Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 118 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:795.303
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 504  >  

7974 Postings, 6866 Tage louisanerDazu kommen ...

2
19.05.11 12:42
...aber im Folgejahr 3,1 Mio (die hast du mal eben so "vergessen" ) und dazu kommen noch die Verbrauchsmaterialien/Medikamente.

Bei Patenten in zig Ländern wird das ja auch wahrscheinlich nicht der einzige Auftrag bleiben.

4713 Postings, 5762 Tage bierro@kingloui

19.05.11 12:48
Was steht denn in #2923? Muss ich denn für Dich alles wiederholen?

Wie geht´s im YRC Nebenthread, alles frisch?  
Angehängte Grafik:
vstls.gif
vstls.gif

4713 Postings, 5762 Tage bierroOje, jetzt geht´s aber runter

19.05.11 12:51
Da kann ich ja direkt mal ein Körbchen aufstellen. Oder - nee, besser nicht, da geht noch was.

Gab´s ne News?  

2028 Postings, 5026 Tage tnzs72Es sind mittlerweile 2 geschlossene Verträge

1
19.05.11 13:09
13. Mai
MMB Medical Marketing Berlin GmbH unterzeichnet Exklusivvertrag für Israel und Russland

=> "Die Mindestabnahme an Starter Kits des Injex Systems hat ein Umsatzvolumen von ca. 3 Millionen Euro im ersten Jahr plus Umsätze, die aus den Nachbestellungen an Verbrauchsmaterialien wie den Einmal – Ampullen generiert werden."

18. Mai
Exklusivvertrag für Canada, Mexiko und Algerien
=> "Der Vertrag beinhaltet u.a. ein Mindestabnahmevolumen im Wert von ca. 1,2 Millionen € für das erste Jahr und weitere 3,1 Millionen € für das Folgejahr. Die Mindestabnahme bezieht sich auf die neuen „INJEX 30“ Starter Kits.

Hinzu kommen die Umsätze für die täglich erforderlichen Verbrauchsmaterialien wie, INJEX 30 Ampullen und Adapter."

Frage in die Runde: Hatte AR noch eine News angekündigt, oder war es das erst einmal? Ich verliere langsam den Überblick...

Gruß von
tnzs  

491 Postings, 5165 Tage Taurus82anfang juni

19.05.11 13:13
also 4.6. steht ja auf jeden fall nochmal was zur insolvenzaufhebung an. ;)  

524 Postings, 6338 Tage NervBär007Das stand am 17.05. noch in einem Post bei Xing:

19.05.11 13:14
"Term Sheet einer New Yorker Investment Group liegt uns vor - Wird geprüft - Pressemitteilung in den nächsten 3 Tagen "  

2593 Postings, 5196 Tage München13.

19.05.11 13:15
Hallo zusammen!

Ich glaube das waren die News, die AR verkünden wollte. Nun folgt (hoffentlich bald) der facebook-Auftritt und am 04.06. ist dann auch die Einspruchsfrist vorüber. Wenn nun nicht noch in den nächsten Tagen Berichte über den Stand der Dinge folgen, war es das dann wohl mit den News für die nächsten 2,5 Wochen, es sei denn, dass noch weitere Verträge abgeschlossen werden.

Ich denke mal, dass erst nach dem 4.6. die für uns wichtigen News kommen.  

2593 Postings, 5196 Tage München13Term Sheet

19.05.11 13:21
In welchem Zusammenhang sollte denn ein Term Sheet einer Investment-Gruppe für uns wichtig sein? Bin mal gespannt, wofür er mit den Investoren in Kontakt getreten ist.

Hoffentlich werden nun nicht von allen Seiten her Geldgeber gesucht, die allerdings Unternehmensanteile (Aktienrechte) in Anspruch nehmen wollen. Das würde den Kurs so richtig verwässern.  

491 Postings, 5165 Tage Taurus82Andy Rösch auf Xing

1
19.05.11 13:42
Folgende Frage wurde gestellt:
Hallo Herr Rösch,

war der Vertrieb der "Spritze ohne Nadel" nicht Anfang 2001 schon einmal Ihr Geschäftsmodell mit der Rösch AG? Soweit ich recherchieren konnte, war dies mit hohen Verlusten behaftet und Sie schieden 2002 dort aus.

Was macht Sie so sicher, dass es diesmal zum Erfolg gereicht?

