Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 322 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.871.669 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.905 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 611 > |
Bloß gut, dass ich am Anfang gesagt habe, dass ich aus solchen Gründen meist nichts poste... Soll mir dann auch egal sein, mein Portfolio freuts.
der witz ist das der gesammte datensatz was dezentral, sprich auf jedem beteiligten PC vorhanden ist, friesst unheimlich speicher, weil die ganze geschichte der transaktionen als basis gilt, und jeder zeit auch wenn es stunden dauert, geladen werden kann. dieses masiv an infos überlastet regelrecht das system so, das auch die zukünftigen transaktionen immer längern andauern, weil die ganze prozedere der validität von anfang an überprüft werden muss.
daher arbeiten die banken miteinander um internes netz aufzubauen wo die besagte bc als lösung des transaktionsverkehrs dient, wobei gesagt werden muss in euroraum ist die überweisung schon am nächsten tag auf dem klasischen wege da.
bitcoin ist der sumpf wo alle "staatgefährdende" elemente eingezogen werden. da bitcoin nicht systemrelevant ist, wird sein fall höchstens personen tragedien nach sich ziehen, alles zu verlieren ist nicht jedermannssache, vor allem , wenn man wohnungen und firmen verkauft hat um B zu kaufen.
wer gierig ist - muss zahlen.
Momentan zumindest ist alles eine rein emotionale Zockersache.
Die Summen sind lächerlich genau so wie dein DD.
Die Qualität der Beiträge entspricht sicherlich ungefähr dem IQ der Verfasser der Beiträge.
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.18 14:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.01.18 14:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
@Mr.Value Ein Wertpapierdepot hat aber überhaupt nichts mit der Einlagensicherung zu tun.
Besonders gespannt bin ich auf Versuche,den Bitcoinhandel irgendwo zu verbieten...müßte dann wohl weltweit geschehen..und bei dem Gedanken könnt ich mich kaputtlachen...als ob die sogenannten Eliten schon mal irgendeine sinnvolle weltweite Einigung erzielt hätten!!!
Der eigentliche Grund für die Existenz und das jetzige Erstarken des Bitcoin u.ä. ist doch das selbstherrliche Banken-und Finanzsystem,welches fröhlich mit krummen Geschäften fortgesetzt in die eigene Tasche wirtschaftet. Für den einfachen Sparer bleibt da nix übrig..sogar Minuszinsen drohen.
Solange sich daran nichts ändert wird mehr oder weniger wild mit Aktien und Kryptos,möglichst unabhängig von Banken,gezockt werden.
Unglaublich es steigt ja wieder und so lienear so ein Zufall. Die meisten die hier schon länger investiert sind und sich mit dem Unternehemen beschäftigt haben kommen gerade mit der Pin eingeben beim Nachkaufen gar nicht mehr hinterher.
ich bekomme gerade einen Lachkrampf wenn ich an die sog. "Investoren" denke, schau ich mir Tragegate an 10,5,3 Stück dann weis ich was abgeht man soll auch nicht mit seinem Lehrlingsgeld oder mit seinem harz 4 Geld zocken.
das angenehme daran ist das jetzt Leute kaufen die Ihr Handwerk verstehen.
Und auch mit einem Anlagehorizont von 5 Jahren kein Problehm haben.
Die die drin sind, sind überzeugt von der Bitcoin Group daher lasst doch das unnötige Stimmungsgemache, zumal keiner von euch bisher belegbare Daten vorgelegt hat, dass eure negative Einstellung bekräftigt. Und 95% von euch nicht eine Aktie der Group haben.
Die Bitcoin Group leitet ein bisschen durch den Namen. Die "Lemminige" ohne ernsthafte Beschäftigung mit dem Unternehmen verbinden die Bitcoin Group stark mit dem Bitcoin und nicht mit der Krypowährung grundsätzlich.
Ich habe am Anfang auch alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann. Gier frisst Hirn, ja so ist es nunmal und ich musste das schmerzlich lernen, nicht nur bei der BCG. Umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso entspannter werde ich. Aber erst nachdem ich angefangen haben mich damit intensiv zu beschäftigen. Ich unterstelle mal, dass das viele nach wie vor nicht tun und daher die Panik.
Tschööö mit ö
Die Neue
Hier werden auch zwei hypothetische Szenarien aufeführt.
Hierbei geht hervor, daß hier noch gaaanz viel Luft nach oben ist.
In der ersten Handelswoche 1.1.-7.1.2018 lag das Handelsvolumen bei 90,6 Millionen Euro !!! Das ist absolute Spitzenklasse.
Wenn das so bleiben würde, dann hätten wir ein Handelsvolumen in 2018 von über 4,7 MRD Euro und einen geschätzten Umsatz von 30 Mio und einen geschätzten Gewinn von 28 Mio Euro.
Das wäre ein Gewinn pro Aktie von 6 Euro. Bei einen Kurs von 62 Euro hätten wir ein KGV von gerademal 10.
Zudem sollen noch mehrere andere Kryptowährungen dazu kommen, was den Umsatz und Gewinn weiter sterigern wird. Es ist überhaupt nicht nachvollziebar, daß der Kurs hier so abschmiert.
@ profi108: Mit solchen Aussagen " hier geht bald das licht aus " würde ich mich mal besser zurück halten. Zumal es absolut nicht der Wahrheit entspricht und die Anleger verunsichert werden.
Ich bleibe sehr zuversichtlich und werde bei solchen Kursen nachkaufen.
P.S. Am 15.Januar bekommen die " Besserverdiener " in den USA ihr Jahresboni.
Hier wird mit einigen zusätzlichen Käufen bei den Bitcoin gerechnet, was den Kurs nochmal pushen würde.
Ich wünsche allen Investierten eine geraden Rücken und einen Arsch in der Hose, damit wir uns in paar Wochen über alte Höchsstände freuen können...
Und sobald die Vollzugsmeldung des ETF folgt, wird wieder gekauft als ob es keine Morgen gäbe.