Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 317 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.870.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 611 > |
"Daraus resultiert eine Umsatzerwartung für die Bitcoin Group von mindestens 10 Mio. Euro und ein Ergebnis vor Steuern von mindestens 8 Mio. Euro."
16% über den Erwartungen.
Entschuldigt bitte!
Ich kann nicht einschätzen wieviel Umsatz mit dem Nichtexpresshandel getätigt wird (1,0%) Gebühren.
Deswegen gehe ich von 0,8 % aus und lasse mich gern positiv überraschen. :)
Auf bitcoin.de werden erstmals mehr Umsätze mit Etherum generiert als mit Bitcoin selbst!!!
Das ist ein weiterer Schritt in Richtung weniger Abhängigkeit vom Bitcoin! Genau dass was die Bitcoin Group braucht!
Dieser Trend wird sich weiter fortsetzen sobald neue Währungen aufgenommen wurden. Dann geht das immer weiter in diese Richtung. TOP!
@irgendwie: Rechne die durchschnittlichen Handelsumsätze der letzten 10 Tage von Bitcoin/Bitcoin Cash/Etherum hoch auf das ganze Jahr. Bei einer wirklich konservativen Annahme und ohne Annahme dass weitere Währungen aufgenommen werden kommst du auf ein KGV unter 10. Du kannst einen Multiplikator von circa 0,84% annehmen. Das sollte ungefähr hinkommen.
Warum ist das so? Weil der Jahresumsatz von 2017 sich größtenteils aus den Umsätzen von November/Dezember zusammengesetzt hat. Der Trend schwappt über ins neue Jahr...und hier haben wir nun 12 Monate. Daher kommt auch das niedrige KGV.
Beste Grüsse
www.bitcoin.de -> den Reiter ETH/EUR klicken -> auf "zum detailierten Chart" klicken -> runterscrollen und den Balken langziehen so dass du die Umsätze auf Tagesbasis siehst
Mal schauen obs klappt.
Scheinen wohl ziemlich viele kurzfristige Spekulanten dabei zu sein. Naja seis drum nun heisst es durchhalten
Die 38er und 100 Tagelinie sind durch. Ein Test der 200 Tagelinie ist zu erwarten. Meistens erfolgt eine Übertreibung nach unten die dann schnell hoch gekauft wird auf Tagesbasis. Das wäre für mich ein kleines Anzeichen die ersten Stücke einzusammeln. Auf welchem Niveau das passieren wird, steht in den Sternen. Vielleicht auch auf hohem Niveau (50 EUR)
Börse ist 80% warten...
Wie und ob Umsatz und Ertrag steigen warden steht in den Sternen.
Nur bei einer Sache bin ich sehr sicher: Langfristig wird man hier sein Geld verbrennen.
Oder glaubst du dass dieses Phänomen Cryptocurrencies plötzlich und kurzfristig sein Ende findet? Nein? Eben. Die Chance mit einem Coin der sich nicht durchsetzen kann alles zu verlieren ist naturgemäß massiv höher als mit einer Aktie auf einen Handelsplatz.
Diese Butze ist keine 100 Mio MK wert, auch keine 10 ....
Das Game ist vorbei, rette sich wer kann.