Und hier AR's Antwort:
Hallo Herr Mantzke,

lesen Sie bitte Beitrag 424, da habe ich Ihre Frage teilweise beantwortet.

Ein paar Ergänzungen dazu:

1. Sie und natürlich jeder Interessierte ist zu uns nach Berlin eingeladen und wir spritzen Ihnen mit dem INJEX eine sterile Kochsalzlösung schmerzarm und nadelfrei in das Fettgewebe.

2. Das hat damals beim Börsengang auch die Analysten von den Banken überzeugt, die ich mit INJEX spritzen durfte. In Frage stellen ist immer einfach - einfach dagegen halten und demonstrieren.

3. Gehen Sie auf die Website http://www.spritze-ohne-nadel.de - Sie sehen die vielen verschiedenen Anwendungsbereiche in denen man INJEX einsetzen kann und das weltweit.

4. Als ich mich zum INJEX Comeback im Sept. 2010 entschieden hatte, war ein Hintergrund auch eine kurze Due Diligence in Sachen nadelfreier Injektionstechnologie.

Andere Unternehmen entwickeln noch heute an ihrer Spritze ohne Nadel. INJEX war vor 10 Jahren ready to Go. Die Firma Glide aus UK hat letztes Jahr noch ca. 4.3 Millionen € von renomierten Investmenthäusern erhalten, um weiter zu entwickeln, Crossject aus Paris hatte noch ca 8 Millionen erhalten.

5. Es gibt viele neue Medikamente, die heute in kleineren Mengen dosiert werden und damit mit INJEX 30 ( = 0,3 ml ) verwendet werden können.

6. Heute gibt es ebenso mehr Medikamente, die subcutan oder intradermal injiziert werden.

7. Es sind keine Investments mehr für die Produktionsanlagen erforderlich

8. Wir starten heute zuerst in Ländern , in denen das Gesundheitswesen nicht so komplziert struktuiert ist wie in Deutschland.

9. Wir können basierend auf einer viel kleineren Kostenstruktur durchstarten.

10. Pharmakonzerne können ihre Patente für ein Medikament um 5 Jahre verlängern, wenn sie z.B. das Medikament in neuer nadelfreier Applikation anbieten.

Und noch kurz zurück in die Historie

Warum Verluste iim Jahr 2000 und 2001??

Gegenfrage: Warum hat die Rösch AG iam 24. Februar 2000 den Börsengang gemacht???

Wie fast alle Unternehmen wurde Kapital für ein Geschäft mit Zukunftspotential benötigt. Es mussten noch Produktionsanlagen fertiggestellt werden, teure Studien finanziert werden, alle möglichen Zulassungen erarbeitet werden.

Das hat damals natürlich erst einmal Verluste verursacht.

Aber genau das Geld wird heute nicht benötigt, weil wir auf den Grundstein auf bauen , der vor 10 Jahren durch die Rösch AG gelegt und bezahlt wurde

Gruß aus Berlin  

2593 Postings, 5196 Tage München13*grins*

19.05.11 13:50
Ich musste gerade ein wenig bei dem 8.Punkt schmunzeln:
"8. Wir starten heute zuerst in Ländern , in denen das Gesundheitswesen nicht so komplziert struktuiert ist wie in Deutschland."

Quasi das Zeugs in Länder vermarkten, wo es keine knallharten Gesundsheitsvorschriften gibt ;-)

Aber so hart es klingt, genau in diesen Ländern liegen die Umsätze und auch hier können die Deckungsbeitäge generiert werden... Studien, Prüfungen, etc. kosten einfach nur Geld.

Ich gebe A.R. allerdings recht, dass er ein "hoffentlich" ausgereiftes und patentiertes Produkt hat, was sich ohne grosse Invests vermarkten und vertreiben lässt. Hier hat er eindeutig einen Vorsprung und wenn er dann tatsächlich auch noch auf die vorhandenen Produktionsanlagen uneingeschränkt zurückgreifen kann...  

6229 Postings, 5327 Tage mo1esKann

19.05.11 13:50

das ganze Geschreibe , das Hin und her nicht mehr hören.

Bin eben mit meinem Einstiegskurs für null auf null wieder raus.

Ist mir zu ................  hier.

Und alles zu unsicher. Kann genauso runter knallen wie hoch.

Nehm mein Geld und geh lieber in Greenvironment.

