COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Bis jetzt :
WS2 7,04
NullPlan520 6,98
Wagnersei 6,90
Halford 6,74
Fehlfarben 6,70
Spread09 6,65
Only Me 6,50
Investor Global 6,05
Öffnungszeit heute bis 24 uhr.
Die nachbörsliche adhoc wirbelt alles neu durch.
Morgen will ich aber auch ne Rallye sehen.
Solche Meldungen scheinen gar nicht mehr groß zu interessieren. Sehr sehr seltsam, wie überhaupt so vieles andere auch mittlerweile.
und wir schüren den Krieg durch Waffenlieferung.
Das ist echt pervers.
NMM.
Ohne Krieg würde ich jetzt auf die 15 tippen (nicht bei der DBK, sondern bei der CoBa!)
Gruss Lynx
Viel Erfolg und schönen Abend allen.
Ist zwar schon nach 24 Uhr aber da ich letzte Woche schon vergessen habe zutippen,
kannste vielleicht eine Auge zudrücken ?
Ansonsten sehe ich weiter fallende Kurse,
solange Putin weiter zündelt....
Dreht er nach Polen und Bulgarien auch bei uns den Gashahn zu ?
sehen wir wieder Kurse von unter 5 € ganz schnell !
Bin gespannt was der noch alles ablässt ?
bis zum 9.05. zu seinem "Feiertag"
Meine Meinung... Finger weg von Aktien. Es ist zu früh zum investieren.
Details: https://www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/...il_22_02_101962.html
Reicht die Risikovorsorge?
" Allerdings belasten mögliche Risiken rund um den russischen Angriff auf die Ukraine die Bilanz. Die Risikovorsorge im Quartal war mit 464 Millionen gut drei Mal so hoch wie ein Jahr zuvor. Der Anstieg resultiere aus Vorsorgeeffekten von rund einer halben Milliarde Euro im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg, erklärte die Commerzbank.
Das Institut hatte sein Risiko in Russland Anfang März auf 1,3 Milliarden Euro netto beziffert. Außerdem habe die Bank Risiken mit Russland-Bezug in Höhe von rund 600 Millionen Euro, vor allem durch Vorfinanzierung für Rohstoffexporte. Das Engagement in der Ukraine liege bei unter 100 Millionen Euro, hatte die Bank mitgeteilt. "
mehr
https://www.finanznachrichten.de/...ehr-vorsorge-wegen-kriegs-016.htm
ich denke es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines drastischen Einbruchs der Börsen...
Meinen PUT habe ich schon einmal gegen Euro eingetauscht. Für einen Call ist es viel zu früh...