Was steckt hier City Windmills?
..ich lass mir doch von so nen paar PIs nicht die Aktien wegnehmen :P Die können mir aber gerne ihre hmm 100.000 zu 0,05€ das Stück verkaufen ^^
Gestern die Käufe waren schon auffällig, wer weiß.....jetzt eine Unicor News......
Das Ask ist ziemlich leer gefegt und der Freefloat sehr gering.
Entry Standard Zulassung, Zahlen und gerade der Unicor Auftrag wären die Kurstreiber.
No risk, no fun.....eine kleine Posi kann man immer wagen, da das Chancenverhältnis bei dem Kurs und einer MK von knapp über 600.000 arg überschaubar ist.
Außerdem sollte man diese Seite im Blck behalten ;-)
http://www.citywindmills.com/advertisers
Und daher sollte man die Seite im Blick haben.
Wir haben es hier mit einem Startup-Unternehmen zu tun. Wenn es dich beruhigt, solltest du besser in ein Unternehmen mit professioneller Webseite investieren.
City Windmills ist nichts für Börsenunerfahrene. Hier investieren nur Anleger, die auf Grund ihres Money Managements bereit sind, das Risiko zu tragen, welches die Chance nun einmal mit sich bringt.
Wiederhole es gerne, für die, die diesen und den Nachbarthhread nicht lesen wollen/können:
Achtung: Ein Invest in dieses Unternehmen ist mit einem Risiko behaftet. Im ungünstigsten Fall ist ein Totalverlust des eingesetzten Geldes möglich. Die Chancen sollte sich jeder anhand eines EIGENEN due dilligence erarbeiten.
Keine Kaufs-bzw. Verkaufsempfehlung. Sondern nur meine Meinung.