Aber das ist alles nur meine Meinung,

Euch allen viel Erfolg hier noch

Antworten braucht Ihr mir nicht, komme eh nicht mehr hier her

6229 Postings, 5327 Tage mo1esochmal schnell hier

2
19.05.11 14:15

schaut euch mal Bioenergy Systems an.

Ist keine Empfehlung. Nur mal anschauen,

Nochmals:  MAchts gut

472 Postings, 4989 Tage Miefy.

1
19.05.11 14:18

Biete Busfahrt nach Berlin an ! 25 € pro Person + Brötchen und Kaffee am Zielort :D 

"Sie und natürlich jeder Interessierte ist zu uns nach Berlin eingeladen und wir spritzen Ihnen mit dem INJEX eine sterile Kochsalzlösung schmerzarm und nadelfrei in das Fettgewebe."

143 Postings, 4970 Tage Hecki-manein Glück

3
19.05.11 15:28
wieder ein Schwätzer weniger. Na dann wünschen wir ihm viel Glück auf seinen Wegen.

Ich finde das Statement von Andy Rösch hört sich absolut schlüssig an. Der einzigste Stolperstein könnte jetzt nur ein Einspruch der Geno sein. Daddurch wird sich die Insolvenzaufhebung noch einige Zeit hinziehen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass sie diesen Schritt wagen. An deren Stelle würde ich lieber auf Schadensbegrenzung  setzen, anstatt hier eine Welle los zu treten, die ihnen ein wenig Zeit aber auch einen einhergehenden Imageverlust bescheren wird. Von der Sache haben jetzt schon jede Menge Leute Wind bekommen. Jetzt soll das ganze auch noch bei Facebook und evtl. durch die Medien publik gemacht werden. Wenn die Geno jetzt noch den Weg zum BGH wählen sollte, haben sie einen Stein losgetreten, den sie nicht mehr stoppen können. Da würde ich lieber ein Gespräch im Hinterzimmer anbieten und das ganze zu einer Einvernehmlichen Lösung führen. Das könnte anderenfalls ein sehr großes Nachspiel für den einen oder anderen Herren aus dem Vorstand haben. Die Info Politik von AR schafft in meinen Augen Vertrauen und Transparenz. Auf seine bisherigen Ankündigungen sind auch immer Taten gefolgt. NmM  

73 Postings, 4995 Tage plueschteddy2009Löschung

1
19.05.11 15:39

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.11 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

1466 Postings, 5152 Tage Udo 50So sieht es aus

2
19.05.11 15:41
Ein Einspruch der Volksbanken wäre auf lange Sicht der Ruin für die Banken.

Ich denke es ist auch in ihrem Interesse, diesen Vorfall so schnell wie möglich unter dem Tisch zu kehren (Ausgleichszahlungen an den AR)

Wann läuft die Frist für den Einspruch ab? Der Einspruch muss doch in einer gewissen Frist abgegeben werden oder?  

143 Postings, 4970 Tage Hecki-manDeadline

19.05.11 15:56
ist nach meinen Informationen der 4. Juni  

4713 Postings, 5762 Tage bierroIhr seid ein paar Dummschwätzer!

19.05.11 15:57
Solche Sprüche kenne ich von WaMu, YRCW und Konsorten. Das tun die nicht, nein, die schaden sich selbst, der Imageverlust, huch, nein.

Unser Andy, ja, der wirds auf Facebook publik machen und in der Weltpresse. Riesenartikel in "Frau im Koma": Skandal im Sperrbezirk!

Und die Banken, huh..., die machen sich jetzt schon die Bux voll, das können die sich garnicht leisten. BANKRUN, alle Kunden heben sofort ihr Geld ab.

Mann, Mann, Mann! Wenn´s drauf ankommt, ziehen die das Ding durch, und dann dauerts. Kann sein, muss nicht.

Das ist bei Euch wie mit dem pfeifen im dunklen Wald.  

4713 Postings, 5762 Tage bierroSo, jetzt gebt Euch...

1
19.05.11 16:04

alle  die Hände, bildet einen Kreis und zittert das gemeinsam aus. 

Bei WaMu wurde die Richterin nach einer Zeit unsere Mary genannt, der WaMu Anwalt Susi, und bei YRCW stellte die große Inquisition erst nach 80 % Kursverlust Ihre Tätigkeit ein.

Davor gings dort zu wie hier. Keiner beschäftigt sich ernsthaft mit dem Geschäftsmodell, aber beim ersten kritischen Artikel geht die Basher-Blökerei los.

