einen schönen Abend.
Sich gegen alles und jeden zu verteidigen wirkt immer kontraproduktiv für den Wert; das müsstest Du als "Vollprofi mit 300 % in der Tasche" eigentlich wissen.
Wenn ich hier teilweise die Beiträge durchles dann ist das nur Gebashe und Pusherei!
Vorgestern war die Euphorie noch überschwenglich und heute nur noch schlechte Laune ...
AR hat doch eben heute mitgeteilt wie es aussieht im Fall der Paketeria. Nur weil sich der Termin jetzt um einige Tage (wieder mal) verschoben hat ist das doch kein Grund den Teufel an die Wand zu malen.
Wir stehen unmittelbar vor der Entscheidung ... also bitte etwas mehr Sachlichkeit hier.
Wer an die Geschichte der Paketeria glaubt, der lässt sich doch nicht durch so eine Meldung nervös machen.
Wer warten kann, soll dies tun! Wer sein Geld gerne woanders parkt - auch nicht ganz blöd mMn.
Gruss
Das gestern war ne Frustaktion.
Auf gehts , auf einen grünen Tag. ;)
schade, dass man monatelang immer wieder vertröstet wird. keine ahnung, ob nächste woche noch eine adhoc kommt...