Was steckt hier City Windmills?
1. Bestätigung Unicor-Vertrag mit der Chance auf die von CYW kalkulierten Umsatzprognosen
2. Bestätigung FedEX-VErtrag mit erster Prognose zum Vertragsumfang
3. Weitere Meldungen über Advertiser/Kunden
4. Weitere JV zur Ergänzung/Erweiterung der Angebotspalette
Bis dahin wird meines Erachtens nach der Kurs sich in einer Range bewegen, die jeder von Januar bis heute am Kursverlauf und den Tagesumsätzen nachvollziehen kann. Das Volumen hat, dank zunehmender Aufmerksamkeit für diesen Wert, inzwischen zugenommen.
Wer sein Chancen/Risiko-Profil, vlt. auch als Diversifikation für sein Depot hier wiederfindet, investiert. Alle Anderen dürfen gerne weiterziehen.
Bashen erlaubt, ich nehme auch gerne noch günstig Stücke mit, bevor es zu einer unwiderruflich positiven Meldung kommt. Ansonsten investiere ich ernsthaft erst mit entsprechender Meldung.
CYW strong watchlist. Alles nur meine eigene Meinung.
Viel kaufen , viel verkaufen, wenig kaufen, viel verkaufen, dicke Bids, dünne Ask's, dicke Ask's, dünne Bids, aus dem Ask, ins Bid und das ganze in einer 3 Cent Range!
Man kann sagen was man will: Derjenige machts nicht schlecht
Wenn sich das bestätigt was wir hier ahnen oder sogar schon wissen, dann geht es sehr schnell hoch. Der Freefloat ist gering und im Ask liegt nicht viel.
Also immer mit einem Auge auf die HP und auf die News schauen. ;-)
Risiko zwar da, aber ich sehe die Chancen. Ausserdem interessiert mich Roland Bopp und wie erfolgreich seine Beziehungen ins US Department sind. Falls es mit CYW klappt, bekommt er weitere Aufträge aus Europa. Garantiert.
JEDER möge aber seine Risikobereitschaft selbst überprüfen, denn ich bin hier kein Maßstab.
Es wird schon seinen Grund haben warum jemand diesen Aufwand treibt um billig an Share zu kommen.
Eigentlich müßte ,am ihm mal seine Stücke auf der 0,077, die er immer hoch und runter schiebt, weg nehmen. ;-)
Somit ist dann ein langfristiger und nachhaltiger Kursanstieg gewärleistet, da investiert und nicht gezockt wird.
Und jetzt kehrt Ruhe ein.
Mal sehen was ab 17:30 Uhr in Frankfurt los ist. Vielleicht wir da auch noch "bereinigt."
Mir der nächsten News kommt es dann nciht zu einem kurzen Zock sondern zu einem gesicherten Anstieg denn jetzt sind noch mehr Shares in festen Händen.
Gut für uns. :-)
So viel Transparenz gibt es nur an der Börse. LOL.