Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 44 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 789.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 504 > |
Da kann man doch einem anderen Richter Unterschriftenvollmacht geben !
Nur ein Anruf aus dem Urlaub zum Gericht : " Hey Horst, super Wetter, Wasser toll, Essen gut, unterschriebe Du mal den Wisch für den Andy Roesch, damit der nicht mehr
jeden Tag die Telefonleitungen blockiert. Ihr könnt ja gar nicht mehr ruhig im Bürosessel schlafen. Deswegen mußte ich auch mal abhauen. "
Kommt wir gehen hin und machen eine Unterschriftendemo...
ICH WILL DIE ADHOC HEUTEEEE !
Das kannste vergessen, Freundchen, die sehen wir nie wieder.
Die charttechnik zeigt eindeutig einen aufwärtstrend an, gestern war nur ein kleines Luftholen, wenn du noch dabeisein willst, würd ich mich beeilen, denn es wird immer teurer ;-)
War wahrscheinlich nur ein kleiner Warnschuss ;-)))
Drraußen möcht ich jetzt nicht sein :-)
Melde mich am Mo. oder Di. wieder...
Die Meldung gibt es frühestens Mittwoch. Aber mal sehen, was für Verzögerungen noch so anstehen. Falsche Faxnummer, Fax kaputt, Brief verloren gegangen, Urteil hat sich selbst entzündet .. usw.
also 4,00 Euro werden wir hier vor der Veröffentlichung bestimmt nicht erreichen. Wurde der Termin doch schon ein paar mal verschoben und erreicht wurden jeweils Kurse von bis zu 3,30. Wird auch diesmal nicht anders sein. Durch die Hinhaltetechnik eher sogar weniger denke ich.
Aber kannst Deiner Fantasie ruhig freien Lauf lassen.
Einige Fragen erreichen uns, die wir auf diesem Wege aufgreifen wollen:
Derzeit gibt es ca. 1.3 Millionen Paketeria Aktien
Geplante Kapitalerhöhung:
Es stehen ca. 592.000 Aktien im genehmigten Kapital zur Verfügung. Wieviele wie genutzt werden, steht nicht fest weil auch die Kursentwicklung eine Rolle spielt.
Für die Einbringung von MMB Geschäftsinhalten muss die MMB natürlich entgolten werden. Ein vom Gericht zu bestellender Wirtschaftsprüfer wird dazu einen Unternehmenswert ermitteln.
Je höher der Kurs desto weniger Aktien sind dazu notwendig.
Die MMB GmbH und deren Gesellschafter Herr Budde und ich werden uns gerne und ganz sicher einem Lock Up unterwerfen. Unser Interesse liegt nicht in der derzeitigen Spekulationsbewertung der Paketeria AG, sondern in einer Paketeria AG nach Insolvenz, die erfolgreich Geschäfte realisiert und einer geeigneten fairen Bewertung des Unternehmens in den nächsten Jahren.
Ein Teil des genehmigten Kapitals wird zur Kapitalbeschaffung benötigt.
1. Der Kapitalbedarf ist überschaubar
2. Im Bereich INJEX wurden damals durch die Rösch AG alle großen Investitionen wie Produktionsanlagen bedient. Diese stehen heute zur Verfügung.
3. Auch hier wird es ganz klar ein Lock Up geben
4. Je höher der Kurspreis derzeit ist, desto weniger Aktien müssen im Rahmen einer KE ausgegeben werden.
Der Status Gericht ist unverändert. Wir erwarten, dass der Richter Montag den 2. Mai seine Entscheidung unterschreibt und an den Insolvenzverwalter bzw. uns weiterleitet. Das entspricht der Ausführung der Geschäftsstellen Mitarbeiterin des Gerichts.
Ich bedanke mich bei denen, die Emails geschickt haben und sich für den offenen Kommunikationsstil via Xing bedankt haben. Diese unendliche Geschichte vor Gericht ist Sache des Gerichts und wahrlich nicht unser Begehren.
Für Fragen hier bei Xing sind wir offen. Wer also seine Nickname Anonymität überwindet ,ist willkommen.
Kapitalerhöhungen verwässern zwar den Aktienwert des einzelnen, werden aber am markt dennoch nicht zwangsläufig negativ bewertet. Das Beispiel CoBa zeigt ein Negativbeispiel, indem eine KE zum Abzahlen von Schulden, d.h. nicht zwangsläufig für Investitionen in die Zukunft genutzt wird. Gegenbeispiel ist zum Beispiel die Deutsche Bank, die zeitgleich eine KE durchgeführt hat um u.A. auch die Postbank-bernahme (Zukunftsinvestition) zu finanzieren. Hier ist der Kurs nach ankündigung der KE sogar gestiegen.
Da ich hier in den Infos nicht so drinstecke, weiß ich jetzt nicht 100%ig was hinter dem einbringen von MMB-Geschäftsinhalten steckt.
Viele Grüße
VG