COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
wir werden erstmal wieder die 5,20 bald sehen."
Das war NICHT meine Aussage. Derzeit ist die 5,80€ Unterstützungswiderstand! Du darfst meine Ansagen gerne lesen, aber nicht falsch wiedergeben.
Es tippen diesmal
WS2 7,04 ( 4 )
NullPlan520 6,98 ( 3 )
Wagnersei 6,90 ( 1 )
Halford 6,74 ( 1 )
Cobanause 6,73
Fehlfarben 6,70 ( 2 )
Spread09 6,65 ( 3 )
Nachtjäger 6,56
Only Me 6,50 ( 1 )
Lynx 6,45 ( 2 )
Inverstor Global 6,05 ( 1 )
Werni2 5,95 ( 6 )
Alles noch offen. Guter mix. Who is next winner?
mein EK von 6,20 war wieder schei..sse
das habe ich aber schon gesehen bei der Orderabgabe
irgendwie warte ich nie ab wenn der Regen aufhört sondern kaufe einfach nachdem es 2 Stunden geregnet hat
An der 5,95 könnte es noch etwas zäh werden, aber die 5,85€ sollte genügend Tragkraft haben.
Man darf auf eine kleine Erholung hoffen.
@Fridhelm / #306584
Deshalb ist es eben so wichtig nicht nur einfach etwas rauszuhauen, sondern auch wirklich sorgfältig zu sein. Das Depot verzeiht solche Fehler nicht.
Die bereits gestern Abend vorab gemeldeten Q1-Zahlen lagen über den Markterwartungen. Zudem wurde der Ausblick betätigt. Die Analysten zeigen sich davon angetan.
Den vorläufigen Zahlen zufolge schnitt das Frankfurter Institut im Q1 deutlich besser ab als von Analysten erwartet. Das operative Ergebnis lag bei 544 Millionen Euro nach 538 Millionen Euro ein Jahr zuvor. Erwartet wurde am Markt ein Wert von 282 Millionen Euro. Unter dem Strich stand ein Quartalsgewinn von 284 Millionen Euro, ein Jahr zuvor waren es 133 Millionen Euro.....
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für die Commerzbank auf "Buy" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Analyst Benjamin Goy spricht in einer ersten Reaktion am Mittwoch vom "Ertragscomeback Teil 2". Nachdem er die Aktie im Januar hochgestuft hatte, sei die Anlagestory sogar noch besser als bisher von ihm gedacht.
Und auch Goldman Sachs wertete die Eckdaten positiv und sieht den Titel als Halte-Position. Das Kursziel der Amerikaner ist ähnlich dem der Deutschen Bank und liegt bei 9,70 Euro. Demnach hätte das Papier noch mehr als 50 Prozent Luft nach oben.
s faststochastik !
worden nach der letzten Veröffentlichung, bzw. dafür Rückstellungen gebildet worden ?
Wer hat diesbezüglich Infos ?
Quelle finanznachrichten.de