18623 Postings, 6748 Tage HirschmannEs geht nämlich nicht um eine Summe

1
19.05.11 16:15
von mehreren Tausend Euro sondern Andy fordert schlappe 30 Mio.

Und da wird Jeder versuchen daraus zu kommen und deshalb werden die sich mit Händen u. Füßen dagegennstellen.
Ob sie Erfolg damit haben bleibt dahingestellt aber NIEMAND zahlt so mir nichts dir nichts 30 Mio.

Und das dauert.......................

Sollte Andy auf einen schnellen Ausgang hin Spekulieren und die Kohle brauchen dann können ihn aber die Banken ganz schön lange hängen lassen.

Da einzige was jetzt hier erst mal im Raum steht ist die Insoaufhebung und vielleicht noch ein paar Vertragsabschlüsse. Ob das reicht den Kurs anzuheben wird man dann sehen.  

143 Postings, 4970 Tage Hecki-manNa was ein Glück

1
19.05.11 16:18
das wir so eine helles Kerlchen wie dich unter uns haben bierro. Und wenn du uns dein Leid aus deinem WaMu und YRC Verlust geklagt hast, kommst du vielleicht auch wieder halbwegs klar und kannst dich vernünftig ausdrücken, soweit du dazu in der Lage bist.

Außerdem was soll man denn auszittern, wenn man immer noch im Plus ist. Hast wohl dein Taschengeld bei dem Kurs von 5 € verpulvert. Na dann hätt ich jetzt auch schlechte Laune.  

2593 Postings, 5196 Tage München13....

1
19.05.11 16:18
Ich wundere mich gerade, mit welchem Ehrgeiz ein bierro versucht, das Unternehmen Paketeria negativ darzustellen... Was hast Du bitte davon?

Jeder der hier investiert ist, sollte sich vorab über das Unternehmen informiert haben. Ich gehe mal davon aus, dass das die meisten auch getan haben. Sowohl dieser Tread als auch die Xing-Kommentare des A.R. bieten eine gute Grundlage dafür, sich eine Meinung über das Unternehmen zu bilden.

Jedem sollte bewusst sein, dasss wir hier noch immer von einem insolventen Unternehmen sprechen und sich auch ein A.R. von einer Minute auf die andere umorientieren kann. Nichts desto trotz besteht hier eine reelle Chance, doch ein paar Euro zu verdienen und diese Chance sollte nicht einfach pauschal schlecht geredet werden.

Ich bin jeder Zeit über ein paar kritische Hinterfragungen dankbar und auch diese sollten Bestandteil dieses Treads sein, jedoch bringen uns hier pauschale Aussagen, dass alles nur schlecht ist, genauso wie pauschale Puscherei überhaupt nicht weiter.

Also, auf eine gute Diskussion.  

2593 Postings, 5196 Tage München13.

1
19.05.11 16:20
"Sollte Andy auf einen schnellen Ausgang hin Spekulieren und die Kohle brauchen dann können ihn aber die Banken ganz schön lange hängen lassen."
Darauf spekuliert selbst ein A.R. nicht, wie in einem seiner Posts zu lesen war.  

18623 Postings, 6748 Tage HirschmannHecki findet das witzig

19.05.11 16:22
Kann bestimmt hier Niemand nachvollziehen denn was ich schrieb ist schon berechtigt.

Oder Hecki zahlst du die 30Mio ?  lach ;-))  

18623 Postings, 6748 Tage HirschmannNaja München,30 Mio sind ja kein Pappenstiel

19.05.11 16:30
und die wird er mit Sicherheit benötigen.

Was ich allerdings noch loswerden möchte ist: Dadurch das Andy die Banken öffentlich über Xing angeprangert hat,was ich persönlich für einen schlechten Schachzug halte, ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Im Klartext: Image wäre dann eh schon angekratzt, dann können die wenns schon publik gemacht worden ist, die volle Nummer durchziehen.
Zu verlieren hätten sie dann nichts.

Hätte dann lieber an Andys Stelle hinter vorgehaltener Hand versucht eine Ausgleichszahlung raus zu schlagen.

So, jetzt halte ich mich raus hier.

Das sind halt so die Punkte die mir nicht schmecken und die vielleicht Anlass zum Nachdenken geben.

Das könnte hier trotzallem eine GUTE Nummer werden aber das wird dauern.....  

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben