Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 325 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.872.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 611 > |
Meiner Meinung nach dürften die Coins aktuell 100 Mio Euro wert sein.
Meine Meinung.
Man braucht sich nur den Halbjahresabschluss anzusehen.
Die Bitcoin Group stellt den Abschluss nach den IFRS aus!
Deshalb werden die Coingewinne auch gezeigt. Allerdings nicht als Gewinn in der Gewinn- und Verlustrechnung. Sondern gewinnneutral als Vermehrung des Eigenkapitals, weil der Gewinn noch nicht realisiert wurde.
Das Eigenkapital der Bitcoin Group wird deshalb im IFRS-Abschluss zum 31.12.2017 förmlich "explodieren"!
Gut aber mir solls Recht sein, nachdem das Korea Verbot dementiert wurde rechne ich damit, dass Bitcoin erstmal bis 15.500-16.000 ansteigt, bis entweder die nächste Korrektur kommt oder ein Durchbruch nach oben. Bis dahin sollte die Bitcoin Group einiges wieder wett gemacht haben. Halte 60-70 für realistisch in den nächsten 2 Wochen.
Und trotzdem gilt, der Bitcoin wird noch öfter "crashen" aber Bitcoin.de profitiert gewaltig davon und denen kann es quasi schnurz sein, ob der Bitcoin gerade bei 15000 oder 8000 steht.
PS: Entschuldigt für die schwache Zeichnung, das sind eher Linien, die ich für mich ziehe
Südkorea hat seine Angaben dementiert......und ist zurück gerudert...kein Land der Welt wird Bitcoin oder andere Kryptowährungen verbieten, vielmehr werden höchstens , wie bei Aktien auch, - Steuern erhoben, wenn überhaupt.
Verkauft ihr mal alle Eure Aktien zu 41,00€ bitte alle bei mir melden, die ihre Aktien zu 41€ verkaufen wollen ich kaufe alles auf :D Meldet euch gerne PN xD
Und dazu mit Abprall vom unteren Bollinger Band.
Das ist schon mal sehr positiv zu bewerten.
Ich gehe davon aus, dass in ein paar Jahre in jedes konservative Depot Bitcoin genauso dazugehört wie aktuell teilweise Gold. Gold gibt es tonnenweise im Überfluss in Zentralbankkellern auf Paletten gestapelt. Der Bitcoin ist dagegen knapp und weitestgehend verteilt.
Der Bitcoin-ETF wird in Kürze in den USA zugelassen. Dr. Hendrik Leber hat schon lange Bitcoins für seine konservativen Fondsanleger in seinem Acatis Datini-Fonds! Im Ausland ist das schon üblich. Bald werden auch Allianz & Co. nachziehen und Bitcoins für ihre Lebensversicherungen kaufen.
https://www.teleboerse.de/devisen/...cht-handeln-article20229601.html
Das muss man dem Unternehmer Flaskämper lassen. Er legt größten Wert auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit seiner Plattform. Andere werden gehackt oder stürzen mal öfters ab.
Zum Glück lässt Flaskämper weiterhin alles sorgfältig programmieren, so dass die Sicherheit und die Zuverlässigkeit wie man es von "Made in Germany" erwartet, auch weiterhin gegeben ist.
Nur die neuen Coins sollten unbedingt schneller auf die Plattform gebracht werden, um im Wettbewerb vorne weiter mit dabei zu sein!
Da der Kurs stetig ermittelt wird, kann sich noch viel tun, aber im moment
geh ich davon aus das alle die gehalten haben oder zugekauft letzte Woche am
Montag sich über Kurse bei 52-53 Euro freuen können, denn die Aktie hängt natürlich zu 100% am Kurs
Zeitpunkt: 14.01.18 18:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Handelsvolumen sinkt?
Quelle?
und welchen Zeitpunkt vergleichts du?
Dann fliegt ihm seine Shortposition sowas von um die Ohren!
Zeitpunkt: 14.01.18 23:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Bei WO als stagofwallstreet seit 11/2017 und postet auch nur inhaltlosen Schwachsinn zur Bitcoin Group.
Natürlich immer nur sehr negativ und zu keiner einzigen anderen Aktie.
Warum nur?
Könntest du bitte deine Erklärungen erläutern?
Hingerotzten Mist könnte ich auch schreiben...