Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 40 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 789.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 504 > |
Wenn man denen zu sehr auf die Nerven geht, dann vertagen die so Sachen einfach immer weiter. Ist nun mal so, die Gerichte haben die Macht!
Schmeißt eure Stücke, wenn ihr das nicht erwartet! Aber wenn man keine Geduld hat, was will man dann an der Börse? Man wird nie den günstigsten Kurs erwischen...
Da wurde viel getrommelt, aber wenig von dem umgesetzt.
- Stichwort Paketeria: 1000 Filialen-Netz -> hat nicht funktioniert.
- Stichwort MMB: 39 Millionen Vertriebsvertrag? Ja? Wo sind Erfolgsmeldungen dazu. Luftnummer, ka? Wird man am Abschlußbericht 2010 sehen, der aber erst Anfangs 2012 kommen wird.
- Stichwort Abschlussbericht MMB 2009: Knapp 33.000 Euro auf der Aktiva. Na, für mich sieht das jetzt nicht nach einer Millionenunternehmung aus.
Sorry, mir eine MK von 7 Millionen oder auch 5 Millionen vorzustellen ... dazu reicht seit gestern meine Phantasie nicht mehr aus. Wobei die MK ja fast schon da steht. Trotzdem übersteigts meine Phantasie, nachdem ich mir die Vergangenheit angeschaut habe.
noch als Zockerpapier. Fallender Kurs rein, gestiegener Kurs raus. Kann dann bis nächsten Montag so gehen. So kann man dann jeden Tag ein paar Gewinne mitnehmen. Na ja, ist doch auch okay.
kein Kauf- oder Verkaufsempfehlung, nur meine persönliche Meinung.
@Milchkaffee
Bei aller berechtigten Kritik an AR: Er hat damals ein medizintechnikunternehmen von Grund auf selbst aufgebaut, später an die Börse gebracht und eine MK in dreistelliger Mio-Höhe erreicht (soweit ich mich erinnere). Die Aktien wurden mehrfach überzeichnet. Auch das Paketeria-Konzept hätte wohl funktioniert mit entsprechender Finanzierung.
Außerdem hast du aktuell einen wandel vom Pusher zum Basher gemacht da du verkauft hast. Somit muss alles für dich zu hoch sein
Wie auch immer, meine Stimmung kippt hier. Vielleicht legt sich das wieder.
Allein Injex dürfte anfangs für 5 Mio Jahresumsatz gut sein bei 10% Marge
Handy Sana könnte ungeahnte Potenziale bereithalten. Hier rechne ich mit noch deutlich mehr Umsatz. In Kürze folgt ein neues Modell...
2. Die Klage könnte einen Wert von 10 Mio plus x aufweisen
3. Bestehende Cash-/Betriebsmittel im Mantel?
4. MK aktuell ca. 4 Mio, bei insoaufhebung mit vervielfachungspotenzial
warum sollten es die Zittrigen gewesen sein, die heute hier vekauft haben? Vielleicht haben einige Ihre Gewinne mitgenommen weil sie wußten, daß der Kurs fällt. Es wird hier bestimmt noch ein auf und ab geben oder glaubst Du etwa, daß der Kurs hier stetig steigen wird? Dafür gibt es meiner Meinung nach keinen Grund.
erlebt, dass, wenn alle von einem positiven Erfolg der Klage ausgegangen sind, der Richter dann aber völlig anders entschieden hat. Sollte man bei der ganzen Sache auch nicht vergessen.
Generell sei gesagt, dass hier zu viel unklar ist. Ich kann das Ding nicht bewerten. Das kann keiner von Euch. Aber anhand der Vergangenheit kann man manchmal auf die Zukunft schliessen.
Ich hoffe für die, die hier hoch eingestiegen sind, dass sich die Geschichte zum positiven wendet. Meiner Meinung nach sind das im Moment aber keine Einstiegskurse mehr, wobei ich mich, wie gesagt, schwer tue das Ding zu bewerten.
Ich ärgere mich über die Hinhaltetaktik.
kann mich an letzten Donnerstag erinnern, da ist der Kurs zeitweise auch auf 2,50 runtergerauscht. Also nichts ist unmöglich.