Was steckt hier City Windmills?
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.12 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 04.06.12 12:18
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Gar nicht leicht, jetzt noch vernünftige Stückzahlen unten abzugreifen.
Ist schon n heftiger Spread den der Makler da taxt..
Ich bin immer mit einem Auge hier:
http://www.equitystory.de/cgi-bin/...=equitystory&language=German
Denn dort erschien die letzte News als erste.
Was mich tröstet ist, dass die FWB und ihre Spezis bereits seit Umstellung ihrer Geschäftsgebaren unter Beobachtung stehen. Mit Markttransparenz hat das nicht viel zu tun. Trotz geistreicher Ausreden. Ist eher Kursraten.
Wer an hoher Stelle hat denen das nur genehmigt?
Eine 5€ Order braucht der MM nicht einzustellen,hehehe ;-)))))
Nur meine Meinung.
Icebergorder eingestellt...und einige Ungeduldige geben ihre Shares immer noch billig ab.
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.12 13:03
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben!
Zeitpunkt: 05.06.12 13:03
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben!
in greifbarer Nähe. Ich denke das liegt am Vertrauen, dass man in die Firma hat. Hinzu kommen wohl auch die KE und und und....war ja von Anfang an skeptisch! Siehe Threaderöffnung.
Ich kann nun kommen und pushen bzw. bashen wie ich will. Das ändert an den Fakten wie auch an der Phantasie rein gar nichts.
Den Zeitvertreib Einiger, zwischen ihren Trades oder ihren RTL-Sendungen, hier Müll oder geistig Wertvolles zu posten, kann jeder wohl inzwischen nachvollziehen. Der Filter sollte nur funktionieren.
Ohne Fakten haben ALLE nur eine Glaskugel zur Verfügung. Trau, schau, wem.
Aber der Vergleich mit Alf ist vorsichtig formuliert eine Unverschämtheit. Denn da war von Anfang an klar wier es laufen wird, denn es gab niemal ein Geschäft oder Verträge und die Initiatoren waren der Staatsanwaltschaft schon bestens bekannt.
Und neben der Glaskugel kann man auch mal den Kontakt zur Geschäftführung aufnehmen, um sich schlauer zu machen.
Zusammengefasst kann man sagen, mit den richtigen Kunden und Verträgen winken hier 1000% oder mehr, ohne Verträge und Kunden heißt es außer Spesen nix gewesen.