Was steckt hier City Windmills?
Dass er fast identisch verläuft kannst sogar du nicht abstreiten.
Nur ist ALF eben schon 1 Schritt weiter, hehehe (-99,87% gegen -97,03)
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=1
Falls du jetzt noch ein paar Windmills Shares haben solltest, bitte schnell billig verkaufen, ich nehme sie gerne.
Aber sehr wahrscheinlich hast du noch keine, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Bashen. Vielleicht kannst du ja noch jemanden mit deinen Räubergeschichten so sehr verunsichern, dass du noch ein paar Shares billig bekommst.
Wer auf dich rein fällt hat eh selber schuld, hehehe
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.12 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Im ersten Absatz. Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 06.06.12 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Im ersten Absatz. Aussagen bitte belegen.
Hast ja zwar inzwischen Realtime, aber vermutlich keine Kurshistorie. Dann müsstest du nicht so einen Schrott posten.
Du hast in einem aber Recht: Die ganze Bougainville-Threadtipperei lohnt auch nicht, denn das wird dem Kurs dort auch nicht auf die Sprünge helfen.
Aber ich gehe davon aus dass Roland Bopp schon dafür sorgen wird. Der hat einen Ruf zu verlieren und wird sich sein Engagement bei City Windmills wohl gut überlegt haben.
Es ist nichts gegen eine Vermutung einzuwenden. Nur ist sie kein Fakt, solange sie nicht bewiesen ist. Du solltest also mit den Begriffen vorsichtiger sein.
Wenn ich behaupte, das R. Bopp im Mai Geld von Unicor erhalten hat, kann das jeder durch geschickte Recherche im Netz nachprüfen.
Deine Aussage hier kann ich nicht nachprüfen. Wenn du es als Fakt darstellst und es später nicht stimmt...
Wir bewegen uns alle in einem öffentlichen Forum. Nur mal am Rande.
Jetzt stellt sich die Frage wofür R. Bopp eine Provisionszahlung bekommen hat?
Die Frage beantwortet sich fast von alleine und da der Vertrag mit Unicor wohl das umsatzstärkste Pferdchen von Windmills ist.... :-)
Deine Worte:
An 3 Tagen wurde alleine auf x 1,4 Mill. St ABGELADEN
Da haben die "Altaktionäre" also mal eben 200K € gecasht und das garantiert weil sie von den Top Aussichten ihrer Company so stark überzeugt sind,gell
Wo bitte ist die Quelle deiner Aussagen? Falls das nur eine Vermutung ist, kannst du es hier ja auch posten.
Lass uns lieber beim Sammeln und Diskutieren von Fakten bleiben.
das nenn ich mal professionell :D aber die wollen ja auch nur ihre aktien "günstig" verkaufen....
Aber es steckt mehr dahinter und das hat sich erst nach dem Zock gezeigt.
Ansonsten bin ich kein SD Fan, wenn man mal alle Fakten zusammenträgt wurde hier aber eine Riesenchance ausgegraben.
Falls die Provisonszahlung in üblicher Höhe von 5 % war, dann geht es um ein Volumen von 1,72 Mio Dollar.
Es ist nun an der Zeit, dass von Seiten des Unternehmens was fundamentales kommt....
Alles andere ist Schönrederei!
Einen grünen Tag uns Investierten hier!
sH