Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 323 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.871.655 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.891 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 321 | 322 | | 324 | 325 | ... 611 > |
Bisweilen habe ich meine Bitcoin Anteile über anycoindirect.eu bezogen.
Diese Plattform ( anycoindirect.org nimmt aufgrund der extrem hohen Nachfrage keine neuen Kunden auf. Folgedessen melden sich umso mehr bei der Bitcoin Group bzw. Bitcoin.de an :-).
Das ist schon seit ca. 3 Wochen der Fall.
Bitcoin.de finde ich aber wesentlich übersichtlicher und transparenter.
Hier ist immer der aktuelle An-und Verkaufkurs präsent und wird alle 5 Sek. aktualisiert.
Somit bin ich einer über 650 TSD registrierte Kunden.
Stand 30.6.17 verfügte die Bitcoin Group einen Eigenbestand an Bitcoins von über 3000 Stück.
Das entspricht einen Wert von rund 40 Mio Euro.
Also von Licht ausgehen kann hier überhaupt nicht die Rede sein.
Mit ETH und BCH macht die Bitcoin Group fast soviel Umsatz wie mit den Bitcoin, Tendenz steigend...Die Erfolgsstory stimmt...
... Hat sich jemand heute den Kursverlauf angesehen.
- Vorbörslich brach bereits die Aktie ein. So verkauft kein Profi, der noch gut aussteigen will.
- Nach XETRA-Eröffnung wurde schnell die zweite Panikwelle losgetreten. Das sind die Leute, die während der Arbeit wieder Panikpropaganda in FAZ und Handelsblatt zum Frühstück gelesen haben, dann einen Blick auf den Kurs und dann wurde der Verkaufsknopf gedrückt!
Die Bitcoin Group hat nach meiner Schätzung Coins im Werte von über 100 Mio. USD im Bestand. Da die Bitcoin Group keine Sparkasse ist, würde ich hier eine schöne Sonderdividende erwarten. Oder glaubt jemand, dass Hauptaktionär Flaskämper nach dem Erfolg keine Dividende will?
Hoffentlich gibt Flaskämper endlich Gas mit den neuen Coins. Die Top 10 müssen handelbar sein.
Ab morgen wird der BTC/EU endlich wieder 4 stellig.
Die meisten hier checken nicht was läuft köstlich.
Und der beste post war der mit der Dividende :-)
Wenn es nicht so weit runtergeht, ist es kein gutes Geschäft gewesen.
bei 33 - 36 kann man die Hände aufhalten, wie vor 3 Tagen schon geschrieben
dort kaufen wieder die, die bei 90 , 80 ausgestiegen sind
Die Aktie ist ein Spielball und im Zockerfieber,
da braucht im Moment keiner Fundamentaldaten vorrechnen..
ich könnte nur noch feiern
ich könnte nur noch feiern