Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 117 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 795.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 558 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 504 > |
Alleine aus imagegründen käme ein Paketversandt der mit medizinischen Geräten handelt, nicht gut.
Für die weltweite Vermarktung wird wohl eine MMB herhalten.
Wie würde es euch gefallen wenn ihr eine Hifi-Anlage bei MC-Donalds oder Burger King kaufen solltet ?
Schon mal darüber nachgedacht ?
Bierro muß ich in dem Punkt zustimmen,dass man seine Kontrahenten nicht öffentlich angreift denn die Anwälte würden einem aus taktischen Gründen dieses wohl verbieten.
Möglicherweise steckt deswegen vielleicht nicht sooo viel dahinter wie Herr Rösch den Anschein dafür gibt........
dass verschiedene Produkte von einem Unternehmen angeboten werden finde ich jetzt nicht so schlimm, es ist halt wohl nur selten, dass ein kleines Unternehmen diesen Schritt vollzieht. Aber bei anderen, z.B. Siemens, bekommt man auch vom Handy bis zur Lokomotive alles.
Der Kursverlauf erinnert irgendwie stark an den der Paketeria. Das Problem mit der Spritze war ja wohl seinerzeit, dass es nie eine deutsche Kassenzulassung gab und daher der große Durchbrich nie gelang.
"[]...Die Narichten 13.04.2010 wird mal wieder Andy Rösch erwähnt...ich verstehe nicht, das weiss doch jeder das dem die Rösch ag nicht mehr gehört. Und ein teil der Firma zur Riemser gehört "Ein Teil der Verträge unter anderem der Name Rösch Medizintechnik wurden von der Riemser Arzneimittel AG übernommen. Fortan firmierte Rösch als Abwicklungsgesellschaft Rösch Medizintechnik AG...[]"
http://www.ariva.de/...ommt_hier_der_Rebound_t362180?page=1#jumppos31
Hat jemand Infos dazu, wie sich die ganze Geschichte insgesamt darstellt? Rösch hat also 2002 die Rösch AG verlassen und später die MMB Medizintechnik GmbH gegründet. Hat MMB die Rechte an dem Patent der Spritze, und welche Rolle spielt dabei die Rösch AG?
....wo sind die Schöngeiger der letzten Tage geblieben? Keine Meinung?
Auszug MM:
Das mit hohen Verlusten kämpfende Unternehmen ist auf nadelfreie Injektions- und Messsysteme spezialisiert und konzentriert sich künftig auf den Medizintechnikbereich.
Für das laufende Geschäftsjahr 2001/2002 (31. Juli) geht der Konzern einschließlich der Restrukturierungskosten von einem Verlust vor Steuern und Zinsen von 14,1 Millionen Euro bei einem Umsatz von nur 4,4 Millionen Euro aus. 2003/04 soll der Umsatz auf 20 Millionen Euro steigen bei einem Gewinn von 4,4 Millionen Euro.
Jaja, der Andy...
zieht Ihr euch hier an alten Kamellen hoch um den Kurs zu drücken oder habt ihr ganz einfach nur Langweile.
Was soll an dem "neuen" Geschäftsmodell so Bahnbrechendes sein? Sagt es mir.
Übrigens, bei dem einen oder anderen kann man auf den Gedanken kommen, er sei ein bezahlter Pusher von AR.
Lies nochmal nach. Rösch schied im April 2002 aus. Im Geschäftsjahr 2001/2002 wurden die Verluste eingefahren.
Deine Beiträge auch. Glückwunsch.
Und wenn es um den Avatar gehen würde, bist du ja der durchgeknallte Onkel mit der Sehstörung.
Ich finde es gut wenn hier die Leute berechtigten Zweifel an der Sachen haben und den auch mitteilen. Aber das was du da machst ist einfach nur lächerlich!
Mal in die Mitteilung geguckt? Och, schon wieder nicht?
Der Vertrag beinhaltet u.a. ein Mindestabnahmevolumen im Wert von ca. 1,2
Millionen EUR für das erste Jahr und weitere 3,1 Millionen EUR für das
Folgejahr. Heavy!
Hinzu kommen die Umsätze für die täglich erforderlichen
Verbrauchsmaterialien wie, INJEX 30 Ampullen und Adapter. Wow!
...und erwartet kurzfristig weitere Vertragsabschlüsse mit Exklusivrechten. Erwartet? So wie 2001?
Naja, das ist schon ein bisschen wenig, finde ich.
Ach so, mein Avatar: Charles Bukowski, einer der größten Schrifsteller(das sind Leute, die Bücher schreiben) des letzten Jahrhunderts. Ist glaub ich, am Suff zugrunde gegangen.
..... und wie du schon richtig schreibst. Man erwartet weitere Verträge. Die betonung liegt auf "weitere" - da heist die , die man in den News gelesen hat, sind bereits geschlossen.
- schon etwas anderes als 2001.
Aber das weist du ja selber und vielleicht kannst du ja heute wieder für z.b. 2,90 einsteigen.
dann sieht doch die Welt für dich wieder anders aus und es heist : " Abteiluuuung kehrt, marsch"
Alles andere schwebt im Raum. Und darauf baue ich nicht.