Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 319 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.870.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 886 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 317 | 318 | | 320 | 321 | ... 611 > |
Schwachsinnsidee.
15 Euro Gewinn wieder raus, weil
ich glauge dass fuxa recht haben könnte.
Ein Kauf lohnt sich wohl eher erst ab 35.
Jetzt ist alles nur reiner Zock .
Darauf habe ich keinen Bock.
Kauforder gesetzt .Aber wesentlich tiefer.
Könnte wie schon mal werden.
Bad News aus China können viel ausrichten beim Bitcoin.
Allen viel Erfolg
Übrigens: Der Bitcoin hat keinen Wert, nur einen Preis.
Knockout bei 47 EUR. Mal sehen was da geht oder nicht geht.
Bitcoin steigt gerade jedenfalls rapide, und ich bin zuversichtlich. :o)
Allen KryptoGegnern hier: Das hoch und runter der Kryptos macht das Unternehmen reicht. Grund zur Unruhe gibts erst, wenn es eine vergleichbare deutsche Plattform gibt, die die Preise unterbietet.
Also Keep Cool!
Bis dahin
Die (nicht mehr so) Neue
denk mal drüber nach
Tja das wohl nichts.
Mal sehn wie die sich die Tage noch weiter entwickelt.
Das Ding wurde hehypt. Jetzt gehts halt mal so viel runter wies am Anfang rauf ging.
Dafür wirds auch wieder steigen.
Diese Firma verdient momentan dank ihres Knowhows wie man BitCoins BCash und EThereum kauft und verkauft bei jedem Handel mit.
Wenn sie noch ihre 3000 oder mehr Bitcoins haben dann sind die alleine aktuell 48 Mio wert.
Also ruhig bleiben. Bei diesen Kursen einsteigen oder nachlegen...oder noch bisschen abwarten, weils noch weiter runtergehen kann, dafür gehts dann bald auch wieder 20-40 % hoch..jede Wette
ich glaube bei 42 bzw 33 kann man mit vollen Händen einsammeln,
dann beginnt das Spiel von neuem ..
und meistens sammeln dort die ein, die bei 90 und 80 verkauft haben..
Ich bedanke mich für den gestrigen Beitrag Nr. 7909 bei User "ltburns".
Seine Excel-Berechnung ist einfach exzellent und zeigt deutlich, wie billig die Bitcoin Group aktuell bewertet ist.
Ich gehe davon aus, dass 2017 ein Nettogewinn von ca. 8 Mio. Euro erwirtschaftet wurde, OHNE die immensen Coingewinne!
Bei 5 Mio. Aktien ist das ein Netto-Gewinn von 1,60 Euro/Aktie. Bei 50 Euro ein KGV2017 von nur 31,25. Hinzu kommen noch die immensen Coingewinne, die sich durchaus auf rd. 100 Mio. USD belaufen können! Fazit: spottbillig die Aktie!
Ohne neue User und ohne Umsatzsteigerung und ohne neue Coins würde sich der Umsatz und Gewinn in 2018 locker vervierfachen, wenn die Umsätze von November/Dezember im neuen Jahr fortgesetzt werden. Dann läge alleine der Nettogewinn locker bei 32 Mio. Euro/Aktie, OHNE Coingewinne! Fazit: spottbillig die Aktie!
Ich habe deshalb heute wieder zugekauft!
Dann läge alleine der Nettogewinn locker bei 32 Mio. Euro/Aktie, OHNE Coingewinne! Fazit: spottbillig die Aktie!
Ich habe deshalb heute wieder zugekauft!
(Es heißt natürlich 32 Mio. Euro; und NICHT 32 Mio. Euro/Aktie)
Zutreffend ist, dass China wohl Miner aufgefordert hat, geordnet ihre Aktivitäten ins Ausland zu verlagern, was überhaupt kein Problem für die Miner ist. Davon abgesehen würden japanische, südkoranische u. a. Miner jederzeit gern das Mining erweitern, wenn die chinesischen Miner ihre Tätigkeit aufgeben würde. Allerdings ist nicht zu erwarten, dass auch nur ein chinesischer Miner seinen Betrieb einstellt, da sie einfach ihre Rechner ggf. ins Ausland verlagern werden.
Südkorea will lediglich Banken bestrafen, die Geldwäsche betrieben haben, was selbstverständlich ist. Auch hier hat die deutsche Presse mit ihren "Fake-Meldungen" suggeriert, dass in Südkorea Banken schließen müssen, was offensichtlich völliger Unsinn ist.
Fazit: Alle diese Meldungen zeigen deutlich, dass an der Existenz des Bitcoins nicht ansatzweise gerüttelt wird und es überhaupt keinen Grund für Panikverkäufe gab!
Das zur Geldwäsche und Terrorfimazierung kreierte Mittel Bitcoin, wird noch in 2018 auf seinen orginären Wert von genau 0 sinken.
Jetzt wo der Bondmarkt dreht werden die Staaten nervös...
Die Tulpenrally ist dann bald vorbei
WARREN BUFFETT ZU BITCOINS
„Sie werden ein böses Ende nehmen"
War schön, ein wenig Geld mit Bitcoins verdient zu haben... ;-)
http://www.ariva.de/bitcoin_group-aktie/...rische_kurse?boerse_id=131