Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 258 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.005.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 584 > |
Ich persönlich freue mich auch nicht über den jetzigen Kursverlauf, bin aber auch sicher,
dass ich mich in einem Jahr an meine schlechte Laune dieser Tage nicht erinnern
werde. Ist doch meist so, man erinnert sich schließlich nur an die schönen Dinge im Leben.
Dazu wird unsere BOI sicherlich gehören, gebt ihr nur ein wenig mehr Zeit!
AIG würde es 2011 nicht mehr geben. Hier ist schon alles im Kurs eingepreist, es geht
auch wieder schnell hoch. Jetzt raus und auf günstigere Kurse hoffen ist mir viel zu
gefährlich.
bin wirklich froh, dass ich derzeit geschäftlich ausgelastet bin, am we das absololut genitale frühsommerwetter geniesse und somit eigentlich fast keine zeit für unsere boi habe. in 3 wochen wird mein erster diesjähriger angeltrip an die saone gestartet und somit habe ich abends eigentlich überhaupt keine zeit mich in den diversen threads durchzulesen geschweige denn kommentare abzugeben.
abgerechnet wird zum schluss und hier bin ich nach wie vor mehr wie optimistisch. natürlich muss man(n) bzw. frau in der jetzigen lage nicht unbedingt investiert sein, aber ich für meinen teil bin es gerne, auch wenn es heute abermals deutlich südwärts ging. selten zuvor war ich bei einem verlust so relaxed wie hier weil ich weiss, dass die gewitterwolken bald vorübergezogen sind. was gibt es schöneres im börsenleben als eine durststrecke durchzumachen um sich später lächelnd an diese zeit zu erinnern. eine bitte noch an die profis....... redet mir einen verkauf nahe der 50 cent aus denn in meinem bisherigen börsenleben habe ich leider viel zu oft zu früh verkauft.
nur wer gegen die strömung schwimmt hat erfolg - hier werden ihn INVESTIERTE boianer haben....................
Hab früher in den Bächen des Tessins CH, nach Regenbogenbachforellen gefischt. :)
petri heil die fischersaison hat bei mir schon begonne.!
ich bin komplett auf long eingestellt! abgerechnet wird zum
schluss! lass die sl erst ziehen und dan schritt für schritt
nach norden! hier beim invest bin ich auch ganz locker!
das wird schon!
Fuehlst dich wohl gleich aufn Schlips getreten.
wenn ich davon ausgehe in ilp 5000 Euro zu investieren
dann hab ich gestern bei nur 53 000 Euro Umsatz trotz einem -6%Tagesverlust
ein Zehntel des Umsatzes in Anspruch genommen.
haette ich verkaufen wollen...als Bsp
Kannst ja mal das Volumen in Irland reinstellen.
und mir sagen ob Du die dort in Irland loskriegen wuerdest.
Dann ueberzeugst Du mich mich sicherlich.
Der Kurs alleine nuetzt nur begrenzt
wenn es keine Kaeufer gibt.
Bin da auch schon mal reingefallen...
Sieh es als Frage !
Meist hat es dann einen riesen Spread.
Ich habe dir meinen Kaufkurs gepostet und meinen Verkaufskurs.
Ich weiß, dass natürlich jeder Kauf auch einen Verkauf benötigt , damit ein Handel zustande kommt ;-))
Aber wie ich schon geschrieben habe, kann ich an jeder europäischen Börse handeln. Ich muss nicht in Frankfurt traden. Vielleicht unterscheidet uns das?? Außerdem gibt es noch einen Direkthandel, wo du dann das Handelsvolumen nicht sehen kannst.
2. ich werde hier nicht posten, weder von der BoI, noch von der ILP, welche Stückzahl ich handel, dass es aber von der BoI ein Vielfaches von dem der ILP ist, soviel kann ich verraten.
Also zerbrich dir mal nicht den Kopf, ob ich meine Aktien losbekomme oder nicht.
Bisher habe ich erst einmal meine Aktien nicht sofort und zum gewünschten Preis losbekommen....
3. Und der Spread ist auch nicht immer gleich groß, manchmal ist sogar Bid und Ask gleich!! Bei einer Volatilität von 10 - 20 % täglich kann sich aber auch ein Spread von 1 ct lohnen
Ich hoffe, deine Fragen sind damit beantwortet.
Gruß
Rembrandt
Das heißt, weiter auf die Bescherung warten....ist ja bald Ostern ....und dann Weihnachten!
Gruß an alle Investierten..und viel Glück!
Hoffentlich vergisst der Osterhase nicht uns neue knallharte Titan-Eier zu liefern!
Die Alten fallen bald ab und brauchen dringend nen Service, sonst flieg ich nach Ostern
durch den TÜV.
Vor der nächsten Schlägerei sag ich einfach: "Hey Jungs!...verzieht euch, ihr
Weicheier, Ich bin BOI Aktionär", und schon flitzen die ab!
BOI Aktien...sind sie zu schwach bist du zu stark! ........laaaaaach.
Eigentlich geht das hier nur in eine Richtung.
Ich sollte die Reißleine ziehen
kehrt auch das Licht in unsere Stuben zurück. Mein realistischer KZ Wunsch bis
ende Jahr 50-60c. Mehr gibts kaum. Bei gutem wirtschaftlichen Wachstum im 2012,
können wir dann solangsam die 1€ anvisieren. Wer hier investiert ist muss dies
einfach akzeptieren dass man wahrscheinlich jahrelang warten muss, um dicke Kasse
zu machen. Aber wer weiss dass schon genau?... Schöne Ostern /\/\/\/...
Die Kursentwicklung nervt schon etwas....unsere "Rakete" hat leider Ladehemmungen, vermutlich E10 getankt!
Machen wir es wie unser Weltumradler....zurücklehnen und entspannen ....und warten!
PS: Ich hasse warten!!!!! Leider!!!! Morgen steigt sie, oder übermorgen,oder überübermorgen....oder nächstes Jahr?! Spätestens, wenn ich alle Aktien verkauft habe!!!
erbärmlichen volumen gehts eh um garnix.
die BoI kommt schon noch... aber ein wenig warten muss noch sein ;)