Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 321 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.871.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 611 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.18 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 11.01.18 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
(Nichts gegen die Bitcoin Group, aber so ist der Markt halt. Ich will ja billig kaufen.)
Jetzt sagt mir mal jemand hier liegt eine Überbewertung vor...
Das einzige was hier passiert, ist, dass viele Unwissenden, die einfach auf den Zug gesprungen sind, nun wieder rausgehen weil der Kurs sinkt - kleine Spirale also. Im kommenden Jahr werden weitere Coins hinzukommen, Ripple wurde beispielsweise bereits erwähnt. Auch IOTA und Co. fasst man ins Auge. Diese komplette Überreaktion bei einem Down des BTC ist absolut überdramatisch.
Sicher geht es auch hier weiter, aber wie lange noch? Ich bin raus. Wünsche Euch noch viel Erfolg.
Die Bitcoin Group ist nicht einzig vom BTC abhängig und wird von allen aufgenommenen Währungen (welche künftig zahlreicher werden) gestützt. 2018 wird eine Mutprobe doch wer diese besteht wird sich freuen.
Wer allerdings nur gierig investiert hat um die kurzfristigen Gewinne abzusahnen welche nicht erzielt werden konnten ist selber schuld wenn er nun die Verluste realisiert.
Mfg M. v.u.z. Rütte
Ausserdem gernzt der Inhalt deiner Beiträge schon arg ans "bashe".
Auf einer Sdite zähle ich 7 (!!!) Beiträge von dir... die eig. keinem weiterhelfen.
Aktuell springen alle ab. Ist doch völlig normale. Denen gehts nicht schnell genug
oder sind zu zittrig. Wer Nerven bewahrt kann seinen eventuell hohen EK nun durch Nachkäufe
runterziehen und sich auf long einstellen. Aternativ aussteigen.
Das hier ist ja kein Chat...
Ich stehe noch an der Aussenlinie, aber es wird bald verlockend.
Die letzten Jahrzehnte gab es immer wieder Blasen und einige von euch haben dort anscheinden viel Geld verloren. Der Trick ist zu wissen, dass man in einer Bubble ist.
Ist Krypto die Zukunft? Ja!
Ist es eine Bubble? Ja!
Der Markt ist ziemlich aufgebäht derzeit und in Folge dessen korrigieren die Kryptomärkte. Jetzt das Handtuch zu schmeißen und zu sagen der Markt ist tot ist kein guter Investor.
Schlechter Investor = Kauft im Hype
Guter Investor = kauft entweder vor dem Hype oder wenn die Stimmung am Boden ist
Schlechter Investor = Das Ding wird ewig steigen!
Guter Investor = Das ist jetzt alles etwas überhitzt, ich nehme lieber einen Teil raus
Das hier jetzt einige so pessimistisch sind ist ein gutes Zeichen, dass wir bald den Boden erreicht haben. Wie gesagt Lemminge verkaufen wenn alle verkaufen und Kaufen wenn alle Kaufen.
Ich bin selbst nicht in Bitcoin, war es auch nie. Habe früh Iota gekauft und ziemlich hoch wieder verkauft weil mir das Teil zu heiß wurde.
Es ist schade, dass die Bitcoin Group Aktie so unter dem fallenden Bitcoin und der News leidet. Fakt ist, dass China schon 5-7 mal angeblich Krypto verbieten wollte dann aber irgendwie doch nichts passiert ist. Auf dem Kryptomarkt wird einiges Manipuliert, sowohl zum positiven, als auch zum negativen. Und wie ich bereits sagte, diese ganzen Ups und downs sind gut für die Bitcoin Group. Ich kann mir vorstellen, dass noch etwas Luft nach unten ist, wenn aber erstmal alle zittrigen Hände verkauft werden, kommt erstmal ein Pull Back.