Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 42 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 789.364 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 504 > |
Auf jeden Fall ein EK unter dem Jetzigen. :) Oder wartert die Entscheidung ab, dann wirds zwar etwas teurer, aber nicht so teuer, wie wenn die Entscheidung doch negativ ausfallen sollte.
kannst ja mal Deine Meinung dazu schreiben und nicht nur irgendwelchen Quatsch. Wenns Dir nicht gefällt müssen doch nicht gleich Doppel .... unterwegs sein. Es gibt eben noch Leute, die nicht alles durch die rosarote Brille sehen. Aber solange der Kurs steigt ist doch alles noch im grünen Bereich.
Aber kein Richter kann die Bedingung stellen und eine Folgeklage verbieten. So läuft das hier nicht.
"Äh, ich verbiete Ihnen zu klagen, klar soweit?"
Mir fiel bisher nichts dazu ein. Ich kenne vergleichbare Verfahren, wo die Benachteiligung von Gläubigern fundiert und manchmal sogar offensichtlich war. Aber hier? Klageabweisung nur, wenn bestimmte gesetzliche oder ethische Rahmenbedingungen vorherrschen. Sehe ich aber auch nicht. Oder habe ich etwas übersehen?
an der Börse muß man mit allem rechnen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es gerade an der Börse meistens anders kommt als man alle denke, aber das muß hier jetzt nicht so sein. Man kann es aber auch nicht 100% ausschließen.
Macht doch die " Kiste " aus und schaut am 03.05.11 wieder rein.
Das schont die Nerven und erspart Zeit - genießt lieber den Frühling draußen.
Und tschüß....
ich glaube hier ärgern sich wohl alle wenns schlecht ausgeht und zwar alleine schon dadurch, daß uns hier vermittelt wurde, daß es nur gut ausgehen kann.
wird in den nächsten tagen weiter fallen...warum sollte man jetzt auch noch an den aktien festhalten, wenn es bessere tradingsmöglichkeiten bestehen. außerdem kann man auch erst kaufen, wenn die entscheidung positiv ausfällt.
eine schadensersatzklage gegen eine gmbh, die lediglich bis 25.000 € haftet ist wohl nicht sehr erfolgsversprechend, oder sehe ich das falsch?
man sollte die aktie realistisch bewerten...3 € für einen mantel ist einfach zu hoch...
werden wohl noch einige Kursschwankungen eintreten und dann wird manch einer gerne wieder zu gegebener Zeit einsteigen. Zur Zeit sehe ich den Kurs als Einstiegskurs weniger interessant.
gmbh = gesellschaft mit begrenzter haftung. nicht träumen von millionenklagen :). gewinnen ist das eine, aber auch vollstrecken können darauf kommt es an...
echt geil hier! ;)
ich glaub jeder weiß was dann mit dem kurs passiert. weitere kapitalerhöhungen werden m.M.n. folgen, wird nicht nur bei einer bleiben.
die erste kapitalerhöhung wird laut a.r. via xing ja auch gleich in der ersten adhoc verkündet werden...die zukunft bleibt ebenfalls unsicher.
ein spritze ohne nadel und paketeria passt irgendwie auch nicht wirklich. a.r. muss hier schon noch erklären, warum nicht wieder eine insolvenz droht!